Glückwunsch
Druckbare Version
Danke ;)
Wie kriegt man die wieder vom Handgelenk? 8o
https://dl.dropboxusercontent.com/u/...f/IMG_8027.jpg
Kann meist nur Operativ gemacht werden :op::D
Oder Meister Hotte fragen , der hat es schon mehrfach geschafft :rofl:
Papperlapapp !!!! Kurzfristig runter geht schon, aber trotz wirklich stärkster Konkurenz hat sie es immer wieder an Handgelenk geschafft, das muss Liebe sein :)
Das einzige ist wirklich das meine das erste Mal deutlich im Minus läuft, Jörg seine ja auch...
- 4 habe mich daran gewöhnt .... Arbeite aber grade an einer Nagelneuen :D
:rofl:
Ich glaub, ich brauch auch noch eine mit weißem Blatt :D
Jo...der Trend geht eindeutig zur ZweitPLO =)
Kein Scheizz ich habe gestern auch verstärkt eine weisse gesucht .... :mimimi:
Wir kriegen sicher Rabatt bei der Suchtberatung, wenn wir gemeinsam aufkreuzen :bgdev:
Auch mich begleitet seit etwas mehr als ein Jahr eine PloProf an meinem Arm. Das Gefühl des Meshbandes in Verbindung mit dem ansprechend Eigengewicht der Uhr ist wohl kaum zu toppen. Gerne trage ich den Klopper auch unter jegliche Art von Anzügen.
Vorgestern habe ich mir beim Konzi die Seamaster 300 Spectre anlegen lassen, ich dachte so für's Camping und Sport eine nette kleine Uhr. Auf den Bildern gefällt sie mir richtig gut, aber als ich die Uhr mit dem Natoband dann am Arm hatte stellte sich kein haben wollen Gefühl ein. Alles irgendwie zu klein und leicht =(
Gruß Ralf
Ploprof unterm Anzug? Lässt du dann die Manschette vom Hemd offen? ;)
So, die neue ist im Anmarsch :D
Meine ganz persönliche Art der "Schnellrevision" - Austausch und gut. :dr:
Unfassbar, Jörg ! Ich werde meine zum regulieren einschicken, bin aber auch Old School gegen Dich :D :dr:
Meine läuft noch immer 1A :supercool:
http://666kb.com/i/d4p966nfk7ggnifht.jpg
Quick and dirty ...
Wenn die auch Macken macht dann hau ich Nägel mit Ihr in die Wand !
Anhang 107227
Freitag werde ich meine zum regulieren abgeben und bei der Gelegenheit mal eine mit weißen Zifferblatt umlegen, bin gespannt...auf Bildern war mir die immer zu...:flauschi:=)
Fluffig :bgdev:
So diese läuft zum Glück wie ich es von dem 8500er Uhrwerk kenne. + - 0 sek. :gut:
Endlich Ruhe.
@Hotte , bitte Wristshot mit der Weissen ! :op:
So...die Weiße hab ich heute nur in der Vitrine gesehen, brauchte ich nicht umlegen...=)
5-6 Wochen ist meine PLO jetzt zum regulieren wech, bin gespannt...
Seit dem stellen vom 16.12 - 24/7 am Arm und grade 2 sek im plus !:op:
Grenzwertig Jörg, ziemlich grenzwertig...:D
ich trag meine nicht mehr im Bett, beim nächtlichen wälzen und gleichzeitiger Armdrehung hatte ich fast mal meine Frau erschlagen 8o
Tja da müsste die Gute mit Leben.:bgdev:
Ist mir mit der Deepsea mal passiert ( sagt Sie )
Ich trage immer und überall meine Uhren.:op:
Passend heute noch ein Armband ....
Farbe zeigen.
Anhang 107585
Gerade Anruf bekommen, meine PLO liegt abholbereit in der Boutique...knapp vier Wochen und das über die Feiertage ist schon gut...bin sehr gespannt wie sie jetzt läuft =)
Cool dann kannst du sie ja endlich wieder verkaufen .... :D
:gut: :dr:
Naja, was wohl...verbimmelt wird sie wieder. :rolleyes:
Hottes Ploprof im SC
Genau der richtige Smilie, Gerald ! :rolleyes: =)
BOAH - Ich bin hier Raus ! :wall:
Ganz klar, Hotte ist für die PloProf nicht wirklich bereit und sein ewiges hin- und her zeigt das mehr als deutlich. Wäre ich Konzi und in einem halben Jahr würde Hotte sich wieder die Nase platt drücken an meiner PloProf Auslage, ja dann gibt es keine für ihn :D:bgde: denn das ist nur was für die großen Jungs.
Freundlich aber bestimmend würde er dann an die Roletten Auslage geführt wo es für ihn dann ganz sicher was passendes (und bleibendes) geben würde. :]
Gruß Ralf
Es gibt KEINE Uhr die bei Hotte bleibt !
Fakt und dazu stehe ich :op:
Wenn man Euch als Freunde hat, braucht man keine Feinde mehr. :rolleyes: