Dann produziert man 30.000
Druckbare Version
Dann produziert man 30.000
Oder kauft im schlimmsten Fall Uhren wieder zurück.
:D:D:D
Läufst Dich für nen Ministerposten warm? 8o
AP ist doch schon bei 50.000 im Jahr?
Edit: gefunden
https://www.watchpro.com/audemars-pi...lowing-health/
Zitat:
Mr Bennahmias also revealed that AP’s rising production is likely see it increase supply from 50,000 watches today to up to 57,000 in 2025.
Spannend eigentlich, wie erklären die einem dass vor Ort, wenn man ihnen die Mail von AP zeigt.
Zitat aus der der Mail und ich bin bestimmt kein guter Kunde, sondern das war die Mail die vermutlich alle Kunden mit einer registrierten Uhr erhalten haben:
“ Nxx Axx
Director, AP House Hamburg
lädt Sie herzlich in unsere neuen Räumlichkeiten ein.
Kommen Sie gern spontan vorbei oder vereinbaren Sie
einen Termin unter folgendem Link“
Ja, so eine Mail habe ich auch bekommen - ohne registrierte Uhr.
Die Mail hatte ich auch bekommen. Hab aber artig einen Termin wg Revision meiner 15202 gemacht. Den bekam ich relativ zeitnah. War alles sehr angenehm.
Werde ich später etwas zu schreiben. Warte aber erstmal das Ergebnis der Techniker in Le Brassus ab.
Aber soviel zu der Idee der Lounge: Es werden Termine vergeben für Service, Uhrengucken und Abholung (Kauf oder Service). Und die sind sehr großzügig bemessen mit mind 1h bis zu 2h für Abholung einer neuen Uhr. Also Spontankauf is nicht. Das Team besteht momentan aus 3 Verkäufern inkl Teamleiterin und dann ist der Planer logischerweise schnell voll.
Parallel kann man die Lounge aber wohl auch ohne Termin besuchen - vorausgesetzt man ist registriert - auf einen Drink an der Bar oder der schicken Terrasse. Da lief gut Sicherheitspersonal rum, ob die mir dann den Sundowner mixen? Keine Ahnung, werde ich aber mal ausprobieren. Bin jetzt ja im Innercircle :supercool:
Servus zusammen,
In München war ich mittlerweile schon einige Male spontan ohne Terminvereinbarung im AP House. Einmal wurde ich höflich gefragt, ob ich in 1-2 Stunden nochmals vorbeischauen könne, da aktuell kein Mitarbeiter Zeit hätte aufgrund anwesender Kunden.
Alles in allem macht das mittlerweile einen guten Eindruck :gut:
Mir ging das auch so. Ich bin einfach an einen Samstagvormittag in die Münchner Boutique. Da war natürlich alles voll. Daraufhin hat man mich gefragt, ob ich einen Termin vereinbaren möchte oder noch ein paar Stunden in der Stadt bleibe. Zwei Stunden später habe ich einen Anruf erhalten, ob es mir noch passen würde. Ich fand das sehr angenehm.
Ein paar Wochen später wollte ich mir ein anderes Band an meine 11.59 machen lassen. Ich habe angerufen, man hat nachgesehen, ob das Band in der Boutique vorrätig ist. Ich konnte am Nachmittag einfach vorbeikommen. Auf das Wechseln habe ich gemütlich gewartet und wurde auch noch nett unterhalten.
So soll es sein.
Wurde von AP kontaktiert, ob ich mir einige Neuheiten anschauen möchte. Die Sandgoldene und John Mayer hatten sie leider nicht da. Habe beim Termin dann gleich nochmal mein Interesse an einer Jumbo kundgegeben. Mal sehen, ob mein Wunsch noch irgendwann erfüllt wird. Hier ein paar Fotos:
Anhang 328958Anhang 328959Anhang 328960Anhang 328961Anhang 328962Anhang 328963
Sehr cool. Wo war das?
Hier auch noch einige pics:
https://www.watchprosite.com/audemar...3781.15736161/
@ Percy; das war in Hong Kong
Vor 2 Jahren habe ich mich auf die Liste für eine Royal Oak 15550ST mit grauen Blatt setzen lassen (in DE). Gestern kam der Anruf und am Samstag wird die Uhr abgeholt. Bilder folgen..
Ah und nebenbei.. bin Neukunde und zuvor nie eine andere Uhr bei AP gekauft.
Ich würde dich ja gerne dazu beglückwünschen, aber im Nachbarforum bietest du sie schon zum Verkauf an? :ka:
ups...:facepalm:
neuer Name für den Thread: "Audemars Piguet Kunden Renditementalität"
Nur hier und heute...
Wenn das mit dem anbieten im Nachbarforum stimmt, kann man das Vorgehen von AP verstehen.
Merdi
Nope.. es handelt sich hierbei um eine ganz andere Uhr. Bitte keine Sachen hier verdrehen
Im Nachbarforum sucht ein User eine 15550ST mit grauem Blatt. Daraufhin hast du ihm im Thread geantwortet:
Oben schreibst du hier, dass es sich beim Anruf des Konzis um eine 15550ST mit grauem Blatt handelt. :ka:Zitat:
Hallo,
tatsächlich hätte ich eine zum Verkauf. Neu und ungetragen aus 2024. Fullset aus DE
Jetzt wird's spannend :bgdev:
Na dann stell doch mal ein Foto ein - gerne mit Tageszeitung oder ähnlichem im Hintergrund.
Bilder folgen von meiner neuen Uhr :op:
Ich meine die verfügbare, nicht die neue. Es sind ja zwei verschiedene, sagst du…
was meinst du ?