Abwarten. Allemal ist sie so, wie sie ist, klasse.
Druckbare Version
Abwarten. Allemal ist sie so, wie sie ist, klasse.
Wenn ja, hätte ich auf einen Schlag eine Vintage :D
Klasse Martin!
iphone bei Fernsehlicht. :gut:
Genau das ist mein Plan.
Hoffe doch sehr, dass sich nach der BW die Uhr nicht ändert. Für mich sind die Farben perfekt.
Dann heißt es nach dem Verkauf der Uhren eine BLRO zu einem vernünftigen Preis zu finden.
Gruß Thomas
Habe meine Pepsi mal wieder angeschnallt. Bilder wurden mit der gleichen Linse nur mit anderen Lichteinflüsse gemacht. http://up.picr.de/31681647ex.jpg
http://up.picr.de/31681648hp.jpg
Da sieht man mal die Vielfältigkeit der Lünette....das schaft keine BLNR :dr:
Kombiniert mit dem Weißgold einfach ein Traum :gut:
...heute auch das erste mal live am Arm gehabt - wunderschöne Uhr - gerade mit dem Gewicht des Weißgolds!
Ich wüsste nur nicht ob es auf Dauer nicht 'zuviel' Farbe wäre? Seht ihr euch da mal satt u müsst wieder zwischendurch auf andere Modelle wechseln? Denke so für jeden Tag und jedes Outfit wäre bei mir blau/rot nicht immer passend..
Anhang 171612
Ich finde genau wegen dieser Farb und Edelmetall Kombination passt sie wunderbar zu allen Anlässen sowie Kleidungsvariationen.
Zum Thema Modellwechsel. Na ja, seid die SD 50 bei mir eingezogen ist hat es meine BLRO zurzeit schwerer.
Die LB bei mir auch ;).
Schlimm solche Probleme :D
Die SD 50 hat insgesamt alles bei mir verändert ....krasses Modell, dennoch ist die BLRO immer wieder schön anzusehen
Na da bin ich ja froh, dass an meinen kleinen Arm keine 43mm passen... Es wäre ja eine Schande für meine BLRO ;-)
Junge junge, was ich hier über die SD50 lese... schade, dass mir noch keine in die Finger gekommen ist.
Die BLRO zu tragen macht nach wie vor Spass und Freude. Diese Uhr ist etwas ganz anderes. Vom Tragekomfort sowie von der gesamten Ausstrahlung her gesehen einfach nach wie vor ein Traum und understatement erster Güte! Ne Eyecatcher die Seinesgleichen sucht :dr:
Ich werde mit Stahl auf Dauer nicht glücklich. Das habe ich in den letzten 3 Jahren immer mal wieder probiert. Egal ob 114060, 116710BLNR oder 116600. Das sind alles tolle Uhren, aber beim Gewicht und der Farbe des Metalls hält die Freunde nicht sehr lange an. Das geht eine Zeit lang gut, aber dann muss Veränderung her. Aber mich freut es richtig, das eine neu vorgestellte Uhr so viele begeistern kann. :gut:
Was mich als Ahnungsloser in Sachen Edelmetall schon länger interessiert, warum wird ein so tolle Uhr so erheblich unter dem LP angeboten? :grb:
Sicher für mich immer noch außerhalb des Erreichbaren, aber mit 10k Abschlag irgendwie doch schon ein „Schnapp“.
Angebot und Nachfrage.
Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass die Uhr unattraktiv und wenig gefragt ist?!
Goldmodelle sind immer viel weniger gefragt als die Standard-Stahlzwiebel...
Das heißt nicht dass sie unattraktiv sind. Du hast dir die Frage eigentlich selbst schon beantwortet ;)
Sie sind halt für viele nicht erschwinglich
Sie ist doch nicht die typische Golduhr. Gerade das WG macht sie für mich zum genialen Understatement Stück.
Na dann fang ich mal schnell an zu sparen und erlöse eine von ihrem einsamen Dasein. :D
Da die Listenpreise für Edelmetalluhren ohnehin gewürfelt werden - das bißchen Gold macht ja nicht wirklich einen riesigen Mehrpreis ggü. Stahl aus - siedelt sich der Marktpreis entsprechend deutlich unter Liste an im Vergleich zu Stahl.
WG sieht nicht aus wie Gold. Also fallen schon mal viele Käufer raus. So wie Du es sagst, kommen nur Käufer in Frage, die entweder das Modell toll finden oder Understatement wünschen.
Wenn man 3Xk € ausgibt, möchten die meisten eben auch GG oder RG. Und genau deswegen sind WG Modelle meist günstiger zu haben.
Dann frag mal Stephan, mit RG kann man auch ordentlich Kohle versenken :D.
Gerade für Leute die kein Gelbgold tragen „ können“ ist das WG doch eine gute Alternative. Ich durfte die GMT schonmal ausgiebig befummeln und finde das Gewicht alleine schon genial und Kaufgrund genug.
Was ist denn dann mit Platin?
Der Kurs liegt ja inzwischen deutlich unter GG und dennoch sind die Uhren nicht unerheblich teurer - und nun kommt nicht mit der aufwändigeren Bearbeitung. ;)
Preissetzung ...
Genau, hier gehts um die Pepsi WG die schönste ihrer Art👍. Deswegen Bilder und hoffentlich spannend und schön in Szene gesetzt🙏
Ein sehr schönes Bild der Pepsi. 👍
Bin mir immer noch nicht sicher, welche meiner Uhren ich für diese tolle Uhr ziehen lassen soll. 🤔
Bin die ganze Zeit am grübeln, ob ich die Sub behalten soll, die wäre dann für die groben Arbeiten, oder die Reverso in RG. Allerdings trage ich die JLC nur ganz wenige Tage im Jahr.
Diese Überlegung bereitet mir momentan ziemliches Kopfzerbrechen. 😴
Gruß Thomas
Thomas du hast dir die Frage ja gerade selbst beantwortet.
Die Sub würde ich ziehen lassen. Die Reverso ist für feine Anlässe doch ein schöner Dresser und dein JlC Chrono hat eine Sonderstellung. Auch wenn ihr mich prügelt, aber was ist an einer "normalen" sub so toll, dass man eine neben einer WG GMT braucht....
Wir reden doch nicht von einer double red oder comex oder anderen Raritäten... :op: :weg: