Ich habe auch eher eine GMT als eine ExII erkannt. Die Lünette ist für mich nicht klar Stahl. Die kann genauso gut schwarz sein
Druckbare Version
Ich habe auch eher eine GMT als eine ExII erkannt. Die Lünette ist für mich nicht klar Stahl. Die kann genauso gut schwarz sein
Yachtmaster, Daytona und Explorer II scheinen nach dem Teaser für mich gesetzt
Grüße
Peter
Anhang 310547
Eine Yacht-Master ist denke ich klar… Die schöne Lünette der Gold-Modelle könnte also nun in eine Titan oder Stahl YM verbaut werden.
Wenn man die Schatten aufhellt, sieht man es auch
https://live.staticflickr.com/65535/...f1594129_o.jpg
Wirklich cooler Teaser. Es gibt viel zu sehen. Ich glaube folgendes zu erkennen:
1. Explorer 1 mit Keramiklünette?? (Sieht komisch aus)
2. GMT-Master mit Gelbgold (Rolesor oder Vollgold)
3. Platin Daytona (vermutlich am Oysterflex)
4. Titan Yachtmaster (Lünette und Schliff am Gehäuse deuten darauf hin)
5. Cellini?
6. Day-Date Dial in Orange.
Ach, ich freu mich auf Montag. :flauschi:
5. nicht Cellini sondern die Rückkehr der Vollgold Datejust.
Explorer 1, GMT mit Gelbgold und Yachtmaster scheinen mir auch deutlich. Das blau mit Everose finde ich extrem gut. Bin gespannt was sich dahinter verbirgt…
Aber bei der Ex2 steht das Explorer II oben unterhalb der Krone!
Meine Meinung: GMT II in Stahl/Gelbgold und anthrazitfarbener Keramiklünette, event. mit Everflex-Band. Würde mir so gefallen :jump:
Die Gelbgoldene mit der schmalen Riffelung sieht einwandfrei nach Cellini aus.
Yachtmaster mit Fasen an den Anstössen in gebürstetem Titan - könnte aber auch eine Tudor sein.
Spannend!
Warum sollte Rolex im Teaser Tudor Uhren zeigen.
Und ich zähle 8 Shots/Uhren im Teaser.
Reihenfolge:
1. Explorer
2. Titan YM
3. oranges Dial. Milgauss?
4. Petrol Dial und (Roségold?) Krone
5. oyster Band. modell?
6. (bi) Goldene GMT
7. Cellini
8. Platin Daytona?
Für mich deuten die Fasen auf Tudor hin - die Lünette aber wirklich eher auf Rolex :ka:
Naja, das ist der Rolex teaser. Nicht der Tudor teaser. Da erübrigt sich für mich jegliche Diskussion.
Mein Tipp:
- Explorer 1
- YM 2 Titan mit Titanband
- Gelbgold Daytona mit dunkelblauem Sonnenschliffblatt
- Daydate Blattvariation gelbes Steinblatt
- Gelbgold oder BICO GMT Master 2
- Gelbgold Cellini
Was noch auffalend ist dass die Uhr mit der schwarzen YM Keramikeinlage Fasen wie die neue Deep Sea Challenge besitzt. Somit könnte es auch eine neue SUB/SD/Deepsea (oder doch YM) in RLX Titan sein
Aber doch nur die YM hat erhabene Zahlen auf der Lünette
Das blaue Blatt scheint von einer DayDate zu sein. Der Sekundenzeiger würde passen. Jedenfalls nicht Daytona.
Kann mir jemand freundlicherweise kurz sagen zu welcher Uhrzeit die Neuheiten freigeschaltet werden am Montag?
Danke schonmal!
Yachtmaster mit Wüstensand-Blatt (ähnlich Falkenauge) vielleicht sogar in Titan
Danke Percy.
Deshalb nimmt man sich doch schon Monate vorher an dem Tag frei, lieber Dirk! :bgdev:
Endlich mal wieder ein geiler Teaser!:jump:
Falls es wirklich eine Yachtmaster in Titan geben wird, dann würde mich ein möglicher Preis interessieren.
Hat irgendwer eine Idee?