:rofl:
Sehr guter Ratschlag, Dirk!
Druckbare Version
:rofl:
Sehr guter Ratschlag, Dirk!
fand‘s auch story-mässig eher mau … bis mau-mau.
Einzig die sehr hübsche Johanna Stern überzeugte mich … optisch :supercool:
Ich wurde bestens unterhalten :)
Wenn die Davina im tiefsten Pfälzisch loslegt muss ich lächeln :supercool:
Aber auch das ist doch so lame gescriptet, Andreas.
Keiner den Tatort gestern gesehen?
Ich fand ihn jetzt nicht sooo schlecht. Da gab es schon schlimmere vom selben Team.
also die Haare, an denen die Story herbeigezogen wurde, würden die Anzahl der Glatzköpfe im Land vermutlich um 98% reduzieren können....
Aaaaaber: ich fand den recht gut gespielt, fühlte mich unterhalten. Also Daumen hoch
Diese ewigtriste Schwarzwalscheise. Düster, staubig, eng, piefig. Ey, war ich froh, als dieser Kackvogel von Bruder endlich seine scheiß Kugel gefangen hat.
Warum ich den gestrigen Tatort recht gut fand, nun zum ersten hielt ich die schauspielerische Leistung der Darsteller führ durchaus gelungen. Zum zweiten, die atmosphärisch, düstere, staubige, piefige Enge war meiner Meinung nach recht gut in Szene gesetzt.
Ich war eigentlich so weit dem gestrigen Tatort zehn bis maximal 15 Minuten zu geben und dann zu entscheiden ob ich abschalte und mein Buch weiter lese.
Ich habe ihn dann bis zum Ende geschaut und nicht bereut.
Das Buch läuft ja nicht weg… ;)
Interessant wie unterschiedlich die Meinungen zum gestrigen Tatort doch sind.
Ich halt ja normalerweise durch, sofern ich überhaupt einschalte. Chance geben und so. Aber gestern, das war nix. Ein Tatort wie ein zu niedriges Zimmer. Altbacken, eng und aus der Zeit gefallen. Und wohl fühlen tut man sich auch nicht. War um 9 schon wieder auf Netflix.
Mit Frau Putzet Ganget und Hans-Jochen Wagner gab es in den letzten Jahren so viel Schmarrn zu sehen, obwohl er eigentlich ein ganz guter Schauspieler ist. Aber denen gebe ich echt keine Chance mehr. Hab mir lieber ein Reisemagazin aus Unterfranken und Percys tolles Video angeschaut.
Wir haben uns statt Tatort den Wilsberg vom Samstag angeschaut - das war ebenfalls absolut Zeitverschwendung.
Erschreckend, was unsere Fernsehanstalten heutzutage an Unterhaltung anbieten. =(
Ich habe mich lange gefragt, woher ich den Oberpsycho kenne - bis mir eingefallen ist, dass der bei "Luden" mitgespielt hat.
Der Tatort war wie immer, wenn er "aus dem Schwarzwald kommt". Dort scheint alles noch trister zu sein als in der Pfalz :D