‚ Interieur-Paket Aluminium gebürstet in Schwarz‘
Ohne Aufpreis.
Druckbare Version
‚ Interieur-Paket Aluminium gebürstet in Schwarz‘
Ohne Aufpreis.
Anhang 279469
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Neue Winterreifen für die E-Schüssel!
Anhang 279471
Wenn es nichts wird mit der Quote, meld Dich per PN. Eventuell kann ich behilflich sein.
Wegen den Nähten, selbstverständlich Vollleder, ohne iss nix!
Ich bin guter Dinge Thilo, hab ne ganz gute Beziehung zu meinem PZ:)
Vollleder im Tracktool ist eigentlich unnötig.
Hab ich jetzt auch nicht im GT3 und fehlt mir auch nicht.
Wobei mir rote Nähte schon gut gefallen und deswegen überlege ich.
Wird der alte GT3 dann gehen müssen oder zusätzlich?
Der wird dann langfristig gehen.
Zwei GT3 sind unnötig.
Du hast´s gut; ich habe vor über 2 Monaten schon eine Reservierungsbestellung (oder wie auch immer das heißt) unterschrieben; aber so wie das ausschaut, habe ich da null Chance =(. Den Verkäufer hat das zwar schon beeindruckt, dass ich das Jahr über den 992 S mehr als artgerecht bewege, wird aber wohl nix bringen. Die meisten der Quote verschwinden halt wie immer in irgendwelchen Garagen. Irgendwie schade...
Hi
das ist ja lustig. Den gleichen Gedanken hatte ich vor 2 Wochen auch.
Unverhoffter Dinge zum PZ und Interesse bekundet...
Eine Woche später dann der Anruf, dass ich eine Quote bekomme :-) Liefertermin sogar noch dieses Jahr im Dezember.
Ich denke, da ist einer grad abgesprungen und ich war der Glückliche :-))
Ich denke, das war wohl echt Glück, oder bekommt man noch so einfach Quoten für den GT3?
Klar, entweder auf dem (Achtung Forumswort) Graumarkt oder mit (Achtung schon wieder Forumswort) Beifang von nem Taycan. Dass, wenn es überhaupt klappt, noch ne Finanzierung abgeschlossen werden muss, geschenkt.
Kannst mir glauben, nachdem ich 5 PZ´s angeklappert habe, hab ich jetzt keine Lust mehr. Man muss schon ein paar Autos dort gekauft haben, um wahrgenommen zu werden. Nur bissie Service reicht in dem Fall halt nicht. Wenn aber Du oder vielleicht sonst jemand einen Kontakt hast, würd ich mich über einen Hinweis mehr als freuen. Wenn nicht, dann geht davon die Welt auch nicht unter und ich werde wieder 7-8 Trackdays nächstes Jahr mit dem 992 S abspulen; mit dem gibts bei mir auch noch genug Luft nach oben ;).
Mit der Luft nach oben hört es nie auf. ;)
Man darf nicht vergessen, wir haben dort in den letzten 3 Jahren ca. 350k gelassen und diesen Umsatz mit Taycan, 4 Zylinder 718 und einem gebrauchten Auto was auf Halde stand gemacht. Dass man mit der Kaufhistorie auch mal in Betracht für ein gefragteres Modell kommt ist nur natürlich und bei Uhren wäre es ähnlich.
Trotzdem finde ich es schade wenn Kunden wie du keinen bekommen :pale:.
Ich würde es dir sehr wünschen Franz.:gut:
Vielleicht ergibt sich ja doch noch was bei dir wenn ende Oktober die Quoten für 2022 bekannt sind. Also dranbleiben.
Immerhin kann ich versichern, dass der GT3 bei uns nicht in der Garage verschwindet.
Mit unserem Jetzigen war ich ebenfalls auf 7 Trackdays dieses Jahr, Tendenz steigend. Der 992 GT3 soll genauso eingesetzt werden. =)
Franz, hast eine PN
Lieben Dank und würde mich freuen Franz.:gut:
Trackday Porsche Leipzig im Frühjahr z.b
Porsche macht immer 2 Trackdays für alle Fahrzeuge offen auf der eigenen Rennstrecke im Jahr. Im Frühjahr und im Herbst .
Ich war im September und plane nächstes Frühjahr auch hinzufahren. War mega :)
Roland, freu mich für Dich bzgl 992 GT3!
Absoluter Traum, ehrlich.