Finnen u Airblades sind geil :dr:
Druckbare Version
Finnen u Airblades sind geil :dr:
Danke Andi:dr:
Nice :gut: gut gemacht
Ich find den Flügel super!
:gut:
Danke, ist halt nichts für Jedermann sondern ganz auf meine Wünsche und Vorstellungen hin optimiert.
Zum Thema Sitzen:
Erstaunlich gut. Mein bester Kumpel ist 1.90 und sitzt bequem. Nur mit meinen klappbaren Carbonschalen wäre das auf Dauer zu eng da man die Höhe nicht verstellen kann.
Im 11er ist es allerdings noch besser da die Sitze weiter nach hinten geschoben werden
Frühling ist da, Zeit für die erste Wartung.
Da das Auto dafür sowieso zu Techart geht noch schnell die Gelegenheit genutzt und ein paar Details verwirklicht auf die ich noch scharf war.
Alu Pedalerie, Techart Einstiegsleisten ( wo Techart drin und dran ist darf auch Techart draufstehen)
Anhang 266162
Anhang 266163
Anhang 266169
Auch am Exterieure gibt es was neues.
Mit dem seitlichen Lufteinlass habe ich es mir nicht leicht gemacht. Ich wollte auf jeden Fall etwas ändern, nur was war ich mir nicht sicher.
Ein Staugdrucksammler ala GT4 ? Einfach nur in schwarz lackieren ?
War mir dann aber alles zu sehr GT4 Nachbau. Ich wollte lieber was individueleres, also habe ich mich für die Finne in Wagenfarbe entschieden. Unterstreicht nochmal das es ein Techart Cayman und kein GT4 ist.
Anhang 266164
Anhang 266165
In die Aireblade´s habe ich mich sofort verliebt als ich sie sah. Leider gibt es sie nur aus Carbon :still: Was soll´s Augen zu und Durch.:kriese:
Optisch hat es sich dafür mMn absolut gelohnt, das Auto sieht viel schärfer und markanter aus damit :jump:
Anhang 266166
Anhang 266168
Der Frühling und die ersten Touren können kommen :gut:
Anhang 266167
Anhang 266170
Gefällt mir gut :)
Ist die Approved noch drin oder nicht mehr möglich?
Die Approved wäre schon bei farbigen Felgen theoretisch weg :bgdev:.
Nein Approved gibt's keine mehr, aber Techart bietet eine Garantie mit ziemlich gleichem Umfang an. Nennt sich Protect. Kostet auch ähnlich wie die Approved.
Die hab ich derzeit.
sehr schön Roland :dr: Gesamtpaket gefällt mir jetzt richtig richtig gut
Das war auch maximal überspitzt Elmar :D
Danke Andi. Bin auch wirklich zufrieden mit dem aktuellen Endergebnis
Gerade für deinen bestellten GTS lohnt sich das richtig.
Techart bietet für den Facelift GTS nur eine Leistungssteigerung an, von 380 auf 500 PS. Das ist schon gewaltig :D
http://up.picr.de/40870902hj.png
Absolut liegt halt daran das der Motor 1:1 im Turbo ist und Porsche ihn nur über die Software kastriert hat :)
Genau :gut:
Gefällt mir sehr gut, Roland. :gut:
Nur die Airblades würde ich auch schwärzen. Quasi Carbonfolie/Look mal andersrum. Statt Billigkunstoff in Carbonoptik, Carbon im Kunststofflook. Denn auch wenn es echtes, toll verarbeitetes Carbon ist, erinnert es mich oft zu sehr an „Möchtegerntuningbude“. Und so wie du schreibst, würde es dir so vermutlich auch besser gefallen.
Aber so oder so, viel Spaß mit deinem individuellen Wunschporsche :dr:
Nee die gefallen mir optisch schon sehr aus Carbon.
Nur waren sie deswegen leider auch entsprechend preisintensiv:motz:
Dachte gerade ich hätte ein Dejavu, die Bilder kenn ich doch schon ;)
Konsequent umgesetzt, gefällt mir!
Zum Thema Leistungssteigerung: Würde ich allenfalls machen nachdem die Garantie rum ist...
Bei Techart wäre die in der Garantie dabei ;)
Allerdings :
1. Gibts bei Techart keine Leistungssteigerung für den 2.0er Cayman
2. Ist die Motorleistung das letzte was ich am Auto ändern wollte. Der ist für die Landstraße absolut perfekt motorisiert.
