@ EOS: danke für die Beratung!:dr:
@ SNB: danke für den Wechselkurs!
Anhang 76062
Druckbare Version
@ EOS: danke für die Beratung!:dr:
@ SNB: danke für den Wechselkurs!
Anhang 76062
Jetzt wird importiert. :D :gut:
Dank Beratung von Herrn Hesselbach was güt den kommenden Fahrradsommer
Anhang 76077
Anhang 76078
Hab's vorhin schon bei FB gesehen und mich gleich gewundert ob du ein neues Radl hast. Sehr geil :gut:
Echt Cube? Na, ja. Trotzdem viel Spaß und gute Fahrt.
Thomas
Schönes Bike :gut:
Ist das ein 27.5 oder 29er ?
Sieht so aus als wäre vorne ein kleineres Laufrad drin ?!
Frage ich mich auch.
Würde zwar selber auch nicht zu Cube greifen -finde den Namen irgendwie "ungut"- aber am Ende schießen alle großen Hersteller die gleichen zugekauften Komponenten zusammen und klatschen ihren Namen drauf.
Der Markenname ist völlig egal.
Interessant sind die Komponenten! Welche wären denn das, Hannes? :ea:
Der Hannes heißt eigentlich Michael. ;)
Aah, das ist bestimmt ein Doppelaccount. =)
Haha Hannes :bgdev:
Das ist ein 29" - wollte zuerst ein 27.5 kaufen, hatte aber die Möglichkeit das Rad bzw. ein identisches 29" zu testen und bin erstaunt wie agil das Ding ist. Austattung ist komplett XT, die Alternative wäre Trek oder KTM gewesen
XT :top:
Bei mir gibt es leider keine Berge. Sonst hätte ich einen guten Grund für ein solches Zweitrad.
Bei mir nur eine Zeitung
http://i1312.photobucket.com/albums/...psqaymmf70.jpg
Oskar das ist ein Gerücht :) für einen Holländer ist das was wir hier haben Hochgebirge - direkt vor der Haustür gehts aber immerhin auf 800 Meter rauf.
:jump:
Anhang 76278
D4s 8o :verneig:
Keine Lust mehr auf die D800 gehabt?
Ist ja downsizing....pixelmaessig :supercool:
Glückwunsch Jürgen :gut:
Nun wollen wir Bilder sehen. =)
Danke, ich muss erstmal 500 Seiten Anleitung durchlesen.
@ Peter - die D800 ist nach wie vor eine endgeile Kamera, die richtig eingesetzt, tolle Bilder produziert - siehe die Aufnahmen von "hegi" zum Beispiel. Sie hat mich auf vielen Reisen begleitet, aber beim letzten Golfturnier hier hatte ich die Moeglichkeit, die D4s auszuprobieren und high speed shutter und der Autofocus haben mich ueberzeugt. Da ich ja auch gerne low light-Aufnahmen mache und die D4s hervorragende ISO-performance bietet, kam ich ins Gruebeln. Da gerade shopping festival in Dubai ist, war die Kamera "guenstiger" und ich habe noch einen "guter Kunde Rabatt" bekommen. Aufgrund des besagten shopping festivals bekommt man in Abhaengigkeit des Kaufpreises, eine bestimmte Anzahl Lose, mit denen man in dieser Mall ein Jaguar Cabrio gewinnen kann...ich habe ca. 250 Lose bekommen:supercool:
Tolle Kamera Jürgen, Gratuliere :dr:
Jürgen, Glückwunsch zur Camera.
Wie konntest Du die Camera fotographieren ?
Oder hat die Camera ein Selfi gemacht ?
Wenn die D4s Bilder in dieser Qualitaet macht, kommt sie direkt in die Tonne....das sind iPad-Aufnahmen. Danke fuer die Glueckwuensche.
Gratuliere zur genialen Kamera Jürgen. :verneig:
Viel Glück bei der Verlosung. :gut:
Jürgen, geniale Kamera.:gut::verneig:
... und allzeit gute Fahrt mit der Katze:dr:
Danke, den Detlef nehm ich mit auf ne Runde in der Karre :gut:
Anhang 76351