:rofl:
Sehr guter Ratschlag, Dirk!
Druckbare Version
:rofl:
Sehr guter Ratschlag, Dirk!
fand‘s auch story-mässig eher mau … bis mau-mau.
Einzig die sehr hübsche Johanna Stern überzeugte mich … optisch :supercool:
Ich wurde bestens unterhalten :)
Wenn die Davina im tiefsten Pfälzisch loslegt muss ich lächeln :supercool:
Aber auch das ist doch so lame gescriptet, Andreas.
Keiner den Tatort gestern gesehen?
Ich fand ihn jetzt nicht sooo schlecht. Da gab es schon schlimmere vom selben Team.
also die Haare, an denen die Story herbeigezogen wurde, würden die Anzahl der Glatzköpfe im Land vermutlich um 98% reduzieren können....
Aaaaaber: ich fand den recht gut gespielt, fühlte mich unterhalten. Also Daumen hoch
Diese ewigtriste Schwarzwalscheise. Düster, staubig, eng, piefig. Ey, war ich froh, als dieser Kackvogel von Bruder endlich seine scheiß Kugel gefangen hat.
Warum ich den gestrigen Tatort recht gut fand, nun zum ersten hielt ich die schauspielerische Leistung der Darsteller führ durchaus gelungen. Zum zweiten, die atmosphärisch, düstere, staubige, piefige Enge war meiner Meinung nach recht gut in Szene gesetzt.
Ich war eigentlich so weit dem gestrigen Tatort zehn bis maximal 15 Minuten zu geben und dann zu entscheiden ob ich abschalte und mein Buch weiter lese.
Ich habe ihn dann bis zum Ende geschaut und nicht bereut.
Das Buch läuft ja nicht weg… ;)
Interessant wie unterschiedlich die Meinungen zum gestrigen Tatort doch sind.
Ich halt ja normalerweise durch, sofern ich überhaupt einschalte. Chance geben und so. Aber gestern, das war nix. Ein Tatort wie ein zu niedriges Zimmer. Altbacken, eng und aus der Zeit gefallen. Und wohl fühlen tut man sich auch nicht. War um 9 schon wieder auf Netflix.
Mit Frau Putzet Ganget und Hans-Jochen Wagner gab es in den letzten Jahren so viel Schmarrn zu sehen, obwohl er eigentlich ein ganz guter Schauspieler ist. Aber denen gebe ich echt keine Chance mehr. Hab mir lieber ein Reisemagazin aus Unterfranken und Percys tolles Video angeschaut.
Wir haben uns statt Tatort den Wilsberg vom Samstag angeschaut - das war ebenfalls absolut Zeitverschwendung.
Erschreckend, was unsere Fernsehanstalten heutzutage an Unterhaltung anbieten. =(
Ich habe mich lange gefragt, woher ich den Oberpsycho kenne - bis mir eingefallen ist, dass der bei "Luden" mitgespielt hat.
Der Tatort war wie immer, wenn er "aus dem Schwarzwald kommt". Dort scheint alles noch trister zu sein als in der Pfalz :D
Der Ton ist bei mir heute unterirdisch...
Hier auch! Der Film selber hat uns aber gut gefallen!
Heute sehr gut. Glaubwürdig, dicht und er läßt mich betroffen zurück. Was es doch alles so gibt.
Tonprobleme hab ich keine bemerkt.
Der Tatort heute hat mir echt gut gefallen, der Hintergrund lässt mich schaudern.
Guter Tatort. Ich vermisse aber Frau Alvarez.
Nach dem Switch von Dolby auf Normal war es auch hier besser. Nicht optimal, aber bisserl verständlicher.
Zum Tatort selbst: sicher einer der besseren, wenn auch für Stuttgart eher im unteren Drittel.
Fall gut - Ton schlecht - „M“ sehr schwäbisch - in Summe: Sehenswert!
Das was man verstanden hat, war nicht schlecht... Sicher alles "hochkonzentriert" also alles, was man so an Problemen haben kann, in einem Tatort vereint, aber mei, ist halt ein Film. Und eine "echte" Arbeit hätte der Frau vielleicht auch geholfen, oder hab ich da grad wieder was akustisch nicht verstanden...
Aber war ganz gut. Für Laienschauspieler halt...
Grad lief im HR ein Wiener Tatort aus 2018. „Her mit der Marie“. Kannte ihn noch nicht und fand ihn sensationell. Wer ihn ebenfalls noch nicht gesehen haben sollte, unbedingt mal in der Mediathek schauen. Lohnt sich. :gut:
Ist das der wo Heinzi mit seinem Lover auswandern will? „Und irgendwann bin i dann furt…“
Wobei ich sagen muss das der Wiener Tatort bis jetzt immer gut war.
Ja, genau der. :gut:
I bims der heintzi :motz:
Ne, das ist Heinzi (ohne T) und bist Heintzi… :D
Heute Abend der zweite Tatort mit dem neuen Frankfurter Team. Ich freue mich drauf, der erste Anfang Oktober war richtig gut. Und der Fall heute klingt auch sehr spannend. ;)
Da bin ich dabei
Ihr lauft Euch ja schon früh warm.
Niemand? 8o Also für mich entwickelt sich Frankfurt wirklich zu nem echten Highlight im Tatort Universum. Fand’s wieder extrem gut gespielt und echt spannend gemacht. :gut:
Mir hat er auch wieder gefallen. Besonders die Szenen, in denen Realität und Vergangenheit gleichzeitig dargestellt wurden, fand ich sehr beeindruckend.
Hat mir sehr gut gefallen. Top Schauspieler, spannende Story. Zur Zeit das Beste, was der Tatort zu bieten hat.
Ja, das neue Team Frankfurt gefällt :gut:
War wieder sehr gut, von vorne bis hinten!
Yep, sehr gut!
Auch von hier Daumen hoch.