Gibt es ne Tasche für das 3GS oder auch das 4, mit der man das Ding z.B. zum BIken am Oberarm festmachen kann?
Da tut es was billiges, so ein Neopren oder was auch immer Teil. Hier, jemand Erfahrung?
Druckbare Version
Gibt es ne Tasche für das 3GS oder auch das 4, mit der man das Ding z.B. zum BIken am Oberarm festmachen kann?
Da tut es was billiges, so ein Neopren oder was auch immer Teil. Hier, jemand Erfahrung?
...ich hab das hier:
http://store.apple.com/de/product/TX...co=MTE0MDM4NTc
...ist sehr gut verarbeitet.
Zum Biken ist es ok, zum Laufen find ich das iPhone am Arm zu schwer.
Danke Michael, Laufen ist nicht so meins :D
Bei amazon gibt es eine Schale mit passendem Halter für den Lenker.Zitat:
Original von Moehf
fürs 4er?? Wo?Zitat:
Original von Toppits
Bei amazon gibt es eine Schale mit passendem Halter für den Lenker.Zitat:
Original von Moehf
Hier--------------> http://store.apple.com/de/product/H0...I&s=topSellers
hier, isse 3GS Kollega! :DZitat:
Original von pisaverursacher
hier! isse gummi. da passe 4er auch rein (quetsch).Zitat:
Original von Moehf
sicher??
denke schon, denn:
das 4er ist leicht dünner, im vergleich zum mittig, dicksten punkt des 3G(s) und nur leicht schmaler als das 3G(s).
Und so wie die Gummihülle aussieht, wirds dadrin schon halten :ka:
und wenn: return to sender :gut:
...jetzt sei doch nicht immer so kleinlich, die Empfangsprobleme und die gelben Flecken machen Dir doch auch nix aus :DZitat:
Original von Moehf
HR Bike Mount 1, passt für das 3 GS und das 4er. Hab ich am Rad.
KLick
Jep, gibts hier für 16,95, sollte heute oder morgen bei mir einlaufen. :DZitat:
...ich hab das hier:
http://store.apple.com/de/product/TX...co=MTE0MDM4NTc
...ist sehr gut verarbeitet.
Zum Biken ist es ok, zum Laufen find ich das iPhone am Arm zu schwer.
http://www.amazon.de/Belkin-DualFit-...8060261&sr=8-1
mein 2. Gerät hat nur noch schlechten Empfang :DZitat:
...jetzt sei doch nicht immer so kleinlich, die Empfangsprobleme und die gelben Flecken machen Dir doch auch nix aus :DZitat:
Original von Moehf
:rofl:
Und jetzt wurden Sie verklagt.... 8o
http://www.areamobile.de/news/15808-...lemen-verklagt
Vielleicht bekomme ich bald ein neues...???
:op:
Das nenn' ich Geschäftsidee.Zitat:
Apple ist schon ne geile Story.
Bringen ein Gerät auf den Markt.
Das Gerät ist bereits bei Ankündigung millionenfach verkauft.
Überbestellungen, ultimative Lieferschwierigkeiten.
Alles im Chaos, Preise steigen wie bei einer Daytona.
Das Zeugs grade mal aus der Entwicklungsabteilung raus, schon bis zum Jupiter gehyped.
Qualitative kausal Probleme.
Millionen unzufriedene, weils so geil ist, damit doch irgendwie leben könnende Technik Fans.
Der Rest der amerikanischen Societät, verklagt mal kurz den Giganten.
Was eine gigantische Dollar Maschinerie, dieses "Lädchen".
Ich ziehe absolut meinen Hut vor diesem Mann. Jobs ist einfach Genial.
:dr:
Früher hätte ich Dir zugestimmt, heute hat das leider einen bitteren Beigeschmack. =(Zitat:
Original von Passion
...
Ich ziehe absolut meinen Hut vor diesem Mann. Jobs ist einfach Genial.
:dr:
wieso? Jeder weiss, was er bei Apple erwartet. Toll designte, extrem nutzerfreundliche, integrierte Produkte mit massiven Qualitätsproblemen bei der Hardware und einem deutlichen Premiumaufschlag beim Preis....
...wie fast immer im Lben gibt es Alternativen...
Das offizielle Statement von Apple zu den Empfangsproblemen. Wenn ich das richtig interpretiere, handelt es sich um eine unkorrekte Auswertung der Balkenanzeige und soll durch ein Softwareupdate behoben werden. Warum das allerdings einige Wochen dauern soll, ist mir schleierhaft.
Ich glaube immermehr, ich habe ein anderes Gerät.
Null Probs.
geht mir genau so.
ich kann die Aufregung um vermeindliche Empfangsprobleme nicht nachvollziehen....
Hab gestern gelesen, dass es bei der Telekom mittlerweile ziemlich lange Wartezeiten für ein 4G gibt.
Nun bin ich nächste Woche in New York und bin nun am überlegen, mir, falls dort erhältlich, ein 4G mitzubringen.
Wie sieht das mit dem Simlock und den dort aufgerufenen Preisen aus?
Warum wohl?Zitat:
Original von t1mbo
Hab gestern gelesen, dass es bei der Telekom mittlerweile ziemlich lange Wartezeiten für ein 4G gibt.
Da Apple Probleme/Fehler eingeräumt hat, die sie angeblich mit einem SW-Update beheben können, somit keinen Garantiefall sieht, wäre mir das Risiko zu groß für teures Geld Elektroschrott zu erhalten.
