Wer hat vor kurzem nochmal ne Laptoptasche gesucht, die nicht wie
'ne Laptoptasche aussieht? Ich komm grad ned drauf... :grb: ;)
Druckbare Version
Wer hat vor kurzem nochmal ne Laptoptasche gesucht, die nicht wie
'ne Laptoptasche aussieht? Ich komm grad ned drauf... :grb: ;)
1:0, aber ich wollte eine unauffällige Tasche nicht von LV ;)
Unauffälligkeit und LV schließen sich nicht aus ...
http://i33.tinypic.com/2luymbc.jpg
Sehr schöne Tasche, gefällt mir.
Kabe, auch nicht schlecht. 8o
Sehr schöne Tasche :gut:
wenn das so weiter geht mit dir, kannst du bald nen eigen lv store eröffnen :op:Zitat:
Original von buchfuchs1
Sehr schöne Tasche, gefällt mir.
Kabe, auch nicht schlecht. 8o
oder nen shop in shop system bei dir in der filiale einbauen :D
LOL Ibi, der Don hats mal auf den Punkt gebracht....Der Fuchs kauft Alles.
:rofl:
Ich habe zwar keine Filiale mehr, doch dafür könnte ich ja einen Garagenshop eröffnen. :DZitat:
Original von ibi
... oder nen shop in shop system bei dir in der filiale einbauen :D
Ich wäre auch besser mal losgefahren um die Tasche zu holen....LV Berlin ist ja mehr als grenzwertig.......seit dem 31.7. haben die mein Geld und ich Nix. =(
Zitat:
Original von buchfuchs1
Ich wäre auch besser mal losgefahren um die Tasche zu holen....LV Berlin ist ja mehr als grenzwertig.......seit dem 31.7. haben die mein Geld und ich Nix. =(
Hmmm, mit dem ICE wärste in 1 1/2 Stunden hin und in 1 1/2 Stunden wieder zurück gewesen, hättest Du heute nachmittag locker geschafft!
Tja, wahrscheinlich wäre dann der Kurier hier aufgetaucht und Keiner wäre da gewesen. :rolleyes:
hab dir doch angeboten die abzuholen :op:Zitat:
Original von buchfuchs1
dann hättest du sie jetzt längst gehabt!:-)
Ja, ich bin dumm, ich weiss.
:mimimi:
Wenn sie Morgen nicht da ist, hetze ich Ihnen Ulrich auf den Hals.
Dann werden sie mal sehen. :cool:
Zitat:
Original von buchfuchs1
Ja, ich bin dumm, ich weiss.
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2/forum/a045.gif
Wenn sie Morgen nicht da ist, hetze ich Ihnen Ulrich auf den Hals.
Dann werden sie mal sehen. :cool:
Ein bischen dumm ist niedlich! ;) :D
Kennt jemand Keepall Monogramm Waterproof ?
http://mydrive.roadfly.com/blog/uplo...waterproof.jpg
Schönes Teil, ich steh auf alles was Wasserdicht ist! :gut:Zitat:
Original von kabe
Kennt jemand Keepall Monogramm Waterproof ?
http://mydrive.roadfly.com/blog/uplo...waterproof.jpg
Cool, sieht aus wie die Sado-Version der normalen... :gut: schwarrzzess Leddderrr! :D
Yep, hier auch, Dirk =)Zitat:
Original von ibi
hab dir doch angeboten die abzuholen :op:
dann hättest du sie jetzt längst gehabt!:-)
Ist weder Leder noch Latex. :twisted:Zitat:
Original von Bierchen
Cool, sieht aus wie die Sado-Version der normalen... :gut: schwarrzzess Leddderrr! :D
Aber bei dem derzeitigen Wetter perfekt. :gut:
Hm, naja das canvas ist ja eh dicht - und ob das Leder nun durch Wasser Schaden nimmt... :grb: an meiner "normalen" keepall zumindest nicht... :gut:
Wasserdicht? Ist die kompatibel mit der neuen SDDS oder schwächelt die bei 300m schon? :grb:
Heute endlich die Keepall 55 in Damier Graphite abgeholt, noch vor dem offiziellen Verkaufsstart, wonderful!
8o
Zeigen! Bitte!Zitat:
Original von market-research
Heute endlich die Keepall 55 in Damier Graphite abgeholt, noch vor dem offiziellen Verkaufsstart, wonderful!
Foddo, bidde :op:
:ea:
Bei der Größe solcher Taschen paßt doch nix rein.... oder doch :grb: Wenn ich kurz mal abhau, dann immer mit einer Eishockeytasche und Kleidersack. Bin damit noch nie unangenehm aufgefallen ( eher umgekehrt und das waren sehr gute Hotels). Vielleich hab ich auch einzugroßesleckmichdochamarschichbrauchmeinglumpsg efühl. Wobei ich nicht reprensativ bin ;) Was würde ne LV Tasche kosten mit (in Metern) 1,4 x 0,8 x 0x7 ?
