Heute habe ich die gleiche Antwort wie #751 erhalten!
Der Witz dabei: mir war das Beantworten der Fragen zu blöd, deshalb habe ich die Befragung nach ca. 20 Fragen abgebrochen.:]
Druckbare Version
Heute habe ich die gleiche Antwort wie #751 erhalten!
Der Witz dabei: mir war das Beantworten der Fragen zu blöd, deshalb habe ich die Befragung nach ca. 20 Fragen abgebrochen.:]
https://www.fratellowatches.com/gold...r-1969-pieces/
„Nur“ 1,2 Mio ESTA Anträge weltweit, na da schauen wir doch mal ob wenigstens einer aus dem Forum zu den Glücklichen zählt!
Bemerkenswert fand ich, dass auch die „Freitext“ Einträge u.a. nach Kreativität qualifiziert werden.
Die offiziellen Antworten können online eingesehen werden. :dr:
Mein Antrag wurde abgelehnt, kam grad rein.
Hatte von euch jemand Glück?
Leider abgelehnt
Ihr ESTA-Status: ABGELEHNT
Bei meiner besseren Hälfte ebenfalls.
Dito
hier auch
auch abgelehnt x3
Abgelehnt...
Hier auch
Natürlich abgelehnt =(
bei mir leider auch
Same here. Aber ich mag den rüden Ton nicht, hätte man auch netter verpacken können die Absage... "ABGELEHNT!"
Glaub, auch das ist ein Seitenhieb in Richtung Westen aber ich gebe Dir Recht. Fand‘s jetzt auch eher unfreundlich und nicht sonderlich sympathisch.
ich glaube das ist eher die neue Methode um an Daten zu kommen, aber wer kann das schon beweisen..
… im Nachbarforum gab es bisher auch nur Absagen
Mein ESTA wurde auch abgelehnt=(
Ich glaube eher das die Aktion für sehr treue Kunden gedacht war, die schon jahrelang Uhren Online gekauft haben und ESTA war dazu da, um strategisch mehr anzuwerben! Ich persönlich würde ja auch nur einem eine geben, der bei mir schon einige Plastik- Uhren abgenommen hat, denn schließlich will man die dicken Fische nicht vom Haken lassen!
Bei mir auch abgelehnt :ka:
Auch mein Eindruck.
Ich erwarte aber, dass dasselbe Modell mit schwarzen Drückern/Krone und vergoldeten Zifferblatt unlimitiert herauskommt.
Sonst bringt die Aktion ja nichts ;)
Es wäre aber geschickter gewesen, die Leute nicht „abzulehnen“, sondern für den Aufwand irgendein Goodie zu geben.
Abgelehnt - Datenfang!:ka:
Jepp. Abgelehnt.
Bei mir auch abgelehnt=(
Grüße Philipp
Auch abgelehnt. War auch überrascht von der Art der Nachricht nachdem man eine Stunde investiert hatte…
trotz teilnahme - habe bildschirm fotografiert - weder bestätigungs-e-mail noch jetzt annahme oder ablehnung. die holde hat beides erhalten :ka:
Leute, was erwartet ihr? Freiwillig eure Zeit investiert und dann ärgern? Völliger Quatsch.
Auch hier:
„Abgelehnt“
Manno - war ich traurig, dass ihr abgelehnt wurdet... dann war ich kurz froh, dass ich keine Ablehnung erhalten habe... und ja, dann hab ich im Spam Folder nachgesehen - wir sind alle im selben Boot, bekam auch eine Ablehnung
Bei mir auch abgelehnt…
https://www.instagram.com/p/DbWHM-YE...VmeGk5aDdqcg==
stolze preise die da aufgerufen werden :kriese: :rofl:
#792 … dann hätte man wohl tatsächlich bei „werde weiterverkaufen“ auf „ja“ klicken sollen :bgdev:
Noch keine Antwort.
Er hat Jehova gesagt. Werft den Purchen zu Poden. :bgdev:
Es gibt schon wieder eine neue Moonswatch zur Sonnenfinsternis.
...leider wohl nur in Spanien.
https://www.swatch.com/es-es/?fbclid...4ELGX9kSR0LVSw
Biel:
„Chef, es gab einen Fehler in der Moonwatchproduktion - bei den gelben hat der Roboter schwarze Drücker verbaut! Was machen wir? Vernichten und abschreiben, oder?“
„Nein, auf keinen Fall. Das ist doch gar kein Problem… wir machen daraus eine Special Edition. Marketing überlegt sich was!“
„Aber es sind nur 500 Stück.“
„Umso besser! Ultra limitiert, nur ein Land an einem Tag. Die Leute werden sie uns aus den Händen reissen!“
😉
Wenn ich das Horn oben rechts anschaue frage ich mich ob ein richtiges Bild nicht verfügbar war oder keiner die KI Bildbearbeitung kontrolliert hat.
Anhang 368172