Ah der Bayern 2018/19 Thread
Supi!
Druckbare Version
Ah der Bayern 2018/19 Thread
Supi!
Aber 18/19 bist du hier wieder ebenso falsch, wie ich noch diese Saison. ;)
Hätte man das über Ossis oder Schwarze geschrieben, wäre der Aufschrei groß...
... aber über einen der besten Torleute in D ever, darf man das.
So äußert sich wohl heutzutage Respekt - wirklich witzig :gut: :weg::flop:
... und komm mir keiner mit - das ist doch foppen - ne - ist es nicht. :rolleyes:
Bei Ossis und Bananen fällt mir immer Zonen-Gaby ein. :D
Anhang 195911
Diese Bananengeschichte ist wirklich niveaulos, wer's braucht.....:grb:
Kurt, die Geschichte mit Effe`s Führerschein ist doch schon drei/vier Jahre her, nach der Wiesen, im weissen Jaguar F-Type in der Ungererstrasse. Den hat er bestimmt schon wieder. Aber Du hast Recht, DNA in Sachen Eintrag im Register. Stimmt, ist einer von uns. Der König hat Recht. Aber nach Paderborn bei Effe ist Kovac dann doch erfahrener. Den Rebell Effe können wir brauchen. Rufst Du ihn an?
hihi
Mal was anderes ;)
Finde es ' bemerkenswert ' das Leverkusen an Herrlich festhält.
Die Jungs verlieren ja nicht gerade knapp, sondern kassieren gerne mal zwei drei Tore :P
Weiß jemand was mit Ginczek ist ?
Nur angeschlagen oder ' böse ' verletzt ?
Leverkusens Saison finde ich noch krasser als unsere, auch wenn wir einen Punkt dahinter sind. Diese Schwankungen sind ja der Wahnsinn und eigentlich nicht erklärbar. Zumal der Kader ja auch schon einige Jahre so zusammen spielt. Bzgl. Herrlich bin ich mal gespannt. Finde es prinzipiell auch gut wenn nicht gleich der Trainer gefeuert wird, aber man hat ja auch gehört, dass es Kontakt zu Hasenhüttl gegeben haben soll (wurde von Rudi V. auch soweit ich es mitbekommen habe nicht mit Vehemenz dementiert). Daher könnte es auch an derzeit mangelnden Alternativen liegen.
Zu Ginczek kann ich nix sagen ... bei uns fallen Uth und Embolo nun verletzt wochenlang aus ....gerade wo wenigstens ein bisschen Torgefahr aufkam.:kriese: Teuchert ist immer noch verletzt ... da muss Burgstaller es fast alleine richten.:ka:
Ja das mit den verletzten bei Schalke ist wirklich ungut für euch.
Meinst du, das Schalke deswegen auf dem TM tätig wird im Winter ?
Muss man Völler zu Gute halten, dass er zwar einerseits an ihm festhält, aber auch signalisiert, dass man sich dennoch umsieht ( wohl auch muss ), weil ehrlich.
Lieber so als das was man sonst hört '' Die Diskussion gibt es nicht ''..Nächste Niederlage.. Trainer entlassen ...
Aber ich stimme dir zu - eigentlich hab ich die Mannschaft weit oben erwartet, weil gut besetzt und eigentlich eingespielt.
Zur EL sind es 8 Punkte Rückstand, für Schalke 9.
Beides noch locker machbar und vor allem würde dann auch der Kampf um die EL/CL Plätze sehr spannend werden, wenn LEV und S04 mal aus den Puschen kommen würden ;)
@Detlef - danke für den Link !
Musste gut schmunzeln wegen des Satzes von Cantona :D
Ja und nein....
... einerseits kassieren sie zwar Tore - aber haben eben auch schon richtig gute Spiele gezeigt und viele Tore geschossen.
Was mich jedoch nachdenklich macht: einige Spieler äußern sich über Egoismen im Team und fehlenden Plan - das ist meist der Anfang vom Ende.
Bin mal gespannt, wie lange sich Heidel die Nibelungentreue zu Tedesco noch leisten kann - langsam werden die Fans auch unruhig (siehe Reaktionen nach dem Spiel in FFM) und nach wie vor ist kein Offensivkonzept erkennbar. Ist zwar bitter das nun Embolo und Uth ausfallen - immerhin haben sie mit 2 und 1 Tor fast 40% aller Schalker Tore geschossen :bgdev: ;)) - aber Tedesco muss trotzdem Lösungen finden...