Für den Track nehme ich sowieso den GT3
Wer kann der kann :dr:
Richtig geil die Lufteinlässe!
Anhang 266667
Wenn es nur nicht schon wieder schneien würde :facepalm:
schöne Perspektive
Danke Joe :dr:
Hallo Roland,
hast du eine Veränderung an der Abgasanlage gemacht?
Ja Endrohrblende in Carbon.
Leider hat man mir die falsche Blende geschickt und das Ding ragt deutlich übers Auto hinaus.
Die Richtige ist unterwegs solange fahre ich eben mit der Falschen da ich keinen Bock hab das Ding noch zweimal auszubauen.
Anhang 266673
Gestern war der Cayman beim Fahrwerk Vermessen und Einstellen.
Nach über 2 Jahren mit dem Setup mit dem er vom Band gelaufen ist, wollte ich es gerne ein wenig aggressiver.
Fährt sich komplett anders, muss mich allerdings erst noch ein wenig reinfühlen.:grb:
Anhang 269928
Zum Abschluss noch mit dem guten Zeugs Vollmachen. =)
Anhang 269929
Diese Woche ging es nach der langen Corona Pause endlich wieder nach Italien.
Bisschen das Leben genießen die Autos wieder ordentlich bewegen und einfach eine gute Zeit mit Freunden haben.=)
Los ging es am Donnerstag übers Timmelsjoch. Im Tal bei Sölden 28 Grad oben am Joch nur knappe 10. Der kälteste Punkt dieser Tour.
Anhang 272317
Unten erst mal was zur Stärkung trinken bevor es auf den Jaufenpass und zum Penserjoch ging.
Anhang 272318
Der Jaufenpass ist immer wieder ein fahrerisches Highlight, macht mir deutlich mehr Spaß als die bekannten Timmelsjoch und Stilfser Joch
Anhang 272319
Anhang 272320
Anhang 272321
Anhang 272322
Am Freitag ging es zusammen mit 4 anderen Porsches auf den Monte Bondone die legendäre Bergrenstrecke hinauf. Abartig geil :verneig:
Anhang 272324
Anhang 272325
Anhang 272326
Dannach ging es weiter über den Lago di Cavedine zum Gardasee
Ob der Cayman als Amphibienfahrzeug taugt ? :grb: Ist immerhin ein Krokodil.
Anhang 272327
Traumhafte Aussicht =)
Anhang 272328
Anhang 272329
Sehr geile Bilder Roland, das sieht nach einer richtig guten Zeit aus :gut:
Ankunft im Hotel
Anhang 272331
Kulinarisch gibts an der italienischen Küche sowieso wenig auszusetzen. Hier nur ein paar Impressionen, war alles sehr lecker :)
Anhang 272332
Anhang 272334
Anhang 272333
Anhang 272335
Anhang 272336
Anhang 272337
Anhang 272338
Weiter gehts :jump:
Anhang 272339
Anhang 272340
Anhang 272341
Am Sonntag morgen nochmal den Mendelpass und den Gampenpass hoch, dort hieß es auf wiedersehen dem miamiblauen Spielgefährten dann ging es über den Reschenpass zurück gen Heimat ( grüße an Chris :dr:)
Anhang 272343
Anhang 272344
Hat wieder mal viel Spaß gemacht. Berge, Italien, Gardasee.... wir sehen uns wieder :flauschi:
Die hatten wir auch Julian. Das Wetter war mal wieder perfekt. Trotz angesagtem Regen sind wir immer drum rum gekommen.
Nur neben uns war es teilweise sehr dunkel.
Anhang 272345
sehr schöne Tour, schöne Bilder.....sag mal bitte was zu dem Hotel (Link...), plane mit dem gelben T im September eine Tour in die Region:)
Schön :gut: Danke für die Bilder. :dr:
Danke euch :dr:
Hi Rolf wir waren hier:
https://www.oberwirt.com
Sehr schönes Hotel und ein super aufmerksames Team. War dort jetzt bereits zum dritten Mal.
Boah, Roland… Herrlich. Und was für ein Pensum. Da verstehe ich, dass Du gestern auf dem Heimweg bissl platt warst. Aber so muss dass sein!
Danke Chris, ja war ordentlich anstrengend aber sehr schön :)
Lecker, lecker und damit meine ich nicht das Essen. :gut: