@Hubertus
Schau dir mal die Mounts von Richter (zb. bei Amazon)). Habe ein Bike Mount mit dem iPhone-Halter am Fahrrad. Sehr passgenau, gibt es auch für PKW.
Druckbare Version
@Hubertus
Schau dir mal die Mounts von Richter (zb. bei Amazon)). Habe ein Bike Mount mit dem iPhone-Halter am Fahrrad. Sehr passgenau, gibt es auch für PKW.
Danke für den Tipp. Bin selbst grad' beim Googeln.Zitat:
Original von Toppits
@Hubertus
Im Grunde brauch ich keine Navilösung, da ich kaum mitm Auto außerhalb Nbg/Fü/Er unterwegs bin. Und wenn doch, dann nicht mit meinem Golf, sondern mit nem echten Auto mit nem echten Navi.
Aber für den Fall der Fälle wärs schon cool. Ich hab' allerdings noch so nen VW-ipod Adapter drinnen und dessen Kabel ist nicht allzu lang. Bis zur Windschutzscheibe hoch wirds wohl nicht langen. Mal sehen, ob das irgendwie klappt.
Ich nutze beim Fahren Trapster bzw. Radalert in unbekanntem Terrain. Das iphone liegt dabei in der Mittelkonsole und hat genügend GPS-Empfang. Evtl. reicht für die Navigation eine Befestigung am Armaturenbrett aus und du mußt es nicht hässlich an die Scheibe pappen.
Mein erster Post vom iPhone aus. =)
:)
mein Freund hat heute beim MM zugeschlagen ... die hatten noch 100 16GB in schwarz rumliegen ....
ein bisschen kurz...aber lesbar... :DZitat:
Original von Pretender82
...also 1,6 TB ??? 8o :DZitat:
Originally posted by Maga
mein Freund hat heute beim MM zugeschlagen ... die hatten noch 100 16GB in schwarz rumliegen ....
zu welchem preis?Zitat:
Original von Maga
Ich bin hocherfreut. :D Mehr ist mir nicht eingefallen. ;) Bisher läuft alles wie gewünscht. Wenn die Probleme anfangen, wende ich mich vertrauensvoll an euch.Zitat:
Original von Mawal
ein bisschen kurz...aber lesbar... :DZitat:
Original von Pretender82
Is da ja auch ab ab heute im neuen Prospekt drin.Zitat:
Original von Maga
Zitat:
Original von steve73
zu welchem preis?Zitat:
Original von Maga
Telekom Reseller 1:1
wie kriege ich bilder vom iphone ins forum?
:rofl:
:rofl: :rofl:Zitat:
Original von botti800
:rofl:
mit FTP auf nen Webspace uploaden und dann Quoten. Mach ich auch so.Zitat:
Original von ibi
:rofl: :rofl:Zitat:
Original von Submaniac
mit FTP auf nen Webspace uploaden und dann Quoten. Mach ich auch so.Zitat:
Original von ibi
ich glaub du kennst meine technikqualitäten noch nicht 8o
nochmal das ganze in verständlicher sprache bitte :D
es gibt ein kostenloses APP von Photobucket ...
Original von Maga
es gibt ein kostenloses APP von Photobucket ...
Auch Imageshack !