-
Berlin bin ich 1 mal den HM gelaufen, die ersten 1o wirklich sightseeing, klasse
Die zweiten 1o eher für Tempo und durch ;)
Tolle Stimmung war allerdings vorhanden.
Viel Spaß dir
-
Das erste mal heuer kurz/kurz - 22,1 km.
Gruß
Robby
-
5,7 in 0:33 sonnige aber frischwindige 8°
-
Bei mir heute auch zum ersten Mal in diesem Jahr Lang-Kurz. War angenehm und wieder sonnig.
Langsamer 6,5 km Lauf in GA1er Tempo. (Hab die Uhr vergessen, zu starten…).
Nachtrag zu gestern: Nach 440 km Autobahn nur ein schneller Pflichtlauf von 2,5 km im Dunkeln.
-
Sonnenlauf, wieder in Lang-Kurz. Aber super schwere Beine.
10,08 km in 1:02:28 h.
-
-
Heute morgen früh raus und bei bestem März-Wetter knapp 27km abgespult. Um 11 war ich wieder zu Hause und hatte den Tag noch vor mir. Schee wars.
-
-
Super Michael. Da machst das perfekt für den 3.4.
Ich hab das für morgen vor: 28er. Bin aber im Moment irgendwie emotional bisschen angeschlagen und das wirkt sich auch auf die Kondition im Kopf aus. Ich hoffe, dass ich es schaffe, die Distanz durchzuziehen.
-
TipTop Michael :gut:
Bei mir heut 11,2km 57min mit 6x2 min EB. Kurz/Kurz mit Weste :supercool:
-
Heute 16km in 1:25. das erste mal in kurz/ kurz bei top Wetter. War sehr schön, endlich mal wieder mit Sonnenbrille statt Regenjacke
-
Heute nochmal 30km, aber bei deutlich besserem Wetter als beim letzten Mal und deswegen auch 12min schneller. Klingt irgendwie nicht viel, sind aber vier Minuten pro 10km bzw. 24 Sekunden pro Kilometer. Das sind fünf bis sechs Welten ;) Je länger das gedauert hat, desto weniger Spaß hat es gemacht, aber was soll's - in drei Wochen geht es nochmal länger. Ich freue mich auf das Bier nach dem Marathon ;)
-
-
Super Nico, klingt nach „ziemlich schnell“. Klasse.
Ich hab die 28 heute auch zusammengebracht. War wahnsinnig viel Betrieb auf der Strecke, alle waren draußen und haben die Sonne genossen. Teilweise reinster Slalom-Lauf. Egal, ist sich ausgegangen und am Ende waren es 28,48 km in 3:06:35 h, das bedeutet eine Pace von 6:34, so möchte ich in Hannover auch gerne durchkommen.
DP war 121/min.
-
Ja. 6:34 wäre klasse. Da bin ich aber bei einem DP von 140-150 auf dieser Strecke. Deshalb halte ich mich da noch etwas bedeckt. Ich bleibe also bei meiner Strategie: Ich laufe nach Wohlfühlen und nicht nach pace.
-
Cool Jungs :gut:
Ich zieht das schon durch
Nico läuft dann zwischen Martín und Michael hin und her und bringt beide ins Ziel;)
-
Das klingt doch nach nem Plan :D
-
Klasse, euer Marathon-Projekt. Aber für mich wär's definitiv nix.
Bei mir heute 5,5km nach dem Brennholz machen und vor dem Rudern. Schönes Wetter, aber für kurze Klaotten war's immer nochbzu kalt.
Schöne Grüße
Thomas
-
Klasse Vorbereitungsläufe, Hannover kann für euch kommen :gut:
Ich war wie angekündigt radeln 71km 770hm bei Sonne und wie immer ordentlichem Wind!
-
Heute schon um 4 meine 2km Minimalprogramm absolviert, damit ich für heute einen Lauf sicher im Kasten habe. Wird ein langer Tag. Sitze gerade im Zug zum Flughafen, werde erst spät heute Abend im Hotel sein und da habe ich dann erfahrungsgemäß keine Lust mehr.
Schöne Grüße
Thomas
-
Ui, das ist früh. Hut ab:gut:
-
Morgenstund hat ja Gold im Mund
Aber 4:00 Respekt :gut:
Hier 5,7 in 0:32
-
Ich hab Abends auch keine Lust mehr zum Laufen; daher bin ich immer morgens gegen 06:00 draußen. Heute wars wieder die übliche 5km Runde in ca. 30 Minuten.
Das schöne ist; so langsam wirds wieder hell. In 2 Wochen kommt halt nochmal der Rückschlag durch die Zeitverschiebung.
-
Heute 10,64 km in 1:08:33 bei Nieselregen und 8°
-
-
Nach den 30 gestern heute nur einmal um den See. Das sind 2km ;) Schnell vor dem Frühstück, um‘s hinter mir zu haben.
-
Respekt für eure frühen Läufe :gut: Nicht mein Ding!
Am Abend noch ne gute Stunde IndoorCycling als ultimativer Tagesabschluss :D
-
Frühe Läufe… Das war um kurz nach acht :D Aber ich freue mich auf den Sommer. Es gab mal eine Nike-Werbung mit einem Läufer im Morgenlicht, aber alles, woran ich mich erinnere, war der letzte Halbsatz „That feeling that we at Nike call 6am“. Das mache ich ein- oder zweimal im Jahr: Mit dem Sonnenaufgang laufen gehen, wenn es schon warm wird.
-
Bei mir läufts momentan gar nix.
Seit letzten Donnerstag wieder Schmerzen, wahrscheinlich Ischias.
Vorsichtshalber mal eine Laufpause.
Gruß
Robby
-
Gute Besserung Robby :gut:
-
Ischias is Kagge, kenne ich leider nur zu gut.
Gute Besserung.
Gruß
Thomas
-
Hier ebenfalls Lauf- bzw. komplett Trainingspause, letzte Woche Mittwoch hat mich Corona dann doch noch erwischt :motz:
Bin zwar schon fast durch mit der Nummer (nur leichte Symptome), aber es nervt wirklich, nicht trainieren zu können. Übermorgen mal ein leichtes Läufchen ausprobieren :gut:
-
Ihr alle, gute Besserung :gut:
-
Ebenso gute Besserung gewünscht. Ich war heute mal der 6am Typ. Deshalb nur 2km, wird ein langer Tag heute.
-
Gute Besserung euch. Bin ja auch auf 5,7 runter. Tinnitus will noch nicht verstummen. Immerhin seit etwas über einer Woche eigentlich ganz guten Schlaf. Noch nicht wie vorher aber erheblich besser, als zu Beginn.
Also 5,7 in 0:31 graue 9°
-
Freut mich wenn es langsam besser wird Michael !
Bei mir heut echt schlapp noch gute 6,2km 33min. Nasskalt!
-
… nur, um es gesagt zu haben: 5 0 0
5,79 km in 0:42:15 h
-
Ge*l !!!
So cool, 3o tage am Stück :rofl:
-
Ja, ich hatte mir auch vorgenommen, die 500 etwas zu zelebrieren, aber ich kam nicht aus dem Büro los =( Deswegen nur 2km. Die 1.000 laufe ich dann aber wirklich mehr als 2km ;)
-