Ich schauen noch nicht sooo lange Tatort ... allerdings fand ich den gesten besonders schlimm.
Druckbare Version
Ich schauen noch nicht sooo lange Tatort ... allerdings fand ich den gesten besonders schlimm.
für die 800.sendung häte ich mir schon etwas mehr erwartet :ka:
Zweimal weggeschnarcht, die Alte kam wohl etwas zu nuttig rüber.
Ich fand weder den Tatort noch die Alte schlecht.
Da fand ich den letzten aus Münster schlechter, obwohl das eigentlich meine Lieblinge sind.
War die Kommissarin eigentlich ne echte Frau oder ein Transvestit ??????? :D :grb:
Heut Abend wieder auf dem NDR:
http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157_sid-963450.html
Ballauf und Schenk ermitteln wieder...
Ui,
Danke für denTip, muss ich gleich reinschalten:jump:
G.
Geht erst 21:00 los ;)
Also ma kein Stress
Guten Morgen nach Kiel ;)
Der Sohn wurde von einem Typen in einer Corvette umgefahren.
Die Tussi ist dann erstmal stiften gegangen, weil sie einen im Tee hatte.
Dann schlechtes Gewissen, dann umgedreht und erst 20 Minuten später die Polizei gerufen.
Der eine "leicht korrupte" Kommissar hat das mit dem Alkohol nicht zur Anzeige gebracht, weil er scharf war auf die Maus.
Nee nee, dat war schon "in real" ne Corvette. Übrigens mit Schaltgetriebe :gut:
Geile Karre, hätte irgendwie auch zur Kommissarin gepasst :ea:
Man das is ja wie Stirb Langsam 3 mit Bruce Willis heute
und? hat die Silikon-Walli was damit zu tun? undurchsichtig ist sie Olle jedenfalls. Aber die eigene Tochter entführen lassen, nee.
Na gut. Actionreich, ein büschn dick aufgetragen. Spannend, nur das Ende mit diesem lächerlichen Schuß - bäh. Insgesamt sehenswert und unterhaltsam, fand ich.
Meine Frau sagt immer zu mir: "Es ist doch nur ein Film", wenn ich als ehemaliger Mann vom Fach solche Filme ertragen muss. Unter dieser Prämisse kann ich die Filme dann auch i. d. R. genießen. Das neue Tatortteam ist allerdings so weit von allen Realitäten entfernt, dass ich mir diese Filme nicht mehr antun werde.
Im realen Leben würde ich den beiden maximal einen Tag im Polizeidienst geben. Das Üble an solchen Filmen ist ja, dass viele Zuschauer sowas mit der Realtät verwechseln und man dann im richtigen Leben nur noch auf "Fachleute" trifft, denen man dann mit viel Gefühl und Langmut die tatsächlichen Gegebenheiten nahe bringen muss. :wall:
Jungs, wenn Ihr realistische Sachen sehen wollt, dann müsst Ihr "K11 - Kommissare im Einsatz" gucken :weg:
Woooooooooooos? Du glaubst das ist gestellt 8o8o8o?
Echte Polizeiarbeit (in den USA) seht ihr hier (sorry fürs OT):
http://www.youtube.com/watch?v=vN5rDODRsWg
:D
Alfred, endlich ein Mitstreiter.
Jetzt bist Du mir nicht mehr nur sympathisch, weil Du Verfechter der 36mm Herrengröße bist :gut:
Interessanter, kurzweiliger Tatort, der allerdings ein paar Fragen offen lies:
- ist der schnelle Wechsel zwischen Schneedecke und Grün in Frankfurt normal (immerhin ging es um 3 Tage Ermittlungen)?
- was passierte mit der Katze?
- ist es normal, ein Stalingopfer im Auto zu parken und sich auf die Suche nach dem Verbrecher zu machen (der schon weg war)?
- sind alle Angestellten an der Sicherheitsschleuse wirklich so doof oder nur doof dargestellt?
- welcher Altkleidercontainer wurde für das Outfit der Kommissarin geplündert (das war ja gruslig)?
- predigt der Psychologe nebenberuflich Polygamie und darf dank Unbedenklichkeitsbescheinigung machen, was er will?
- warum schickt man bei einer Vernehmung die Vernommenen raus anstatt das selbst zu tun.
Abgesehen davon, war er recht gut, fand ich...
Aufm WDR läuft mal wieder ein Tatort mit Ballauf und Schenk
und? Sibel Kekilli gesehen?
wohl sowas ähnliches wie die Kieler Lisbeth Salander ... Wir dürfen gespannt sein
Heute soll's mal wieder ganz toll werden:
http://unterhaltung.t-online.de/brem...46397858/index
Ich hab was von "heillos verworrener Fall" gelesen - schaun mer einfach mal. Viel Schbass!
Und ACTION
Bis jetzt nicht schlecht ;)
aber mal ganz nebenbei: ist dieser scheußliche Kamelhaarmantel wirklich notwendig???
Nun ja...
Es geht um das GROSSE GANZE .... Ey boah ey!
Ich fand beide gut. Diese und letzte Woche.
Obwohl Sabine Postel als Dino-Kommissarin a weng nervt. =(
Von Kunzendorf und Krol erwarte ich noch was. :gut:
Auf Król und Kollegin sowie auf das neue Kieler Duo freu ich mich auch schon! Heute: zu viel des Guten für knapp 90 Minuten ...
Fand ihn ziemlich stark - der Echtzeit-Infrarot-Satellit mit Aufzeichnung ist natürlich Science-Fiction, aber sonst: :gut:
Hat mir gut gefallen heute! :gut: Aber warum fuhren die alle so alte Karren heute? :grb:
Salvete, Tatortisti!
Thiel und Boerne - für Sie immer noch Professor Boerne - ermitteln im deutschen Verbindungsstudentenmilieu auf N3 ... Auf, auf!
Hat gerade auf ARD angefangen - gar nicht so übel.
schade, ist mir eben erst aufgefallen ... jetzt wende ich mich lieber meinem Buch zu ("Frankie Machine" von Don Winslow - nach "Die Tage der Toten" das zweite Eloborat dieses Autors, das ich lese - sehr empfehlenswert, hart), Fernsehen jibbet morgen wieder. Schnabbenoo!
Schnabbenoo!