Einen lieben, großen, tollen, galaktischen, super und überhaupt Dank an die Big-Three, Percy, Hannes und Michael!!!:jump::jump::verneig::verneig:=)=)
Druckbare Version
Einen lieben, großen, tollen, galaktischen, super und überhaupt Dank an die Big-Three, Percy, Hannes und Michael!!!:jump::jump::verneig::verneig:=)=)
Ich wiederhole mich gern:
Aufgeräumt, gutes Design, alles prächtig. :gut:
Momentan bin ich noch ein wenig langsamer unterwegs als vorher, aber in 2 Wochen denke wohl dass es nie anders war. ;)
Einziger Kritikpunkt: Die Unterteilung des Off-Topic. Das alte Off-Topic war eine grandiose Wundertüte, ich finde es echt schade dass es das in dieser Form nicht mehr gibt.
Die Unterteilung von Off-Topic und Wurstsemmeln fand ich seinerzeit schon unglücklich. :ka:
Werde noch ein bisschen brauchen mich an die neue Seite zu gewöhnen. Kann in der Suche meine gestarteten Themen nicht mehr finden, mache ich eventuell was falsch? Gruss, sven
Und wo kommen jetz dann bald die Weihnachtsmänner und die Adventskerzen hin???
Mir fehlt das alte Banner...
:dr: Glückwunsch
:) Danke
:top: gefällt!
Etwas Zeit zum gewöhnen wird man sicherlich benötigen. Sonst finde ich das neue Design wirklich gelungen!:dr::dr::dr:
Bezüglich Suche - da müssen wir warten bis Ihr alle im Bett seid - damit wir dann die ganzen Datenbankupdates und Suchwortverknüpfungen wieder neu herstellen können.
Belastet den Server sonst zu sehr ;)
Bin ja bereits im Bett ;):D
Die Grafik ist ja grauenhaft und tut in den Augen weh.............schlimmer gehts nimmer :rolleyes:
Sommer 2010 - Sommer der Umstellungen in meinem Leben:
- Freundin weg :mimimi:
- Neuer Job und neues Studium =)
- Umzug nach England =)
- neues RLX... :flauschi:
...mit dem zu meiner großen Freude ein alter Bekannter wiederkehrt: Der :wall: Smiley
Vielen Dank Admins - Fortschritt heisst Veränderung!
Mods, die Arbeit hat sich gelohnt, ihr habt das Forum einen großen Schritt vorn gebracht. :gut:
Wo sinddenn unsere Smileys????
Du kannst bei der Antwort-Funktion die Option "erweitert" wählen. Da sind sie. :gut:
Äh....oder auch nicht.
Spinn ich? Jetzt finde ich sie nicht mehr.
Ach, lasst die Jungs mal machen, das wird schon alles... :gut:
:ka::ka: