das ist wohl der Grund warum Rolex am 1. April keinen Teaser veröffentlicht :D
Obwohl es für die Gerüchteküche schon lustig wäre.
Druckbare Version
das ist wohl der Grund warum Rolex am 1. April keinen Teaser veröffentlicht :D
Obwohl es für die Gerüchteküche schon lustig wäre.
Nachdem jetzt der Teaser raus ist und alles auf ne neue Daytona hindeutet :D kurz noch ne Frage in die Runde: 7.4. offizielle Vorstellung is klar. Welche Uhrzeit wird einschlägig sein: 0 Uhr oder 12 Uhr?
Laut Percy stellt Rolex offiziell um 12:00 Uhr vor und Tudor um 13:00 Uhr. Ob die Neuheiten aber bereits früher auf der Homepage zu sehen sein werden, weis ich nicht.
Nur noch ein paar Tage und wir wissen Bescheid :jump:
Danke Julian!
Philipp Stahl befeuert heute nun weiterhin das Gerücht, dass doch eine neue Daytona kommt. Links anbei.
https://www.instagram.com/p/CNHa85bL..._web_copy_link
https://www.instagram.com/p/CNHie3or..._web_copy_link
Im amerikanischen Forum soll ein Rolex-Repräsentant einem Konzi jüngst bestätigt haben, das die aktuelle Daytona-Linie eingestellt wird.
Die Preise auf dem Graumarkt gehen von Tag zu Tag mehr durch die Decke. Soll denn wirklich was dran sein...8o
Was Philipp da zeigt, wäre sehr begehrenswert ..... :jump:
Ich auch...Mann ist das spannend...:jump:
Ich schmeiße mich weg, wenn doch eine neue kommt... 8o
Und ich schmeiß dann alles weg 8o
Evtl. April, April
Bleibt doch mal ruhig: Ne größere Daytona? Das braucht doch wirklich K E I N Mensch. Außerdem: die kommt in Weißgold, nicht in Stahl. Warum? Weil die 116509 noch ne Keramiklünette braucht, deshalb.
509 discontinued and replaced in 2021 ... 506 discontinued and replaced in 2022 ...
Mensch, da geht ja richtig die Post ab.. neue Daytona, neue Explorer II; Explorer, Airking und Milgauss mit neuem Werk... Da weiß man ja gar nicht, was man zuerst beim Zweithändler kaufen soll...
Bei den Daytonas wäre ich aber sowas von dabei....aber so richtig glauben mag ich es nicht :ka:
Ich bin sooo froh wenn der erste April vorbei ist. Heute kann man ja nix mehr glauben :rofl:
Neue 41mm Daytona in Stahl mit Panda Dial black/white und Keramiklünette wäre schon sehr sehr geil :ea:
Wie bitte? Na die voll eingefärbten Totis! :D
Also ich will mir garncht vorstellen was mit den Preisen der kompletten Daytona Linie passiert wenn diese tatsächlich durch ein neues 41 oder 42 Modell ersetzt werden.
Irgendwann wird alles gen Nautilus Niveau hinauslaufen. Super für Geldanleger - schlecht für Uhrenliebhaber
Deepsea Challenge in Platin! :verneig:
Geht aber nur am Jubilee
Wenn sie sie tatsächlich vergrößern, dann könnten sie ihr zumindest mal ein Datum spendieren.
...und können wir bitte mal diese Preisspekulationen hier rauslassen. Vielen Dank.
Bin gespannt, ob Rolex was über Ostern raushaut.
Die Deaytona Dials die Mali gespostet hat, sehen tatsächlich sehr lecker aus.
Nicht wirklich eine Neuheit aber zumindest eine Info aus sehr vertrauenswürdiger Quelle:
Rolex stellt leider die Produktion der 126711 & 126715 CHNR ein.
Das Tier aus dem der wesentliche Bestandteil zur Braunfärbung der zweifarbigen Lünette gewonnen wird, ist wohl leider ausgestorben! X(
Welches Tier ist ausgestorben, der Braunbär oder der Braunbüffel? 8o
Wegen der Farbe und so...
Ja, sie wollten erst noch mit dem Dönertier weiter versuchen, aber der zweifarbige Übergang war nicht so gelungen.
Gerüchte sagen aber auch: Pepsi wird auch eingestellt, weil der Blaubär jetzt unter Artenschutz steht. Dann wäre ja nur noch das Rotkehlchen für die rote Farbe da.....
Das könnte man aber auch komplett auf vegan umstellen. Entspricht eh mehr dem Zeitgeist. ;)
:rofl: Leute
Eben beim Training ist mir die SkyD durch den Kopf gegangen...aber da kommt glaube ich nichts. Die OF Bänder werden die wohl kaum an die Stahl Skys schnallen.
Der erste Hinweis?
Anhang 266300
Rolex Teaser soeben freigeschaltet, sieht nach Explorer aus (Bergsteiger).
Es geht looo-oos 👍🏻
https://www.instagram.com/p/CNJ_7_MJ...d=41ivrsixsbd9
Rolex Teaser um 10.15 Uhr freigeschaltet. Sieht nach Explorer aus (Bergsteiger).
Ja, auch mein Tip, Explorer. Cool!