DD trägt Thicke im Original-Video - welches optisch ja auch etwas lohnender ist :D
Druckbare Version
DD trägt Thicke im Original-Video - welches optisch ja auch etwas lohnender ist :D
@Jochen
hast du mal den Link, finde auf YT ne ganze Menge aber das von dir genannte scheint nicht dabei zu sein.
Ist ja hier ein Bilder-Thread, also gleich ein Screenshot
Anhang 34178
Nur Leute wie wir achten hier noch auf die Uhr...
Zum TV-Duell:
Trägt Klöppel eine 116610?
Ich sehe gerne schöne Uhren, aber bei ihm sieht das gerade etwas zwanghaft über den Hemdsärmel, bzw. Sakko-Umschlag gestülpt aus...
Nicht drauf geachtet :wall:
Aber grad ZDF - Julia Klöckner (???) mit irgendwas funkelndem am Oysterband....
Hatten wir Rita schon? Grad mal aus nem Vid gecaptured
http://i1192.photobucket.com/albums/...2bf5752c15.jpg
:ea:
Dieter Nuhr grad mit Rolex Deepsea im ARD SatireGipfel....
"Toller" Artikel bei Bild Online über Stars und ihre Uhren. Supermodel Alessandra Ambrosio trägt eine schöne klassische goldene DD, was als "goldene Armbanduhr mit Strassverzierung" bezeichnet wird...
Es ist wohl eher ein Werbeartikel für günstige Uhren, aber es gibt ein paar gute Bilder von Stars mit ihren Uhren, vornehmlich Rolex. Wobei eine mir unbekanntes Model mit goldener Nautilus Jumbo auch sehr apart aussieht...
http://www.bild.de/lifestyle/mode-be...2510.bild.html
kann man doch ruhig verlinken..
Da kommt mir das Wort "Schleichwerbung" als irgendwann mal aufgenommen, wieder in den Sinn. Erst keine konkreten Markennamen zu den gezeigten Bildern nennen, und dann billige (ich habe extra nicht preiswert) Ticker mit Preis beschreiben.
tzz tzz tzz
Passt ganz gut zum Threadtitel :gut:
tjo, sind ja immerhin paar rolex dabei..
Ich mein ja den Artikel selbst. Ist schon ok, dass er hier erwähnt wird. Das passt. Aber inhaltlich ist das doch der totale ..., oder?
lol hab erst dank Klaus gesehen, dass unter den Bildern noch Text steht :rofl:
"BILD dir deine Meinung" kann ich nach diesem Artikel wohl wirklich mal machen. Entweder kann man die Bildreporter nicht mehr ernst nehmen, wenn man die Uhren schon nicht richtig titulieren kann oder man fühlt sich irgendwo voll verar....
Ralf, ich gehe davon aus, dass die die Uhren nicht titulieren wollen....
Das Bild ist auch sensationell.
Wer issn des ?
Kenn die net. :ka:
Musste ich auch erst nachlesen: Die Frau Van der Fart. Oder die Ex, oder so. Ist ja auch wurscht. Ich finde, sie kommt auf diesem Bild gut weg.
Ich mag die optisch so garnicht. Auch ihren Kleidungsstil nicht.
Sly mit GG Sub ist sensationell:gut:
Geht nicht, die Frau!
Die Uhr aber schon=)
dürfte diese Heuer unter dem Threadtitelanteil "Legenden" -also die Uhr- hier einzug finden?
Roland Emmerich
(focus online)
Anhang 34587
Ich finde sie mit weniger Schminke auch besser aussehend.... aber das ist Geschmackssache. Ist jetzt nicht meine Traumfrau, aber dann sicher attraktiv.
Falls (!!!) die Geschichten stimmen, dann ist sie sowieso ein NoGo!!!
medientechnisch ist silvy leider völlig vermust.
und nach brustkrebst/chemo und ehekriese aktuell eh gebeutelt.
alles sehr traurig.
wünsche ihr viel kraft.
Krankheit mal außen vor. Da hoffe ich dass sie auf ewig geheilt sein mag vom Krebs.
Ansonsten wünsche ich ihr und der gesamten restlichen Menschheit, dass die "TV-Karriere" dieser Frau nun endlich ihr jehes Ende gefunden hat und wir sie nicht länger ertragen müssen. Kein Mensch lacht so künstlich und bescheuert wie dieser kleine Hollandzwerg.
Könnwer getzma widder von was annerm dingsen?
Der Herr Emmerich trägt keine Rolex.
Ist das eine Tag Heuer?
ja, monte carlo
Monaco oder:grb:
Das ist eine Tag Heuer Monaco. Re-Edition aus 2009. Dem Original aus dem Film Le-Mans, getragen von Steve McQueen nachempfunden.
Klugscheisserei hier! :D
:D