Auweia Jörg,
klingt aber nicht soo doll.
Weitere Maßnahmen jetzt?
Muskuläres Problem?
Wärmesalbe, IBU, Compex, ..... :grb:
Druckbare Version
Auweia Jörg,
klingt aber nicht soo doll.
Weitere Maßnahmen jetzt?
Muskuläres Problem?
Wärmesalbe, IBU, Compex, ..... :grb:
Van der Poel hat die Strade Bianche gewonnen :gut: Ohne Walze zu sehr loben zu wollen ;) Aber sein Team hat Superarbeit geleistet, bis 70km vor Schluss war Walze in der Spitzengruppe, danach ein Teamkollege, und so konnte sich Fenix-Alpecin den ganzen Tag gut zurückhalten. Am Schluss ein Wahnsinnsantritt gegen Alaphilippe und Bernal :verneig:
MvdP ist echt Wahnsinn :gut:
Danke! Ja das war wirklich Glück das Ding nochmal in der Farbe als Neurad zu finden. Aber das Volumen was da auf Kleinanzeigen gehandelt wird ist schon enorm. Fast jedes Venge was inseriert wird ist nach ein paar Stunden weg. Hoffe Specialized bringt irgendwann einen Nachfolger.
@Jörg: Oh man - ich drücke die Daumen wünsche gute Besserung.
Gruß
Konstantin
Oh Mann. Gute Besserung. Ich kenn das.......
Jörg!! Ich drücke Dir die Daumen :gut:
Ohje...muss aber nich die Bandscheibe sein, irgendein Nervending kann genauso wehtun. Gute Besserung!!
HWS im Röntgen unauffällig. Durfte wieder nach Hause. Sollte sich hoffentlich von selbst regeln. Reizung Nervenwurzeln in der HWS, verstärkt durch falsche Physio, so die Aussage vom Neurologen...
Na dann :gut:
Alles alles GUTE Jörg ...ich drück die Daumen, und schon mal gut, dass es nichts an der HWS ist!!!
@Nico, ich dachte die Strada wär morgen 8o ...kam die im TV... Wiederholung oder so?
Gute Besserung Jörg! Ich drücke die Daumen, dass es schnell verschwindet.
Bei mir heute draußen 60 km. Wieder mit dem Sommerrad, aber bei kühlen 5 Grad.🥶
Viele Grüße Jörg
Lief live bei Eurosport. Ansonsten bei GCN im Stream.
@Masta_Ace: Gute Besserung!
Gute Besserung!
Mensch Jörg,
sowas kann besch...... eiden laufen.
Neurologisch is immer plöht.
Komm wieder aufn Damm!!!!!
Wenns muskulär wäre dann dät ich Compex Dauerbezuckung machen.
Aber neuroligisch sollte da vorher das Go vom Doc eingeholt werden.
Michl
@Master_Ace,
gute Besserung und immer positiv nach vorne schauen.
VG,
Kai