Barcelona hat im Hinspiel sich geschont, Bayern im Rückspiel ;)
Druckbare Version
Barcelona hat im Hinspiel sich geschont, Bayern im Rückspiel ;)
Duselbayern. Grottenschlechte Leistung. Robben ist ein Egomane, hätte min 3x auflegen muessen.
"Duselbayern" ist eine Mär und ich kann's nicht mehr hören. Wenn ich mir 1999, 2010 und 2012 anschaue, passt eher "Pechbayern".
Trotzdem, Grottenkick.
Mein Tipp: Dortmund - PSG, Bayern - Real.
olli, da liegst du leicht falsch. :)
+ 1900
+ 1901
Der war heute eh sehr schwach. Hinten zwar gewohnt solide, aber nach vorne einen Fehlpass nach dem andern gespielt.
Oh ja, vor allem beim Konter in der ersten Halbzeit, wo er sich lieber festrennt, anstatt auf Alaba zu spielen. Zum Glück hat es Jupp eingesehen und setzt ihn, wenn Ribery und Müller einsatzbereit sind, auf die Bank.
8o Nach dem 0:2 fiel Robben nichts besseres ein, als nach einem gescheiterten Bayern Angriff vorne rumzustehen. Selbst Gomez war schon wieder in der eigenen Hälfte. Das Ausscheiden vor Augen und dann vorne stehen zu bleiben....
Ansonsten hat er sich wenigstens meistens so verhalten, wie man es heutzutage als offensiver Außen einfach muss. Da war nichts besonderes. Hab das Spiel auf SRF2 geschaut und Sascha Ruefer meinte einmal völlig zurecht, dass Robben für einmal hinten ohne Foul ausgeholfen hätte, was bei ihm, ohne es bös zu meinen, seltenheitswert hätte, da er sich in der Verteidigung in der Regel nicht sehr geschickt anstelle.
Dann nehme ich alles zurück. Vor Schweizer Fußballkompetenz beuge ich mich jederzeit gerne.
Hihi. Noch jemand, der das Spiel im ORF gesehen hat?
Hast etwa auch den Bela Rethy nicht ertragen können? Wobei der ORF die Champions League doch gar nicht mehr überträgt? Gibt es etwa ein "ORF KURT"?8o
Nö, ich dachte nur, weil es um Kompetenz im Fußball geht - da hätte ich halt gerne noch gewusst, was die Österreicher Kommentatoren zur Leistung Arjen Robbens gemeint hätten. Die Schweizer Beurteilung kennen wir ja jetzt.
Hätte der Jupp mal lieber die komplette B- Elf aufgeboten, die hätten das gestern wenigstens ernst genommen.
Mein Tipp für die Auslosung: Bayern - Real und Dortmund - Galatasaray.
Er bringt es mal wieder auf den Punkt:
Zitat kicker.de Hoeneß: "Wir spielen seit drei Wochen schönen Dreck".
In der Tat, gegen Hoffenheim und Düsseldorf geht sowas, aber international eben nicht.
Ausser Lahm waren alle Bayern gestern schlecht, vor allem Kroos hat genervt mit seiner öligen Langsamkeit. Und sogar Dante hat Fehlpässe gespielt....
Mann, Mann, Mann, was für ein Gegurke. Und auch wenns manchmal schwerfällt zu glauben: Schweinsteiger und Ribery sind einzeln vielleicht zu ersetzen, wenn beide fehlen geht nix.....
Wenn wir gestern gegen eine gute Mannschaft gespielt hätten wärs ne furchtbare Klatsche geworden. Aber das Spiel dürfte den Focus wieder zurechtgerückt haben......
[QUOTE=docpassau;3791250]Wenn wir gestern gegen eine gute Mannschaft gespielt hätten wärs ne furchtbare Klatsche geworden./QUOTE]
Auf welcher Position hast Du gespielt ? Oute Dich :D
Schaut keiner?
Paris Saint-Germain – FC Barcelona
Real Madrid – Galatasaray
FC Malaga – Borussia Dortmund
NEIN! JUVE! :mimimi:
Mist ! Malaga
Zeit wirds, dass das Italien Trauma ausgemerzt wird.
Glückwunsch an Dortmund !
Obwohl, eigentlich auch egal
Und dann auch noch Auswärts im Rückspiel, absolut Worst Case.
Wieso?... Das schafft Dortmund doch locker...
@Christian: Nimms locker... besser als Barcelona und wer Sieger werden will, muss alle schlagen.
Wichtig ist: Erst auswärts oder daheim?
Oh, schon beantwortet... wird eng!
Naja Christian,
BVB, Barca oder Real wäre noch schlimmer gewesen.
Erst auswärts!
Da fliegen wir raus. HF Dortmund, Real, Barca und Juve.
@ Bertram: Keine Mannschaft wäre für mich schlimmer gewesen (außer, AC wäre noch dabei gewesen).
Weiß jemand schon mehr über die möglichen Halbfinalpaarungen? Auf der UEFA Seite ists leider noch nicht aktualisiert und schaue die Auslosung nicht.
Das Halbfinale wird am 12.April ausgelost
Achso, dachte ab Viertelfinale ist der Weg klar. Danke.
Warum hast Du so große Angst vor Juve, Christian?... Gut Italien-Trauma...Aber irgendwann....
Freilos für Dortmund, Bayern hat´s deutlich schwerer! Würde gerne tauschen...
Zwei deutsche und zwei spanische Mannschaften ins Halbfinale. Perfekt! :D
Nix da. Das packen wir Christian! :dr: