Ja, aber vielleicht will er ja das blaue Zifferblatt nicht. ;)
Druckbare Version
So, jetzt bin ich geUPDATED!
Pepsi find ich saustark - die anderen kann ich mir eh nicht leisten! Schöne Updates allemal!
Ich bleibe mit meiner Baselneuheit aus 2016 aber glücklich....!
die pepsi fand ich immer schon faszinierend. anfangs fand ich sie furchtbar, als ich sie das erste mal bei magnum am handgelenk sah als kleiner junge.
jedoch ist es wie mit vielen dingen...gerade diese unstimmigkeiten, gerade diese kleinen makel wachsen einem ans herz.
rot blau und schwarz mit einem feingliedrigen band-das passt doch nicht zusammen....
aber genau diese diskrepanz lässt einen nicht mehr los. irgendwie ist sie nicht stimmig aber doch perfekt.
die uhren die ich harmonisch fand, wurden mir immer langweilig. hier ist es anders.... ich find sie immer besser.
ein wenig wie der aller erste schluck bier, der keinem schmeckt...
Das *ist* WG.
Und von der WG-Daytona mit stahlgrauem Blatt am Oysterstahl sprich niemand? Die gab es doch vorher nur am Oysterflex wenn ich mich nicht irre...
Du irrst.
Welche meinst du Phil?
Ich kann ja verstehen, das wir dies nicht erwartet haben und die WG augenscheinlich abgewertet wird. Ich sehe das aber gar nicht. Funktioniert doch prima, wie wir ja auch bei Patek sehen. Die Stahl Aqua tut der WG Aqua nicht weg.
Letztendlich kaufe ich mir eine Uhr, weil sie MIR gefällt. Und WG sieht halt doch anders aus als Stahl. Und ist schwwweeeeeeeeeeeer :]
Wer wird denn jetzt seine Liebe zu seiner schönsten WG-GMT aufgeben, nur weil es eine schnöde gibt, die Schnöde nicht auseinanderhalten können? Die meisten können sowieso die Rolex nicht von einer Steinweich unterscheiden. Und das stört doch auch nicht.
Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein, meine Herren, bitte!
Eben! Wenn ich nur das blaue Daytona Blatt hätte haben wollen hätte ich mir auch eine 116520 umbauen können...
Gibts eigentlich irgendwelche Anzeichen einer PE in Basel?
Komme gerade vom Konzi und hab auch die Pepsi bestellt bin unter die ersten Besteller :) freue mich total :D
:D Das ist ganz anders. Es gibt unheimlich viel Ausschuß. Die meisten sind violett, lila. Die kann man nicht in die WG BLRO einbauen. Alles Ausschuß. Nun sind die findigen Jungs und Mödels von Roleks auf die Idee gekommen, den Ausschuß auch geschäflich zu nutzen. Anstatt den Ausschuß in die Tonne zu werfen, wird das nun auf die bisher ohnehin stark mit Unterauslastung betriebenen Maschinen gedrechselte Stahl-GMT-Gehäuse gezimmert. Sieht nicht 1a aus, aber 1b. Ein Jubi dran, damit der Konzi es besser unterscheiden kann, 8400EUR drangeschrieben und ab ins Schaufenster :bgdev: - und schon ist das Wunder der Wertstoffverwertung perfekt umgesetzt.
Respekt, Rolex! Wirklich findig. Zumal das ne Uhr werden wird, die nicht nur das Vorzeichen der Rendite dieser 1b-Lünetten umdreht, nein, die Uhr wird auch noch Nachlass-frei an die VIP-Kunden gehen. Die damit noch ne DD mitnehmen müssen. Damit hat man dann gleich zwei Edelmetallbooster geschaffen. Nur diesmal anders wie bei der Daytona eben durch Ausschussverwertung :bgdev:
Mal schauen, vielleicht wird sie ja in Wirklichkeit traumhaft schön aussehen. Eine neue Ikone ist entstanden, wir nennen sie mal Phoenix. :)
Für mich sieht es so aus als hätten die bei der DeepSea nur nur Bandanstöße geändert.
Die hätten sich das D-blue Blatt echt für dieses Facelift aufheben können. Unverständlich für mich. Grad kriegen Leuten nach ewiger Wartezeit emdlich ihre D-blue und ZACK ist das Modell schon „veraltet“.
Nicht nur das Deepsea-Gehäuse wurde leicht verändert, sondern auch das Oyster-Gehäuse der neuen GMT, die Hornbügel und die Flanken des Mittelteils, wurde neu gestaltet!
So, nun stürzt euch alle auf die Neuheiten, damit der Preis der Stahl Sky-Dweller auf dem Graumarkt fällt. :D
Danke!
Was denkt ihr hierüber?
https://scontent-frt3-1.cdninstagram...36771840_n.jpg
Also ...
Die neue WG GMT mit dem blauen Blatt ... würg ... geht gar nicht. Wird damit viel zu „Laut“.
Aber, für die WG-Besitzer echt ein Schlag.
Hätten die nicht eine Coke-Stahl bringen können?
Die Everrose GMT ... die interessiert mich.
Das man die Tudor mal in scharf und gut ausgeleuchtet näher anschauen sollte. ;)
Sieht so besser aus als auf den offiziellen Bildern. Aber ich bin diese Retrogeschichte echt leid. Entweder echt alt oder modern. Aber eben nicht so. Das gibt es doch schon zu 1000den von anderen Herstellern für 299 Euro. Beim nächsten Basel fangen sie dann an, gefadete Lünetten aufzuziehen als Neuheit.
DIE Tudor finde ich wirklich Klasse!
Gruss
Wum
Fasse mal kurz zusammen. Viele finden die Stahl-Pepsi nicht verkehrt. Allerdings kann sich kaum jemand, eingeschlossen mir, für das "olle" Jubi-Band an diesem Gehäuse begeistern. An dieser Stelle auch mein Beileid an die WG-Besitzer. Hätte mir so oder so auch ein Oysterband gewünscht. Sei es drum. Erfreue ich mich weiter an meiner SubDate und der BLNR mit Oysterband hehe..
Die Tudor sieht super aus :gut::gut::gut:
Ist das Blau wirklich so dunkel, Robert?
Tudor GMT toll! (Vorausgesetzt sie haben die Höhe entschärft)
Foto von Profilansicht bitte!
Bilder sind aus Instagram und ich finde sie toll :gut:
https://www.r-l-x.de/forum/attachmen...5&d=1521641601
https://www.r-l-x.de/forum/attachmen...6&d=1521641601
ich bin ja ein fan von lederarmbändern, aber bei einer blau/ roten lünette ist mir eine zusätzliche farbe durch das leder einfach zuviel...das geht gar nicht für mich.