Bärenstark :gut:! Neben dem ziemlich harten Plot hat mir vor allem Kida Khodr Ramadan als Luca gefallen.
Druckbare Version
Bärenstark :gut:! Neben dem ziemlich harten Plot hat mir vor allem Kida Khodr Ramadan als Luca gefallen.
In welcher Rolle über überzeugt Kida Khodr Ramadan denn nicht?!? ;)
Der Tatort heute hatte wirklich nur ganz wenige Schwächen; ich fand ihn sehr gut! Irritiert hat mich beim Schauen stets die mich begleitende Frage "Warum erhält die Täterin denn keine fachärztliche Hilfe?". Bei der Recherche musste ich herausfinden, dass eine solche Hilfe erst bei Prozessaufnahme beginnen soll... Das will ich nicht so recht glauben, aber wenn dem so ist... :kriese:
Ich fühlte mich gut unterhalten und leicht gefesselt
Fand den auch gut, allerdings fiel die Spannungskurve eher ab.
Einer der besten Tatortfolgen seit langem. Beeindruckende Schauspielerleistung. :gut:
Gruß...Lothar
Ausgetickt ist die ja, als der Kollege das "Codewort" gesagt hat. Das kannte dieser aber erst seit ein paar Stunden, aus den Erzählungen, korrekt?
Ich fand die Folge übrigens auch gut #ichhöre
:dr:
Borowski mag ich eigentlich nicht.
Aber gestern war der Tatort genau nach meinem Geschmack...richtig stark !
Gerade in der Mediathek gesehen: echt starkes Stück Fernsehen. Tolle Schauspieler, tolles Buch.
Schade, dass der NDR in den nächsten Jahren weniger Tatorte drehen wird.
Ebenfalls gestern in der Mediathek gesehen und schwer beeindruckt.. wobei ich Borowski schon immer mochte.
Jütte! :jump: :D
Dabei!!!!
Bin gespannt wie es heute wird...
dabei :jump: Jütte feiern wir auch :bgdev:
Auch dabei:gut:
Dabei, Köln rockt.
Zumindest beim Tatort. ;)
Dabei....