... naja so langsam hat sich ja auch die Spielanlage bei Schalke verbessert. Wenn man sich aber mal die Torchancenstatistik anschaut, dann sind unsere lieben Nachbarn auf Platz 1 mit 100 Torschüssen und 33 Toren und wir auf Platz 18 mit 92 Torschüssen und 8 Toren. OK ...man könnte vom Trainer ggf. mehr Torschusstraining verordnen... aber wenn man alle Spiele gesehen hat, dann sind eine Unmenge von großen Torchancen kläglich vergeben worden, selbst in den spielerisch unterirdischen Partien.
Bin einig damit, dass es spielerisch weiter vorwärts gehen muss ...aber mit einer einiger Maßen "normalen" Torausbeute sähe die tabellarische Situation anders aus. Will sagen ...ich sehe diesbezüglich wenige "Eingriffsmöglichkeiten" seitens des Trainers. Tedesco bleibt zumindest bis Saisonende, außer es würde sich tatsächlich eine Situation wie beim FC letztes Jahr ergeben. Da ist es dann irgendwann schon fahrlässig nicht auch diese Karte zu spielen um dem Abstieg zu entgehen.
@Pat ...ich glaube nicht, dass wir im Winter einen Stürmer holen müssen. Bis dahin sollten Uth, Teuchert und Embolo wieder fit sein.
Beim Vfb würde ich den Scholl auch nicht sehen (Gott sei Dank, es geht nicht nur um Bayern), aber ich kann mir den in verschiedenen Positionen vorstellen (und nicht mal nur um Fußball!). Der wäre, statt Brazzo, mein erster Ansprechpartner gewesen. Aber wer weiß, vielleicht war er es sogar? Und hatte damals abgelehnt? Ich würde den gerne beim FC Bayern sehen.
Gutes Spiel,
Kurt
Solange in München Uli H. Präsident ist, werden sich selbständig denkende Menschen den Posten als Sportdirektor nicht antun
Mal was - fast - anderes:
Was haltet ihr eigentlich von R. Buschmanns Football leaks?
Der wird allerorten gehyped - für seine journalistischen Enthüllungen - am Ende bedient er sich eines Hackers und veröffentlicht die Inhalte privater Mails oder Vertragsunterlagen...
... gleichzeitig prangert er die Kommerzialisierung im Fußball und den Wunsch der Bayern an, diese noch weiter auszubauen.
Er selbst promotet sein Buch und seine Enthüllungen in allen Fußball Talk-Shows sowie mit Breitseite in den sozialen Medien & Co.
Frage mich ferner, was würde der Spiegel sagen, wenn der Express in Köln die Vertragsinhalte der Chefredaktion und mögliche Expansions-/ Geschäftspläne veröffentlicht, die der CCC besorgt hat?! :grb:
Doppelmoral at his best - oder übersehe ich was?
Bin ich voll bei dir. Eine ganz linke Bazille, die alles schlecht macht, was uns Freude macht. #beckenbauer #sommermärchen #fussball #spaßansich
Braucht vielleicht mal 'ne Freundin. Oder eine Freikarte fürs Salambo, damit er sich etwas entspannt. Alternativ einen Einlauf der herberen Sorte #kaffeehag #fanta #erasconudelsuppe
Anmerkung: Was ich wirklich schreiben wollte, führte zur Sperrung. Deswegen halte ich mich zurück.
Also da wo außerhalb der Gesetze und Regeln/Statuten agiert wird finde ich es durchaus legitim zu "leaken" und die Dinge auch nachhaltig an die Öffentlichkeit zu bringen. Die Veröffentlichung von Firmeninterna oder künftiger Strategien und sonstiger Prozesse welche innerhalb des erlaubten Rahmens sind finde ich dagegen höchst zweifelhaft ...zumal wenn es dann hauptsächlich um Schlagzeilen und persönliche Vorteile (Geld und/oder Popularität) geht
Noch mal was anderes.....Ribery hat wohl nach dem Spiel am Samstag französischen TV-Experten vermöbelt8o. Laut Kicker mehrere Schläge mit der flachen Hand ....und Kicker halte ich für durchaus seriös. Sachen gibts ....8o
Noch nichts von gehört - um ehrlich zu sein.. bzw. seinen Namen dahinter nicht.
Wenn das aber so stimmt was du schreibst.. ja..Doppelmoral !
