Gute Besserung Sascha! Hoffentlich halten sich die Schmerzen in erträglichen Grenzen.
Druckbare Version
Gute Besserung Sascha! Hoffentlich halten sich die Schmerzen in erträglichen Grenzen.
Vielen Dank Uwe!
Vielen Dank. =)
:dr:
Ist es wirklich. Will es nicht missen. :gut:
Ist noch komisch das zu lesen, da wir nun 2,5 Jahre zu dritt waren und seit Samstag zu viert sind. Vielen Dank für die Glückwünsche. =)
:bgdev: auch korrekt. Wobei ich bei der Geburt die Hebammen und meine Frau unterstützt habe. Die Geburt war nach wenigen Minuten Geschichte - ging alles sehr flott. Danke für die Glückwünsche. :gut:
Vielen Dank. :dr:
Vielen Dank für die Glückwünsche. :)
An der Stelle: gute Besserung und schnelle Genesung an Sascha. :gut:
Gute, schnelle und vollständige Genesung, Sascha :gut:
Herzlichen Glückwunsch, Dominik :dr:
Noch ist nix vollbracht, aber die Linke wird schon langsam.
Die waren so verranzt… und bald sind es wieder Icons..
Anhang 321639
Anhang 321640
Was ist das?
Ich dachte erst an eine Shisha, aber sind Lampen, oder?
Ja, die Fledermaus.
Wird ja bis Heute in Lizenz gebaut.
Die hier sind aber von 69 und 71.
Kukis Tante ist ja ertrunken, ich versuch jetzt so ein bisschen zu Sichten und retten. Die waren völlig verrückt, was Design anging.
Anhang 321662
Sehr schön....
Ich bin zufrieden mit Nummer 1.
Die Zweite ist deutlich ramponierter, aber ich geb Alles.
Anhang 321668
Und dank Anna krieg ich auch die richtigen Leuchtmittel. :verneig:
Cool :]
Allerdings, Klasse Dirk!
Herrlich Dirk. Wenn die bald wieder Kult werden, dann wegen deinem Beitrag hier. :gut:
Nicht heute, aber gestern. Eine neue Erfahrung für mich.
Ich habe einen Erste Hilfe Kurs für Hunde absolviert. Schwerpunkt war das Stillen von Blutungen, die z.B. beim Laufen im Wald passieren können. Aber auch Verhaltensweisen bei Vergiftung oder das Erkennen von Notfällen, wie Magendrehung wurden gelehrt. Teilgenommen haben auch Polizei-Diensthundeführer und Jäger. Ich fand es toll, und echt lehrreich.
Anhang 321680
Anhang 321681
Anhang 321682
Von so etwas höre ich heute echt zum ersten Mal. Deute ich das auf deinen Fotos richtig, dass ihr sowohl an Puppen als auch mit euren eigenen Tieren geübt habt?
Ich könnte mir vorstellen, dass viele Hunde, wenn sie wirklich schwerer verletzt sind und echte Schmerzen haben, einen gar nicht so dicht an die Verletzung ranlassen, wie es nötig wäre.
Aber deshalb vermutlich die soeben gelöste "Maulsperre" im ersten Bild?
Schöne Grüße
Thomas
Eigene Hunde waren bei dem Kurs nicht vorhanden/erlaubt. Es wurde nur am Dummy gearbeitet.
Wir haben auch das Thema verletzter/gebissener Hundehalter behandelt. Druckverband usw.
Das sogenannte hasty muzzle wurde als behelfsmäßige Lösung geübt, weil ein Hund mit Schmerzen sich eventuell nicht behandeln lässt. Es gab auch weitere Varianten mit geschlossenem Maul.
mit großer Hilfe (das war gelogen), gestern die Wohnzimmerwand gestrichen.
Anhang 324013
Anhang 324014
Sehr schön geworden. :gut: