Absolut lächerlich, beinahe schon unerträglich.
Druckbare Version
Absolut lächerlich, beinahe schon unerträglich.
Ganz so schlimm fand ich ihn nicht.
Wenig Story, aber gute Akteure.
Ich gehe mit Geraldpeter: nett.
Die Fälle von Thiel und Börner empfand ich früher als angenehme und auch spannende Krimikultur.
Leider flachen die Handlungen immer mehr ab, die "Gags" sind alles andere als komisch und wirken auf mich billig und öde - Kreativiät Fehlanzeige. Ausserdem muss ich bei "Thiel" laufend an den peinlichen Auftritt bei "Wetten das" denken, wo er sich direkt aufs Bier gestürzt hat..
Til Schweiger war wesentlich unterhaltsamer oder Wilsberg, den mag ich derzeit lieber schauen.
So sind'se halt, die Münsteraner :ka:. Bei dem Duo darf man einfach keinen "ernsthaften" Krimi erwarten. Und wenn man mit der Einstellung an die Sache rangeht, wurde man gut unterhalten :gut:.
Am besten fand ich den Spruch von Boerne beim Frühstück im Hotel zur Bedienung: "Sie schwänzen wohl einen anderen Job"! :rofl:
Münster ist halt inzwischen genauso wenig ein klassischer Tatort wie der Hamburger mit Til Schweiger einer war.
Man muss es eben als Krimikomödie betrachten, dann war das doch ganz gelungen. Wer den Schlagerstar "Roman König" mit "Roland Kaiser" besetzt, ist entweder einfallslos oder einfach nur genial ironisch (zumindest, wenn die Besetzung vor der Namensfindung stand...).
Und Prof. Dr. Börne entwickelt sich immer mehr zum Dr. Sheldon Cooper der Tatort-Akteure.
Comedy Pur!
Hat mir gut gefallen, der einzige Tatort den ich
nie verpasse!
Gruß
Robby
Hi,
heute im NDR.....ich höre.......:gut:
G.
NDR kenn ich schon. Nehm den RBB heut
Heute noch einer bei der Schaloddeee dabei?
Nöp, due Furtwänglerin spare ich mir, Arbeit geht vor. Aber morgen bin ich dabei - "The Return of Carlo Menzinger!!!"
Und heute (und morgen) ist 21:45 Uhr Pflicht: Annika Bengtzon! Das alte Luder wird gekuckt!
Ja,
ich schau mal bei Schalodde rein, bis später.
G.
Gerald :dr:
Stimmt Kurt, der Carlo kommt ja wieder zu den Münchenern. :gut: Wusste gar nicht, dass das schon morgen ist. Hoffentlich knallen die ihn nicht gleich ab, wie den letzten dritten. =(
Den kenn ich schon. Geh heut ma fremd und guck pro sieben. Morgen bin ich aber wieder mit dabei.
Ah, Hamburg spielt. Da wird's wohl wieder fast zweistellig. :D
Also mein Tatort war es heute irgendwie nicht.. :(
Same here. Hoffe mal, dass der morgige besser wird. Schnabbenoo! :winkewinke:
Ich bin beiher eingeschlafen. Das passiert beim Tatort höchst selten.
Insofern hoffe ich auf morgen. Carlo, der alte Thailänder, wirds schon richten...
Auch eine nicht so ganz alltägliche Karriere:
http://www.t-online.de/unterhaltung/...hanistan-.html
"im schlimmsten Fall ohne ihren Vater ..." - schnief!
14 und 15 sind die Kinder .... wer's braucht. Bitteschön. Hab den Typ für intellenter gehalten. :ka: