Wenn hier schon alle von der Ex reden, dann wünsche ich mir wie jedes Jahr eine Explorer Date.
Bisher war's immer vergeblich, macht aber nichts, ich bin ausdauernd - mit Tendenz zu Sturheit.
Also Rolex: Explorer Date!
Druckbare Version
Wenn hier schon alle von der Ex reden, dann wünsche ich mir wie jedes Jahr eine Explorer Date.
Bisher war's immer vergeblich, macht aber nichts, ich bin ausdauernd - mit Tendenz zu Sturheit.
Also Rolex: Explorer Date!
Ich sage voraus, dass Basel 2020 abgesagt wird.
Erste Gerüchte habe ich schon von Konzis gehört.
:(
Wegen der Virusproblematik?
Ja, das könnte durchaus sein, auf der Rolex-Homepage kann man auch schon die Neuheiten betrachten...
?
Jaaa, Spaß!! Will nicht wissen, wieviele jetzt schon nachgesehen haben ;-)
Nun ja - sollte die Messe abgesagt werden, könnte Rolex ja die Neuheiten auch gleich zeigen...
Grüßle Dietmar
:D:bgdev: der war gut.
Na ja - ich sehe besorgt die Entwicklung beim Corona Virus... Wer weiß schon wo das alles noch hin führen wird... Allerdings wird die Basler Messe dann wohl das geringste Problem sein...
Und unterm Strich gesehen - 99,9 % der Freaks (zu denen ich mich auch selbst zähle) sitzen um Punkt 12:00 vorm Computer und sehen die neuen Modelle an.
Dann werden die neuen Uhren eben Online vorstellt und eine Messe die schon 100 mal totgesagt wurde fällt ein Jahr aus...
Wird für die wenigsten von uns eine Auswirkung haben
12:00 Pünktlich! Im Lieblingssessel!! Ja so liebe ich die Baselworld :D.
Basel wird abgesagt auf Grund der weltweiten Coronavirus Entwickelungen in den letzten Tagen...............kein Zweifel möglich......
Baselworld findet statt. Info aus Genf, 48h her....
Vor 48 Stunden gab es auch noch den Karneval in Venedig. Wir werden es sehen, aber um 12:00 Uhr sitzen sowieso die meisten vor dem Rechner. Und ganz findige rufen schon um 11.58 Uhr beim Konzi an um die Leitung zu blockieren und eine Reservierung abzugeben. :bgdev:
Was aber nichts nützen dürfte, wie wir hier schon mehrfach lernen durften. Denn es gibt keine Wartelisten mehr.
Ich würde die Warteliste umbenennen in Alibi Liste. Glaubt es mir:op:
Spoileralarm!
https://www.instagram.com/p/B88pOvno...=1j1tgjwrqlcn0
Spoiler auf Vorhersagen?
Zitat:
we’re currently working on our usual #ROLEX Predictions! Some very cool things to be released in the coming days on what The Crown could launch in 2020.
Hm... Milgauss auf Vintage getrimmt mit 1-2-3-4-5-Lünette der 6541, Explorer 1 in Weiß und die Sub mit schwarz-matter Cera-Lünette der Gold-YM?! Da waren wir hier aber schon kreativer. :D Und die Ausdrucke aus dem Tintenstrahler, dem die selbige auszugehen scheint, machen es nicht glaubwürdiger. :bgdev:
Predictions sind doch Vorhersagen, jetzt mach mich nicht schwach =(
Anhang 234246
:grb:
:grb::grb:
Es kann gut möglich sein, da Italien nun auch betroffen ist, dass die Messe wegen dem Coronavirus abgesagt wird.
.... Hauptsache es kommt die GMT Coke!
Also die Milgauss sähe sensationell aus !!!
Man darf ja hoffen.
Wie jedes Jahr :rofl:
Erste Absagen für die Baselworld
https://www.fratellowatches.com/the-...strikes-again/
Bestimmt nicht die letzten!
Kann mir vorstellen, dass sie die dann eh absagen, denn eine "halbe" BW wollen sie ja sicher auch nicht veranstalten.
Mir würde es ja schon reichen, wenn man bei der GMT wieder Gelbgold einführen würde. Die GMT wird aktuell eher in die feminine Ecke gestellt. (Ecke ist dabei nicht abwertend gemeint!)