Erst mal muss sich zeigen, dass die Softwareveränderungen greifen.
Bei mir kommt so lange jedenfalls kein iPhone 4 ins Haus.
Scheinbar werden hier nur negative Kommentare gelesen. In meiner Stammkneipe am Ecktisch gibt es miserablen Empfang mit D1, D2 und eplus, nur O2 geht. Egal, welches Handy die Gäste benutzen. Mit dem iPhone 4 habe ich dort 1 Balken und kann telefonieren und SMS versenden mit D1. Mit dem 3GS ging das vorher nicht. Der Wirt, vorher absoluter Nokia Fan, hat sich ebenfalls ein 4er bestellt.
Soll ich jetzt ein YouTube Video machen oder glaubt das die Welt auch so?
Ich glaube dir!Zitat:
Original von Toppits
Soll ich jetzt ein YouTube Video machen oder glaubt das die Welt auch so?
Ich sag ja auch ... ich hab keinerlei Probleme mit dem 4er!
In einem blogähnlichem Forum hab ich auch mal rumgefragt ... einer hatte bisher die beschriebenen Empfangsprobleme.
@Toppits
Man könnte meinen, Du findest alles von Apple toll, egal ob Mist oder nicht.
Sämtliche Fachmagazine können das Phänomen mittlerweile reproduzieren und auch in Foren wird hinreichend darüber berichtet, auch über den guten Empfang, wenn man es unten links nicht "kurzschliesst". Dies bestreitet auch niemand.
Akzeptiere doch einfach, dass es dieses Problem gibt, auch wenn es Dich schmerzt, dass ein Apple Produkt betroffen ist.
Vielleicht solltest Du dich als Einzelfall oder einer von wenigen betrachten, nicht anders herum.
Übrigens schön das Du den Wirt bekehren konntest. ;)
Hey Leute,
es ist nur ein Handy :motz:.
Empfangsprobleme oder nicht,ich habe es mir dennoch bestellt und denke mittlerweile das es entweder geht oder halt nicht.Wenns nicht geht dann schick ich es zurück oder kauf mir ein 3Gs.....was solls ist doch nur ein handy :ka:.
Zudem hat mein Samsung nur Probleme,also wenn das 4g nur das kleine Problemschen hat ist es schon vier mal besser als mein Samsung :dr:....
schönen Tag noch
Warum muss ich bei der ganzen Sache mit den Empfangsproblemen nur immer an Paul Watzlawick denken? :grb:
Paul wer? Glaube ich begebe mich mal kurz auf Bildungsreise - Wiki und so. ;)
Das tolle ist, ich habe das Gerät rein zufällig im vorbeischlendern durch die Menschenleere Handyabt. von MediMax entdeckt. Angeschaut, small talk mit dem netten Verkäufer - und nicht wiederstehen können.
Keine Vorbestellung - keine Wartezeit, fand ich lustig...
Mein allererstes iPhone, bin totall begeistert, wie schon sehr lange nicht mehr mit einem Handy. Ich fand auch HTC und Samsung nicht schlecht, aber der 4er ist einfach einzigartig in der Bedienung und im Handling.
Einfach ein kleiner Computer für immer beihaben.
Wenn ich daran rumquetsche, passiert schon mal das ein Balken oder zwei im Empfang runtergehen, so what? Habe schon lange keine so gute Gesprächsqualität erlebt wie hier.
Je ne regrete rien... ;)
Ich antworte mir mal selber :D Das App nennt sich MobileButler und funktioniert PERFEKT mit einemZitat:
Gibt es eigentlich ein App welches abgehende Anrufe summiert :grb:
Ich habe noch nix gescheites gefunden :(
Grüße Frank =)
Telecom Tarif :gut:
Mein "Empfangsproblem" konnte ich hiermit zu 100% lösen.
Nochmals vielen Dank an Flo, der mir das Bumper Case sehr sehr sehr sehr schnell besorgt hat :gut: :verneig:
Grüße Frank :dr:
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:Zitat:
Original von The Choice
@Toppits
Man könnte meinen, Du findest alles von Apple toll, egal ob Mist oder nicht.
Sämtliche Fachmagazine können das Phänomen mittlerweile reproduzieren und auch in Foren wird hinreichend darüber berichtet, auch über den guten Empfang, wenn man es unten links nicht "kurzschliesst". Dies bestreitet auch niemand.
Akzeptiere doch einfach, dass es dieses Problem gibt, auch wenn es Dich schmerzt, dass ein Apple Produkt betroffen ist.
Vielleicht solltest Du dich als Einzelfall oder einer von wenigen betrachten, nicht anders herum.
Übrigens schön das Du den Wirt bekehren konntest. ;)
Lies lieber weiter die Bravo!
Komisch, 'ne andere Antwort habe ich nicht erwartet. ;)
Und? Hat's was genutzt? :DZitat:
Original von The Choice
Paul wer? Glaube ich begebe mich mal kurz auf Bildungsreise - Wiki und so. ;)
Ja! :D
Du dem Thread fällt mir ein Spruch ein: Kleine Kinder brauchen Spielzeug, auch wenn sie schon über 30 sind!
Mensch führt ihr euch auf :rofl:
@namenloser "The Coice": wo nimmst Du Dein wissen in Sachen Telekoms langer Lieferzeit in Betracht zu "Apples Elektroschrott" her?