Hier, willste Äschär? :D
Druckbare Version
AAAAARGH!
"ding dong"
"ah mein paket"
"nein, wohl für ihre frau"
"(DAGUQ!!)"
So,
Wie läuft das nun mit LTE? Muss ich da bei Telekom was dazuvbuchen?!
Btw: Sehr geil das man nun Umlaute auf der Tastatur hat!
Ich dreh am Rad, in den letzten 30Min. sind 3 DHL-Wagen durch unsere Strasse gefahren!
Also meins hat noch keine Kratzer. Kann aber nimmer lange dauern bei mir! :D
Bin grad am Herumspielen damit. Die neuen Stöpsel sind ja mal echt ein Fortschritt. Freilich kein Vergleich mit zugekauften höherwertigen Dingern, aber verglichen mit dem bisherigen Headset absolut genial :gut:
Alle schon fertig gesyncht?
Percy und Flo haltet durch......es lohnt sich
Sync is durch. 25gig über usb 2.0 rüberzuschaufeln is halt ne Herausforderung ;) Jetzt geht's ans Testen!
sync war sehr schnell, kein Vergleich zu meinem iPhone 4
Tragisch, wie das Schicksal den ein oder anderen hier beutelt. :D
Synct ihr das Telefon mit Kabel oder geht das über den Cloud Backup?
Tjia - die Häftlinge bei Foxcon sind halt nimma ganz so motiviert
Muß jeder iPhone-Rollout mit einem 'Gate' beginnen???
Kratzergate, Kartengate, Bahnhofsuhrgate (SBB)... 8o
Apple agiert im Software- und Hardbereich bei den mobilen Endgeräte einfach nur hektisch und sorglos. :motz:
Ich drücke allen neuen iPhone 5-Besitzern, dass sie ein einwandfrei verarbeitetes Gerät bekommen.
Seit dem iPhone 4 (Antennagate) weiss ich; man lässt von Apple Produkten der 1. Chargen zuerst mal die Finger und entscheidet sich im Nachhinein dafür oder dagegen. Alles andere ist ein Vabanquespiel.
LTE rockt!!! :)
Markus, hast du das extra gebucht?
lg
Nein,
Dachte ich muss das, aber geht so, und ist unglaublich schnell, auch 3G deutlich schneller :) :)
http://twitter.com/marvinkroell
Der Mann packt im Store 30 Telefone aus und sie lassen ihn gewähren! :D
Kann sein Nico,
Hauptsache schnell! :)
;)
Yeah, Black is beautiful! :)
Mmmh, find ich jetzt nicht sooo lächerlich. Wenn Du Dir ein neues Macbook kaufst erwartest Du auch dass es kratzerfrei aus der Verpackung kommt.
Ich denke dass diese Erwartungshaltung bei dem aufgerufenen Preis auch gerechtfertigt ist. Insbesondere wenn man sich das Apple Video mit all dem "Perfection" BlaBla anschaut. Wer so grosse Töne spuckt, der muss seinen Worten auch Taten folgen lassen.
only black :cool:
weiss, hmm :flauschi:
heijaja....hab das 4s ja übersprungen, was ein sprung!!8o
Ja aber was machen die mit den 30 ausgepackten Telefonen? :ka:
Lächerlich ist das nicht! Nur da stehen 4000 Leute vor dem Store und ein Kunde beschäftigt das Personal über mehrere Stunden. Wenn 10 von 10 entweder nicht perfekt sind oder wirklich Macken haben ist die Wahrscheinlichkeit groß, das entweder die gesamte Lieferung mangelbehaftet ist ODER dem speziellen Kunden nicht geholfen werden kann.
Wenn die bei dem Preis alle so vermackt sind, warte ich auf die nächste Charge .... ich möchte hier mal ein paar Leute sehen, die ihre neue Uhr mit so Macken abholen :D
YESSSSSSS!!
Ihr werdet es mir vielleicht nicht glauben aber :
ICH KANN WARTEN :bgdev: :D
So geil!!
Herrrrrrmesssss!
Flo, wenn Du magst, mach noch Deine Adresse weg ;)