Dieses dreckige Lauterer S**********, sowas unverdientes, hoffentlich gehen sie bald wieder runter wo sie hingehören
Druckbare Version
Dieses dreckige Lauterer S**********, sowas unverdientes, hoffentlich gehen sie bald wieder runter wo sie hingehören
Pfälzer Macht!
Jeder Sieg gegen die Bayern ist ein Sieg für die Bundesliga!
Was heisst hier unverdient?
Bayern einfach einfallslos
Schau das Spiel auch an, dann würdest du nicht so einen Mist reden... Ballbesitz 70%, 18 Torschüsse, mehr Ecken, mehr Großchancen usw., die hatten nur unglaublich viel Glück, dass ein Sonntagsschuss reingeht... mehr nicht, aber realitätsfremd kennen wir in München schon von den Schalkern:rolleyes:
Ich habe die kompletten letzten 30 Minuten gesehen, das war ein Witz einer angeblichen Spitzenmannschaft
Zumutung ist das was die spielen, wie schon gegen Wolfsburg die zweite HZ, nur da hatten sie wieder ihren Dusel
Ein Sieg für den Fussball war es auf jeden Fall
Bayern hat NIE Dusel, das ist können und hat bei der Häufigkeit nichts mehr mit Glück zu tun. Naja lieber gegen FCK verloren und ab nun Vollgas anstatt gegen einen direkten Konkurrenten, und das Schalke kein Meister wird wissen wir ja eh alle!
Nur der FCB!
:) :D :jump: Lol, der FCK. Glaubt man kaum! :gut:
Lieber jetzt verlieren , als am Ende der Saison . Das passt schon .
...und für jeden Franken http://www.hubertusdemmel.de/fcn.gif
Ist zwar nicht meine Liga, schließe mich dieser Sichtweise aber an ... ;)
Glückwunsch an die Konkurrenz aus der letzten Zweitligasaison. :gut:
Ist ja nicht so, daß es nicht auch anders ginge ... :supercool:
http://www.fortunafamily.de/Auswarts..._/DSCN2579.JPG
Verstehe nicht wieso eine Niederlage für Bayern ein Gewinn für die jeden anderen Fußballfan sein soll, ich lese da nur puren Neid.
Der Etat der Bayern ist wie hoch? 10 mal so hoch wie der der Lauterer? Könnte hinkommen. Wenn zwei Vereine mit derart unterschiedlichen Voraussetzungen in die Saison gehen, dann ist doch nachvollziehbar, wenn sich der Rest der Republik für die Underdogs freut, oder? Nenn es Neid, meinetwegen, den haben sich die Bayern anerkannterweise ja hart erarbeitet.
Steve spricht von "jeder Niederlage..". Ohne den FC Bayern in der dominanten Verfassung der letzten 40 Jahre hätten wir in Deutschland weder einen Raul, Diego vN etc... Und vielleicht 2 CL-Plätze...
Jetzt lasst den Steve sich doch auch mal freuen. Denn so viel zu freuen gibt es ja sonst nicht für einen S04-Fan. ;)
Schalke muss erst mal nachlegen. Und hat schon am ersten Spieltag verloren, Bayern erst am zweiten.
Und Etat hin oder her, Lautern konnte sich anständig vorbereiten und die Spieler sich genügend erholen, während die anderen Spieler alle im WM-Finale waren. Das macht sich natürlich bezahlt. Insofern ist das ganze jetzt vielleicht gar nicht so überraschend und gegen Bayern gibt auch jede Mannschaft 110%.
Was sollst, Lautern hat gemauert und Glück gehabt, Bayern mit unglaublichem Ballbesitz Pech - so was macht doch die BuLi aus - dass im Grunde genommen jede Mannschaft jede andere schlagen kann wenn man mal einen guten Tag und entsprechendes Glück hat. Ganz im Gegensatz zu vielen anderen europ. Ligen, wo die ersten 3 Teams immer unter sich sind.
Ich finde nur immer witzig, dass sich nach so einem Spiel die ganzen Lästerer bllicken lassen und hämisch grinsen. Klar darf man sich für den Underdog freuen, aber man kann es so oder so verpacken. ;)
Abgerechnet wird eh zum Schluss - insofern ist nach dem zweiten Spieltag noch alles im Grünen. :)
Wolfsburg führt nach gut 30 Minuten schon mit 3:0, Dzeko überragend, Diego trifft auch... Schalke hinten, da freut sich das bayerische Herz, achja Club ist 1:0 vorn
Der Ruhmreiche FCN hats mal wieder geschafft..... :D Spannung und Kampf um den Verbleib in der 1. Liga schon am 2. Spieltag :gut:
War ne weise Entscheidung, nicht ins Frankenstadion zu fahren http://www.hubertusdemmel.de/fcn.gif