Andi du brauchst keine Tasche..... du brauchst das hier..... ;)
http://antikes-reisegepaeck.com/lv_schrankkoffer.html
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Thorben, dafür krieg ich ca. 250 Taschen von Sherwood!Zitat:
Original von Der Hanseat
Andi du brauchst keine Tasche..... du brauchst das hier..... ;)
http://antikes-reisegepaeck.com/lv_schrankkoffer.html
Edit: sogar Torhütertaschen, und die sind noch größer ;)
Naja aber bei LV landest du bei den von dir genannten ABmessungen automatisch bei Schrankkoffern..... ;)
Und haben deine 250 Taschen Schubladen oder ein elektrisches Bügeleisen inkl. Bügelbrett.....? :D
....aber ein gutes Hotel bietet mit den genannten Service! Ich bin nämlich eine faule Sau :DZitat:
Original von Der Hanseat
Naja aber bei LV landest du bei den von dir genannten ABmessungen automatisch bei Schrankkoffern..... ;)
Und haben deine 250 Taschen Schubladen oder ein elektrisches Bügeleisen inkl. Bügelbrett.....? :D
Ach so hatte ich vergessen das zu Schrankkoffern immer auch ein Buttler mit weissen Handschuhe gehört, der derartiges übernimmt.... :D
Im Preis natürlich nicht inbegriffen.... =(
Nein, jetzt mal ehrlich: LV hat echt tolle Sachen :gut: Bloß bei mir schlägt sich halt bei diesen Preisen ein Gefühl des "Unwohlseinseins" durch, wenn ich es mir kaufen würde.....vielleicht sollte ich es mal tun, um mitreden zu könen ;)
Ich denk bei sowas eher an brasilianische KammerzofenZitat:
Original von Der Hanseat
Ach so hatte ich vergessen das zu Schrankkoffern immer auch ein Buttler mit weissen Handschuhe gehört, der derartiges übernimmt.... :D
Im Preis natürlich nicht inbegriffen.... =(
Edit: Gif vergessen, hoffentlich "akzeptabel" http://i35.tinypic.com/i44llw.gif
Reise gerne mit wenig Gepäck und bin neulich mit der 50er Keepall für 5 Tage nach Vegas gereist, sogar die Laufschuhe waren mit dabei. Kleider werden im Hotel gereinigt und meistens kaufe ich sowieso vor Ort ein bis zwei neue Sachen.Zitat:
Original von 416rimless
Bei der Größe solcher Taschen paßt doch nix rein.... oder doch :grb:
Denk doch bitte an das Bild von der Damier Graphite. Ich muß mich noch bis Freitag gedulden und Du würdest mir die Wartezeit verkürzen... Bitte bitte bitte...Zitat:
Original von market-research
Reise gerne mit wenig Gepäck und bin neulich mit der 50er Keepall für 5 Tage nach Vegas gereist, sogar die Laufschuhe waren mit dabei. Kleider werden im Hotel gereinigt und meistens kaufe ich sowieso vor Ort ein bis zwei neue Sachen.Zitat:
Original von 416rimless
Bei der Größe solcher Taschen paßt doch nix rein.... oder doch :grb:
So, das Paket an mich ist laut LV auf dem Weg und kommt Heute an.
Schön, dass ich den ganzen Tag in der Firma bin. :rolleyes:
Und umleiten an Alternativadresse geht net?Zitat:
Original von buchfuchs1
So, das Paket an mich ist laut LV auf dem Weg und kommt Heute an.
Schön, dass ich den ganzen Tag in der Firma bin. :rolleyes:
Ist mir zu aufwändig, ich schicke meine Frau jetzt nach Hause, ist eh nicht viel los hier heute.
Mal ne Frage an euch LV-Profis.
Ich bräuchte eine schicke Tasche, in die wenigstens das Folgende reinpasst:
- 1 Aktenordner breit
- 2 Akten mit etwa 5 cm Dicke
- Schreibutensilien, Schere, Kleber, Hefter, Diktiergerät, Geldbörse, Schlüssel.
bzw:
- Notebook (15,4")
- 2 Akten mit etwa 5 cm Dicke
- Schreibutensilien, Schere, Kleber, Hefter, Diktiergerät, Geldbörse, Schlüssel.
Gibt es da passende Taschen in Leder und OHNE Monogram? Taiga Dersou sowie Taiga Robusto z.B. haben mir sehr gut gefallen, allerdings weiß ich nicht, welches Volumen die so schlucken...
Auf www.vuitton.com sind doch bei allen Taschen die Maße angegeben.....