Ja der kann schön Aua machen :D
Druckbare Version
Als Bootcamp sozusagen 8o
Ich habe 30 Minuten Laktat erzeugt und den Raum gewärmt.
Anhang 344528
Stark Kai! Heute bei mir auch nur knapp 30 Min:
Anhang 344530
Leute, Leute, starke Leistungen hier :gut:
Ich hoffe nach meiner Erkältung am WE mal wieder aufs Radl zu kommen. Erst dann mal lockeres rollen. Aber Hauptsache die Kurbel drehen.
Habe mal als Einstieg den FTP Elite extrem gemacht. Puh bin fast vom Rad gefallen.
Aber das Bike funktioniert wirklich gut. Fahrgefühl ist sehr nahe am Original.
Bin froh dabei zu sein.
Anhang 344535
:gut:
eine längere Zeit all-in ist schon hart. :D
ich mache immer den Stufentest :weg:
Speaking of which... irgendwie läufts gerade nicht... Nachdem ich über Weihnachten 2 Wochen krank war fehlt irgendwie Power, Ausdauer, etc... Heute früh mal nen FTP gemacht und siehe da. 60 Watt weniger (WTF???) :motz:
Definitiv. Mir bleibt da auch nur :verneig:
und paar schlaue Sprüche, wie der hier:
„Kraft und Wohlgestalt sind Vorzüge der Jugend, der des Alters aber ist Blüte der Gelassenheit.“ (modifiziert nach einem alten Griechen)
vielleicht hilft er auch dem ein o. anderen bei saisonalem Fehlstart-Blues.
oder wie ich oben mal schrob: "the race is long, and in the end it's only with yourself !"
PS: weiss zufällig jemand wie man bei Zwift sein Rad in weiß umlackieren kann ?
Heute um 4.53 eingelickt die ersten 25km hätten wir schon mal :D
Bist du aus dem Bett gefallen?! 8o
Ich stehe an keinem Wochentag freiwillig um 4:40 Uhr auf! :bgdev:
Hier gestern 70min indoor auf Rouvy.
Heute geht das Fahrrad zum Service, morgen geht es für uns zum Skifahren – und wenn ich dieses Jahr aus dem Fenster schaue, werde ich Dank dieses Threads nicht mehr nur auf eine Skipiste, sondern auf die Strecke des Ötztalers schauen (ohne Ambitionen, da mitzufahren :D).
Ich hatte ja hier kürzlich gepostet, dass das Zwift Ride nicht mit Rouvy funktioniert - das hat man wohl diese Woche mit einem Update freigegeben.
Und falls noch jemand was benötigt: Delta Bikes hat gerade Valentins-Sale. Ich hab mir noch ne Winterhose bestellt.
Heute nach 5 Tagen Ski-Alpin wieder eine Zwift-Einheit.
Anhang 344610
Knapp 43 km in 2 Stunden draußen. Sogar noch mit Sonne 2°. Im Anschluß noch 10 min indoorrudern. Jetzt Sauna.
112 erfrischende Gravelkilometer heute :motz::embarassed:
Bei waren es kalte 41km 230hm mit dem Gravel. Aber tut einfach gut draußen zu radeln.
Heute bei 0 Grad eine tolle Gravel Runde gedreht - saukalt, aber auch genial :D :jump:
Anhang 344620
Anhang 344621
Ich bin heute das erste mal Zwift gefahren… danach ging’s noch ne Stunde raus joggen. Aber zwift ist irgendwie komisch ^^ muss mal durchsteigen mit Routen und so… schade dass das alles nur „Fake“ Strecken sind :-(
Bin auch aufgrund der wirklich Dauer zwei Stuck gefahren… kann man das aneinander hangen?
Anhang 344635
Anhang 344636
Heute 2 Stunden auf dem Wahoo. Das ist mein Zeitlimit indoor... später noch Dampfbad und Sauna
Ich suche aktuell noch ein neues Rennrad fürs Frühjahr. Erstes Rennen ist angemeldet und jetzt muss noch Ein Bike her. Hat sich zufällig jemand schon das neue Scott Addict RC angeschaut? Finde die Pro-Version erstaunlich gut bepreist für die Ausstattung und das Gewicht.