@stefan, schauen wir mal und ich hoffe, dass die Jungs von euch auch mal wieder fit werden..damit's n spannendes Derby wird ;)
Ribery.. Ja auch schon gelesen.. Was ist denn hier mit Vorbildfunktion und so.. ein zwei Spiele Sperre ?! :)
Nur mit der Freikarte könnte er nicht mehr viel anfangen;)
Betr Kurts Vorschlag
So schauts aus. Mit Hasenhüttl - den ich sehr gern in Leverkusen sehen würde - hat wohl der Wunschtrainer abgesagt. ich denke er hätte dem Verein und der jungen Mannschaft helfen können.
Aber wo sind die Alternativen? Ich sehe momentan keinen guten freien Trainer auf dem Markt. Das wird wohl der Grund dafür sein dass Herrlich seinen Job noch hat. Mit Betonung auf noch. Sollten wir gegen den VfB nach der Länderspielpause nicht klar gewinnen war es das wohl. Die Saison ist so oder so jetzt schon gebraucht.
Volle Zustimmung.
Bei kriminellen Handlungen ist das etwas anderes, wobei ich selbst da immer noch nicht so weit bin Hehlerware als Beweismittel anzusehen. Aber das kann man unterschiedlich sehen.
Glasklar ist die Sache hier: da unterhalten sich diverse Vereine vertraulich und nichts daran ist verboten oder kriminell. Das muss im Raum bleiben, da brauchts keinen Buschmann. :flop: Und deshalb hat der Spiegel von mir auch kein Geld bekommen. Und wird zukünftig auch nix bekommen. :op:
https://www.sueddeutsche.de/sport/bu...ncho-1.4210649
Das find ich jetzt aber mal interessant: Brazzo erklärt eidesstattlich, dass der Verein mit der besten internationalen Perspektive und den grössten internationalen Erfolgen es nicht schafft, einen aufstrebenden jungen Kicker von seiner Perspektive beim FCB zu überzeugen.
Salihamiczic scheint ja nicht aufzufallen, dass dies doch bedeutet, dass er und sein Team wohl nicht ziehen...
Spätestens jetzt müssten sie in München Führungspersonal wechseln.
Ich mag den Brazzo ja, der ist hier in München als wirklich sympathisch bekannt.
Aber: Nerlinger musste damals gehen, weil der den Reus-Transfer nicht hinbekommen hat.
Brazzo ist ja auch sympathisch, nur halt kein Sportdirektor
...wieso gibt er überhaupt eine eidesstattliche Erklärung zu so einem Allerweltsthema :grb: Will er sich damit dem Vorwurf entgegenstellen er habe Sancho als "zu leicht" befunden? Dann ist es mit dieser Erklärung aber erst recht ein Eigentor :ka: ...Brazzo und Sportdirektor passt einfach nicht, und das war eigentlich auch vorher den meisten klar.
Der tut mir nur noch leid. Gerade jetzt zeigt sich die unangenehme Seite seines Jobs und man wird bald sehen, wie eng die Freundschaften dann noch sein werden.
...aber der rennt doch da nicht alleine rum!? Lassen die den jetzt ungebremst vor die Wand fahren, oder wissen die es ALLE nicht besser? Beides eher suboptimal :kriese:
Brazzo tut mir irgendwie leid, seit er den Job angenommen hat. Aber er ist nun ja mal volljährig, wird ein paar € verdienen und musste eigentlich auch Wissen was auf ihn zukommt.
Jetzt faellt James auch noch aus....
https://www.gmx.net/magazine/sport/f...ining-33290964
Hast Du Scheisse am Fuß, hast Du Scheisse am Fuß. ;)
Als ich das mit der ' eidesstaatlichen Erklärung ' gelesen hatte, dachte ich erst, dass da ein Praktikant aus ' Sie können mir glauben ' etwas mehr rausholen wollte.. :D
Wobei er ja nur ausdrücken wollte, dass er sich doch um ihn bemüht hat und Sancho halt nicht wollte.. Aber das so zu sagen wäre ja zu einfach..
Irgendwer muss den Jungs in der Säbener Strasse was ins Weissbier getan haben....
Wir sollten die Bayern beim nächsten Heimspiel nicht auf die leichte Schulter nehmen...:D :supercool:
https://mobile.twitter.com/gamerbr0s...706707968?s=12
Sorry raul - aber bisserl lustich ist es schon ;)
Naja.... für ein Fake nicht schlecht ... aber irgendwie die falschen Wesenszüge überzeichnet ... denn er ist ja eher zurückhaltend:supercool: