Gibt es hierzu eine Alternative -> iPad 2 Smart Cover ?
Druckbare Version
Gibt es hierzu eine Alternative -> iPad 2 Smart Cover ?
smart cover ist wirklich endgeil...habe ich auch nicht geglaubt...ist ein must have für ipad2 Besitzer
Danke Ulrich
Kann ich bestätigen. Ich hab dazu noch das Belkin Snap Shield. Geniale Kombi, so kann ich auf eine Tasche verzichten.
Habe mir jetzt auch so ein Teil besorgt, nun folgende Frage/Problem:
Habe das Gerät heute im Büro eingerichtet, angemeldet mit meinem iTunes Account. Nun wollte ich mir jetzt noch Musik von meinem Rechner zu Hause auf das iPad spielen, mit dem gleichen Account. Dies geht aber anscheinend nur, wenn ich vorher alles lösche (nur eine iTunes mediathek).
Habe ich nun Pech gehabt und muss mein Rechner immer mitschleppen oder was kann ich machen?
Vielen Dank für Hilfe!
...wenn du beim iPad (nach Anschluss an iTunes auf der Übersichtsseite) "Musik manuell verwalten" anklickst kannst du dir vom Rechner rüberziehen was du magst.
Hoffe, das löst dein Problem.
ich hab ein kleines Problem mit meinem Ipad 1:
seit gestern verliert es dauernd die Wlan Verbindung. Also Fehlermeldung "Keine Internetverbindung" dann popt mein Wlan auf, ich klick drauf, dann Fehlermeldung "mit Wlan EC...usw kann nicht verbunden werden".
Dann mach ich die Einstellungen auf, Verbindungen, such mein Wlan, klick drauf auch hier wieder "...kann nicht verbunden werden"
Dann mach ich das Teil aus, wieder an, dann klappts in den Einstellungen...
Das hatte ich bisher noch nie..
Der Button, "auf bekannte Netzwerke zugreifen (oder so)" ist aktiviert..
Kann mir jemand helfen?
Hast Du es mal mit einem Reset des iPad probiert?
da wehr ich mich grad....hab irgendwie net so viel lust meine apps wieder sortieren zu müssen...aber ich glaub ich komm net drumrum...
Na, Reset oder Neustart meinte ich, also Ausknopf und Homebutton gleichzeitig drücken und das iPad neu starten. Nicht in den Ursprungszustand versetzen ;)
ah ok...nee hab ich net, probier ich nachher gleich
ei, ei, setz mal die Ntzwerkeinstellungen zurück und boote einmal neu, da verleirst du nichts, musst nur das Wlan Passwort neu eingeben.
Zum Thema Smartcover:
Ich habe das hier gekauft: http://www.amazon.de/gp/product/B0053EXBAO
Echtes Leder, dünn, mit allen Smartcover-Vorteilen/Funktionen
Ich hatte auch das Smartcover.
Finde das Ding allerdings entgegen der Meinung von Ulrich etwas schrottig.
Es gibt immer 3 Querstreifen mit Staub auf dem Display (ok, das gibt es bei allen Cases wohl) und mir ist das Ding schon 2x leicht runtergefallen. Deswegen hab ich gedacht, bevor wirklich was kaputt geht, hol ich mir ein schützendes Case. Habe nun das weiße von Stilgut, kommt geil und ist die 30 Euro mehr zum Smartcover auf jeden Fall wert...
Stichwort iOS 5: Ist es ratsam ein Update auf das neue iOS auf meinem iPad 2 vorzunehmen? Gab / gibt es aktuell Probleme mit / nach der Umstellung?
Wie ich Euch Technik-Victims kenne, habt Ihr doch bestimmt schon alle umgestellt und könnt von Pro und Contra berichten ;).
Hallo Signore (wie heisst Du eigentlich richtig?),
also ich habe das iPad 2 (3G 64 GB) ja seit Beginn an mit IOS 5 im Betrieb. Deswegen fällt es mir schwer, einen Vergleich zu vorher zu ziehen. Die ganzen "Gesten-befehle" nutze ich eher selten. Aber das "Look-and-Feel" ist besser als beim iPhone. Wenn man sich die Implementierung von Apps wie ebay etc. anschaut...
Probleme (Absturz etc.) hatte ich keine...
Ich würds machen....
Danke bis dahin!
...sagt der Martin ;).
Ich würds machen....[/QUOTE]
Kann ich nur bestätigen:gut:
Ich darf hier ja jetzt auch mitspielen:jump:
Hab ios5 auf iPhone4 sowie iPad2 und finde es top, wiederherstellen aus Backup ging problemlos beim iPhone, alles noch da und auf jeden Fall Super ist die Implementierung der Apps.
Kann es uneingeschränkt empfehlen!
Dieser Hinweis, dass beim aktualisieren auf iOS 5.0.1 alle Medien, einschließlich der im iTunes gekauften Artikel, gelöscht werden, macht mich irgendwie nervös... :kriese:
Ja und dann wird das Backup zurückgespielt...wenn alles glattgeht Rossi, nur dann :D
Ich hab kein Ipad mehr :D
Tipp: Wenn die Nachricht kommt..."dieses Ipad wird sich in 5 Sekunden selbst zerstören"...ruf Tom Cruise an und wirf es schnell weg.
Geister Protokoll oder so nennt sich das glaube ich :D
Backup wird zurückgespielt... alles andere wäre fatal.
Ok, Ihr meint also, ich sollte es tun... 8o
Ach ja, eins noch, damit ich es auch richtig verstehe: auf das Pad wird dann das wieder zurückgespielt, was vorher drauf war? Ich hab ja nun im iTunes wesentlich mehr Musik drauf, als ich manuell aufs Pad gezogen habe, und die sollen später auch wieder da sein. Nicht mehr und nicht weniger.
Das wird genauso synchronisiert bzw aus dem Backup wiederhergestellt wie immer.
Mach' et Otze :D
Ok...
Bei mir gab es auch überhaupt keine Probleme, also machen !
Da bin ich wieder! Mit iOS 5, aber ohne meine Musik... =(
Hm, versteh ich nicht. Ich nehme an, Du hast eine Auswahl Deiner gesamten Musik auf dem Ipad gehabt.
Das sollte in den Synchronisierungsoptionen jederzeit wieder zu reaktivieren sein, sofern das jetzt noch nicht "mitsynchronisiert" wurde.
Einfach mal da die Optionen durchklicken, wenn das Ipad in itunes angezeigt wird. Evtl gibt es ja ne schnelle Lösung.
Kann nix finden. Toll. Jetzt kann ich den ganzen shice wieder manuell verwalten... :wall:
Und meine Bücher sind auch weg...
Ipad anschließen. Dann links das Ipad anklicken. Rechts erscheint dann ein Bildschirm ähnlich diesem. Check mal ob bei diesen "Reitern" alle Haken gesetzt sind (statt Apps kann man im oberen Bereich eben auch Musik usw auswählen)
http://www.giga.de/benm/wp-content/u...ronisation.jpg
Ja klar, und da kann ich dann anklicken, ob ich "die ganze Musikmediathek" oder "ausgewählte Wiedergabelisten, Interpreten, Alben und Genres" synchronisieren will.
Ich will den ganzen Rotz aber nicht nochmal einzeln auswählen müssen! Das hab ich ja schon in mühevoller Kleinstarbeit gemacht, als ich mir das Pad Gekauft und in Betrieb genommen hab...
Hm, ok. Das tut mir leid, aber da weiß ich auch nicht weiter =(
Hoffe, es kostet Dich nicht allzuviele Nerven.
Ich, der Dich mit anderen auf die dunkle Seite der iOS Versionen geführt hat, biete Dir hiermit eine Flasche meines Lieblingsweins an. :dr:
Gerne auch postalisch :gut:
Gute Nacht wünscht der Florian!
Darin ertränke ich dann meinen Frust :D! Den trinken wir dann mal nach 'nem Lauf gemeinsam :dr:.
Ich geh' jetzt ins Bett, bevor ich noch platze...
Sehr gerne, allerdings sollten wir eine Florian-kompatible Streckenlänge wählen, sonst musst Du mir den Wein nachher intravenös einführen :D
Good fight, good night!
Hey Martin,
sorry, dass auch ich Dich auf's "Glatteis" geführt habe.
Allerdings bin ich kein so elaborierter iPad-User, wie Ihr alle hier. Ich habe das iPad angeschlossen, synchronisiert und habe dafür jetzt meine ganzen iPhone-Apps drauf und vice versa....
Irgendwo habe ich (hier?) mal gelesen, dass das Endgerät, das Entscheidende ist. Also werde ich den ganzen Mist händisch runterhauen und hoffen, dass dann alles so passt.
Und als Entschädigung gibt's für Dich einen Cocktail in meiner Lieblingsbar in Muc, falls Du mal hier bist..