Ich mag sie leider Alle. =)
Druckbare Version
Ich mag sie leider Alle. =)
das sieht man, Dirk. Auf jeden Fall klasse!
Ist euch schon mal aufgefallen, dass auf der Innenseite der linken Brusttasche ein Belstaff-Logo ist? Wie cool, ich liebe solche Eastereggs... :gut:
jesss! Da hab ich auch Augen bekommen 8o ;)
Jep, quasi die Laserkrone auf der linken Titte :D
:D
und sie passt mir wie angegossen! :gut:
Nach so einer Jacke habe ich jahrelang gesucht !
... :gut: klasse JäckchenZitat:
Original von buchfuchs1
Ich hab mir mal ne Weiße Gangster gegönnt...., I Love It.
http://i39.tinypic.com/wc0lco.jpg
Zitat:Zitat:
...beides sehr schöne Jacken, wobei mir die Panther an Dir besser gefällt :gut:
Glückwunsch :dr:
Die Lederjacken sind der Hammer - Gratulation! Ist eigentlich egal welche, beide Stil pur!!!!
Wenn Du nicht auf Understatement stehst, dann kann ich noch die Free Tibet Collection empfehlen... für ein Gesprächsthema sind die immer gut! Jedenfalls wenn ich meine trage.
Viel Spaß damit!
[quote]Original von Coney
http://i42.tinypic.com/hvnneb.jpg
[quote]Original von Coney
sieht absolut klasse aus :gut:
die Tasche im oberen rechten Eck kann ich übrigens absolut empfehlen.
mein (fast) täglicher Begleiter (Raumwunder)
Typisch Frau. ;)Zitat:
Original von alicia
[...] die Tasche im oberen rechten Eck kann ich übrigens absolut empfehlen.
mein (fast) täglicher Begleiter (Raumwunder)
Bin sicher, dass der größte Teil der Herren der Schöpfung gar nicht wahrgenommen hat, dass da überhaupt eine Tasche im Bild ist. :D
exakt :gut: :]
8o
Was man so alles in nem Foto entdecken kann...
> Die Haltung des Kindes auf dem T-Shirt-Aufdruck entspricht der tatsächlichen Haltung des Trägers.... :D
bestellt ihr online alle bei gotlands, oder gibt es noch eine alternative?
wie sieht das aus, wenn die jacke jetzt doch nicht passt - kann man problemlos auf eine andere größe wechseln?
1. Zum Teil ja, allerdings kaufe ich auch bei P&C, Anson's usw.Zitat:
Original von time4web
bestellt ihr online alle bei gotlands, oder gibt es noch eine alternative?
wie sieht das aus, wenn die jacke jetzt doch nicht passt - kann man problemlos auf eine andere größe wechseln?
2. Bei bestellter Ware hast Du ein 14-tägiges Rückgabe-/Umtauschrecht, klappt bei Gotlands problemlos.
Also ich hätte da bei Gotlands keine Bedenken, da ja auch einige hier schon dort gekauft und umgetauscht haben...
Online kaufen bei:
- Volls
- Gotlands
- Nik-Fashion
- Motorradgarage.de
- Classicmustangshop
Klappt überall problemlos!
könnten die belstaff profis mir bitte bei einer frage helfen :verneig:
mir gefällt diese new hero jacke ganz gut
hier auf der seite ist das leder eher matt und der streifen eher weiß
hier auf der seite ist das leder glänzend und der streifen eher beige
andere ausführung oder liegt es vielleicht am foto?
Die Farben wirken je nach Licht völlig unterschiedlich - mal ist Vintage Black tatsächlich schwarz, mal dunkelbraun. Mal ist Black Brown ein normales Braun, mal wirklich dunkel. Ich schätze, es liegt am Licht und am Weißabgleich.Zitat:
Original von time4web
könnten die belstaff profis mir bitte bei einer frage helfen :verneig:
mir gefällt diese new hero jacke ganz gut
hier auf der seite ist das leder eher matt und der streifen eher weiß
hier auf der seite ist das leder glänzend und der streifen eher beige
andere ausführung oder liegt es vielleicht am foto?
und es kommt noch hinzu, dass die eine Jacke Braun und die andere in Schwarzbraun ist, was 2 völlig verschiedene Farben sind.
Das mit dem Glanz kann auch von der Behandlung mit Wax kommen, was Belstaff bei den Wasserdichten Lederjacken macht, dass kann bei Studioblitzen schon gut Reflektieren.
Bisher fand ich die Farben der Bilder bei Lineafashion ganz gut getroffen.
ciao martin
Ich habe jetzt wohl in den letzten Tagen und Wochen das kpl. WorldWideWeb nach der Belstaff RAF/BUTTON BLOUSON MAN in chestnut und/oder drakbrown abgesucht, ohne fündig zu werden.
Wäre echt begeistert, wenn jemand diese ggf. im Kleiderschrank hat und mal ein Live-Bild einstellen würde. Bin unsicher, welche Farbe ich bestellen soll und möchte nicht auf gut glück online ordern, bzw. ggf. zurücksenden müssen ...
Thx. in advance! :gut:
Ist doch wurscht - du weißt, wie die Jacke aussieht, und zumindest blackbrown kennst du auch. Und chestnut ist afaik dem blackbrown sehr ähnlich, nur ohne Schwarz.
