Hab ich irgendwas überlesen ? Was ist an der Yachtmaster 2 nun neu ???
Druckbare Version
Hab ich irgendwas überlesen ? Was ist an der Yachtmaster 2 nun neu ???
„Was mich auch eher stört ist dass man sich so langsam an der Modellwechsel Politik der Nachbarn orientiert. Das waren noch Zeiten als es ein Uhrenmodell einfach mal 20 Jahre am Stück mehr oder weniger unverändert gebaut wurde.”
selbst die rolex-liebhaber - also wir - wollen das doch so. siehe die aufregung jedes jahr vor und während basel...
abgesehen davon macht rolex eine sehr behutsame modellpolitik. wann kam denn die letzte wirklich neue rolex?
war das nicht die sky dweller? die subs bleiben unberührt, die daytona wird nur in details korrigiert. und alles, was rolex verändert (oder zurück-verändert) hat sinn. vielleicht ist die SD ne ausnahme. habe sie trotzdem bestellt ;-)
Never-ever! Die Day Date war, ist und bleibt DIE KÖNIGIN der Modellpalette! Diesen Gral wird man nicht durch eine Stahlversion entweihen!
Mit der SkyDweller hat man vielleicht versucht, ihr eine Schwester zur Seite zu stellen, doch mit den dargebotenen Zifferblättern konnte das ja fast nicht klappen.... Die neuen Varianten gefallen mir jedenfalls sehr gut, vor allem schwarz und blau!
wo ist die Haribo Yachtmaster auf der Homepage???
schaut so aus: =(
https://static1.squarespace.com/stat...G?format=1000w
Bin einfach begeistert von der Sea Dweller und der Stahl-Weissgold Skydweller:gut:
in meinen Augen die schönste Neuheit:
https://content.rolex.com/is/image/R...D&$rv55-watch$
Wann werden die neuen Modelle bei den Händler sein? Weiss man da mehr?
In dem Basel bilder thread ist doch auf dem letzten Bild die SD4k. Gibts die weiterhin?
Wie in diversen Threads hier schon erwähnt wurde, dürften(!) die ersten Modelle noch im späteren Frühjahr beim Händler auftauchen (die SD4k kam seinerzeit im Mai in die Geschäfte), während es bei anderen schon Sommer werden kann und wird.
Eine klare Antwort auf die Frage, wann welches Modell erhältlich sei wird, ist nicht möglich!
Danke Robert, spezifiziert ist 40mm, richtig?
ja
Mein Konzi hat die neue SD grad "Oberkellner" genannt. 8o:rofl:
so, auch von mir noch großen Dank an die Herren vor Ort. Hoffe die Füße sind noch nicht so platt getreten.
Vielen Dank für die Bilder und die Zusatzinfo. :dr: :verneig:
Es ist gar nicht so abwegig, dass die Sea Dweller neu eine Lupe besitzt.
Schaut man sich die Geschichte der Sea Dweller an, so sieht man, dass sie als Weiterentwicklung der Submariner gebaut wurde.
Sie hiess ja auch mal Seadweller Submariner. Demnach ist es also nicht so abwegig, dass Rolex die Weiterentwicklung (Lupe), wenn es auch ein Designelement darstellt, nun auch bei der Sea Dweller einsetzt.
Und so sieht übrigens der neue Katalog aus
Anhang 145367
Ich denke mal, dass er bald beim Konzessionär liegt.
Die SD find ich wider Erwarten jetzt auf einmal doch gut ..... Aufhören!!! :motz:
Und ENDLICH sticht die SD als richtige Toolwatch aus den Submarinsen hervor. Endlich! :verneig:
Warte - hab ICH da grad von 'ner Sea-Dweller geschwärmt? 8o :kriese: :weg:
Hier die Haribo YM
Anhang 145368
Ich mag die lupenlose Ausführung. Und die Neue? Möchte ich erst mal live sehen für ein abschließendes Urteil.
Ob man mit der Lupe nun "nach 50 Jahren endlich einen Fehler korrigiert hat", wage ich allerdings zu bezweifeln... ;)
Jetzt lass mich doch auch mal.... :motz: :rofl:
Die 116600 gibt's jetzt nicht mehr? Da werden jetzt viele jubeln,...
Milgauss auch nur mehr 2 Modelle?