+1
Aber als Wunsch wäre eine Stahl Daytona im Vintage Stil ala Paul Newman schon Schick.
Das einzige Design was das der 116500 LN WD noch toppen könnte.
Druckbare Version
Lieben Dank Percy fürs Update.
Die drei Stunden mehr bekommen wir auch noch rum.=(
Besten Dank für die Info:gut:
Yachtmaster 37 in bicolor - gelbgold, mit weißem Blatt und schwarzen Dots, ähnlich der alten 168623, vielleicht mit matter Keramiklünette in schwarz. Meine Frau würds freuen und somit auch mich. Ich verstehe so und so nicht, warum die 37mm Variante so vernachlässigt wird. Ist doch eine tolle Größe für ein Dame.
Blaue Sky am Oyster, wird duch eine Grüne am Jubilee, ersetzt. Meine Vorhersage! Womöglich so ein grape-red ZB mit Sonnenschliff., ähnlich dem roten OP Blatt.
Obwohl ich grün eigentlich als unpassend finde, bei Sub, Sky und DJ. Der grüne GMT Zeiger an der GMT2 ist für mich das höchste der Gefühle.
Diese bunten Ziffernblätter sind für mich ein Graus.
Es soll ein Modell mit retrograder Anzeige kommen, welche die verbleibende Wartezeit bis zum käuflichen Erwerb zum Listenpreis anzeigt!
Stay-Tuned-Master ;)
Ja, ist doch wirklich völlig gleichgültig, welche Neuheiten Rolex auf den Markt bringt. Als normaler Mensch bekommt man ohnehin keine Kaufgelegenheit, es sei denn auf dem Graumarkt zu mittlerweile perversen Preisen oder beim lieben Konzi, der vorher aber erst einmal die holde Gemahlin von oben bis unten mit Brillanten behängen darf - vielleicht dann. Der völlige Irrsinn. Gut, einige hier haben sicher so ihre Möglichkeiten. Wunderbar! Gratulation! Man könnte mit der vielen Kohle aber auch humanitäre Hilfsprojekte unterstützen. Da gibt es in unserer Zeit ja einiges zu tun.
Was würdest du als Konzi machen, wenn du von einer Uhr im Jahr 20 Stück bekommst, aber 500 und mehr Leute Interesse an diesem Modell haben?
Jetzt kommt wahrscheinlich wieder die Story, dass Rolex künstlich verknappt.
Selbst wenn du 30 Stück bekommst, wie willst du die Nachfrage, die in den letzten drei Jahren so extrem zugenommen hat, bedienen?
Nö. Das ist schlicht und ergreifend unwahr und kann so pauschal nicht behauptet werden. Ich habe als Neukunde letztes Jahr eine Submariner gekauft. Nach 16 Monaten Wartezeit. Keine sonstige Historie und keinen Bezug zu dem Konzi. Aber du scheinst ja sämtliche Käufe in Deutschland persönlich verfolgt zu haben.
Zuerst jammerst du dass du keine Uhr bekommst vom Konzessionär und sagst dann 2 Sätze später die Leute die eine bekommen würden besser ein Hilfsprojekt unterstützen? Wenn mich im Leben etwas so stört, dann entferne ich mich davon und suche mir eine andere Marke (/anderes Hobby).
back to topic please!
Embargo bedeutet, einige wissen es bereits jetzt oder wie viel vorher? Ab 8.30h wird dann gepostet und da jeder der erste sein will für die klickzahlen rechne ich mal mit weit vorher (ggf. Vortag bereits).
Ich warte ganz entspannt, bis Percy sich nach Champagnerfrühstück und Maniküre von der Chaiselongue erhebt, und in aller Ruhe die Neuerscheinungen hier vorstellt nachdem sich die Influencer und Youtube Eintagsfliegen gegenseitig totgetrampelt haben.
Genauso und nicht anders. :)
Und dieses ewige -man-kann-ja-eh-nichts-kaufen-mimimi kann ich echt bald nimmi hören, respektive lesen.
Gruß
Andreas
Wann wird wohl der erste Neuheiten Teaser gestartet ???
Irgendwie finde ich es so kurz vor dem Fall des Vorhanges im Vergleich zu den Vorjahren sehr ruhig. Da freue ich mich doch sehr auf die letzten 24 Std vor Präsentation. Man kann dann gar nicht so schnell aktualisieren, wie neue Posts reinkommen.
Die Hersteller geben die Infos über die Neuheiten vorab gegen ein NDA raus. Das ist wichtig, speziell für die Printmedien, die bereits sehr zeitnah erscheinen müssen. Onlinern gegenüber ist man da eher vorsichtig, da die Chance, das was zu früh online geht, halt größer ist. Aber Blogs wie Hodinkee & Co. bekommen da natürlich ‚ne Ausnahme inzwischen.
Zwei Hersteller machen bei den Vorab-Infos allerdings nicht mit. Das sind Rolex und Patek. Wobei, stimmt auch nicht so ganz, vorletztes Jahr hat sogar Rolex einigen ausgewählten Pressevertretern zumindest ein Modell, das war die 124060 damals, vorab zur Verfügung gestellt. Wie das dieses Jahr sein wird, ist mir nicht bekannt.
Bei der Instagram Story von vor 23h wird die Explorer beworben. Es war nur ein kurzer Ausschnitt, wo eine Uhr am Handgelenk zu sehen war. Kann jemand sagen ob es einfach das aktuelle Model war?
Ich würde mal auf die alte 39mm Variante tippen.
Ich wollte niemanden verärgern. Alles ist gut. :oops:
Schönes Wochenende allerseits.
Ciao Air-King
Ich werde sie nicht vermissen.
ich auch nicht. RSA hätte die frei-werdende Kapa für die Air-King schon eher für die Schnelldreher unter den Sportmodell einsetzen sollen.:dr:
Laut Kai von Watchvice werden die Neuheiten von R und T um 08:30 Uhr am 30.03. auf deren HP sein.
Wir doch bald mal Zeit für den Teaser...
Aber hallo, der Hypetrain muss doch langsam Fahrt aufnehmen :D
Kai :rofl:
Hat er sicher wieder als seine exklusive News verbreitet?
Ich würde gerne jetzt schon wissen, von welchen Infos er Wind bekommen hat!
Dann meld dich für den Newsletter an ;)
Dann weiß ich es allerdings nicht jetzt schon ;)
Also Kai von Watchvice schreibt in seinem Newsletter:
1) Air-King bekommt Update
2) Milgauss bleibt vorerst
3) DeepSea Blue wird eingestellt, Version in Vollgold möglich
4) GMT Sprite kommt (Schwarz/Grün)
5) Platin DayDate bekommt geriffelte Lünette
5) würde mich echt wundern, fänd ich aber super:)