Größenmößig fällt die RAF allerdings deutlich kleiner aus als die Gangster, ich würde eine L oder XL nehmen.
Dir ja, mir nicht. ;)Zitat:
Original von Coney
Ist doch wurscht [...]
Ja eben. :DZitat:
- du weißt, wie die Jacke aussieht, und zumindest blackbrown kennst du auch. Und chestnut ist afaik dem blackbrown sehr ähnlich, nur ohne Schwarz.
Danke für den Tipp!Zitat:
Größenmößig fällt die RAF allerdings deutlich kleiner aus als die Gangster, ich würde eine L oder XL nehmen
Habe die Gangster in 'L' bestellt. Meinst Du, ich sollte die RAF dann in XL nehmen?
Auf jeden Fall, die fällt völlig anders aus.Zitat:
Danke für den Tipp!
Habe die Gangster in 'L' bestellt. Meinst Du, ich sollte die RAF dann in XL nehmen?
Blackbrown kann ich ebenfalls empfehlen. Aber warum nicht gleich burnt brown? Würde zu dir passen und ist mal was völlig anderes.
Ich hätte mir beinahe die Let Bomber in burnt brown gekauft...
Das müsste übrigens chestnut sein - ich find's irgendwie fad.
Klasse. Danke, Christian!
Damit ist/wäre "chestnut" endgültig aus dem Rennen. Burnt brown ist definitiv interessanter. Jetzt muss ich mich nur noch zwischen der Farbe und blackbrown entscheiden. Dein Tipp ist auf jeden Fall schon mal ein größerer Kontrast.
Blackbrown gefällt mir allerding ebenfalls sehr gut; hier bei einem anderen Modell:
http://img178.imageshack.us/img178/4010/blackbrown.jpg
Leider 'zickt' z. Zt. die belstaff.com bei mir aus dem Office. Gibt es die RAF/BUTTON BLOUSON MAN auch in Burnt?
Ja, gibt es - hatte ich schon an, und so sieht sie aus:Zitat:
Original von Laubi
Leider 'zickt' z. Zt. die belstaff.com bei mir aus dem Office. Gibt es die RAF/BUTTON BLOUSON MAN auch in Burnt?
http://i42.tinypic.com/2dadj5z.jpg
© Belstaff
Blackbrown ist natürlich auch genial, sonst hätte ich meine nicht in der Farbe gekauft. Aber für 'nen dunkleren Typ ist burnt brown der Hammer! :gut:
Die Jacke auf deinem Bild ist übrigens die Let Bomber.
Hmm, echt nicht sooo einfach, mit der Farbpalette. Hatte, bzw. habe noch eine No-Name Lederjacke in der Farbe. Habe ich irgendwann nicht mehr angezogen, da ich nur ein paar passende Schuhe hatte. Denke, ich tendiere doch mehr zu blackbrown. Muss noch flott ein paar Sachen im Network loswerden und dann werde ich bestellen ...
Vielen Dank noch mal, Coney! :gut:
Mit blackbrown machst du sicher nix falsch.
Seh ich auch so ! Habe auch blackbrown genommen!
bei TK MAXX in Neuss gibts Belstaff Jacken ab 229€ (nicht Leder!), jeden Tag bekommen die frische Lieferungen...der Laden ist sowieo ein Tipp: Richtig gute Markenrestposten für 60% weniger...
@Laubi.
Die ist ja mal geil 8o Welches Modell ist denn das?
@ Joerg
Modell nennt sich "BELSTAFF Let Bomber - black brown".
Gefällt mir ebenfalls extrem gut, ist jedoch aufgrund der Kragenform meiner Gangster zu ähnlich. Daher habe ich mich für die/den "RAF/BUTTON BLOUSON MAN" als nächste entschieden. Gute Kontrast und schöne Ergänzung ...
Nö, ist blackbrown.Zitat:
Original von Laubi
@ Joerg
Modell nennt sich "BELSTAFF Let Bomber - burnt brown".
Ups, stimmt. Edit(h) hat Tippex genutzt. :D ;)
Da würde ich auch gern mal stöbern...Zitat:
Original von Kiki Lamour
bei TK MAXX in Neuss gibts Belstaff Jacken ab 229€ (nicht Leder!), jeden Tag bekommen die frische Lieferungen...der Laden ist sowieo ein Tipp: Richtig gute Markenrestposten für 60% weniger...
Ggf. mal ein R-L-X-Shopping-Jour-Fixe planen ...
;)
gibts leider (noch) nicht in muc. die bauen ihr filialnetz aber kontinuierlich aus.Zitat:
Original von Coney
Da würde ich auch gern mal stöbern...Zitat:
Original von Kiki Lamour
In München gibt es aber S&B. Da gibt es auch recht feine Sachen zu einem angemenssenen Preis. ;)
hab gerade gesehen, dass ein neues film modell vorgestellt wurde: s-icon jacket
schöne winterjacke :gut:
LOL...6 Jahre konsequentes product placement in US-Blockbuster-Movies ... und jetzt wird Belstaff auch bei R-L-X entdeckt.... :rofl: