Ne Kiste Bier dagegen....bring die Gurke zu den DOT mit....
Druckbare Version
Ne Kiste Bier dagegen....bring die Gurke zu den DOT mit....
Jaguar hat auch nur ein Standard Lackierverfahren. Das IST Orangenhaut.
Ich hab mal bei einem US-Car Treffen Lack poliert und Lackpolieren vorgeführt, da waren die Augen groß bei den Zusehern.
http://up.picr.de/4382355.jpg
Links: Ne verwitterte Motorhaube, lag jahrelang im Freien.
Vorschliff 3000 - danach mit 6000er und 11000er Polish poliert.
Hast schon PN vom Tom, Martin? :rofl:
nein... ich warte noch...
http://www.greensmilies.com/smile/sm...cons_coool.gif
An der Ecke rechts oben sieht er eh glatt aus, wahrscheinlich vom oftmaligen Drüberpolieren. Irgendwann wird dann mal der Haftgrund rausgucken.
http://www.greensmilies.com/smile/sm...s_megagrin.gif
JETZT braucht er ein Sauerstoffzelt..... :rofl:
chr, chr......... ;-)
ich zeig euch den irgendwann mal....dann könnt ihr Orangenhaut suchen, bis ihr schwarz werdet....gehts und sucht lieber bei euren Weibern Orangenhaut, da werdet ihr sicher eher fündig als auf meinem Daimler...... ;-)))
Ah nö....wenn wir es auf Deinem Auto findest, quiekst Du viel lustiger.... :weg:
Da brauch i ned suchen, i weiß wo die ist.... :rofl:Zitat:
Original von Ticktacktom
chr, chr......... ;-)
ich zeig euch den irgendwann mal....dann könnt ihr Orangenhaut suchen, bis ihr schwarz werdet....gehts und sucht lieber bei euren Weibern Orangenhaut, da werdet ihr sicher eher fündig als auf meinem Daimler...... ;-)))
Zitat:
Original von Submaniac
Original von Ticktacktom
chr, chr......... ;-)
Schönen guten Tag, mein Name ist Herbert Anchovis, Blackmail :D
dann schmirgel sie auch mit 2oooer nass weg und polier sie hüsch auf..... :D :DZitat:
Original von Submaniac
Original von Ticktacktom
chr, chr......... ;-)
:rofl: :rofl:Zitat:
Original von Vanessa
Ah nö....wenn wir es auf Deinem Auto findest, quiekst Du viel lustiger.... :weg:
und schon wissen wir woher das Wort Polier-Tuch-Muschi ursprünglich stammt. :DZitat:
Original von Ticktacktom
dann schmirgel sie auch mit 2oooer nass weg und polier sie hüsch auf..... :D :D
hat lang gedauert bei dir, gelle ?????? :D :D :DZitat:
Original von Submaniac
und schon wissen wir woher das Wort Polier-Tuch-Muschi ursprünglich stammt. :DZitat:
Original von Ticktacktom
dann schmirgel sie auch mit 2oooer nass weg und polier sie hüsch auf..... :D :D
So, da ich ja weiss, dass es hier dankbare Abnehmer für meine Autopflegetipps gibt, hier mal ein neues Produkt, um den typischen Ledergeruch wieder ins Auto zu bekommen:
http://www.chemicalguysuk.com/product_p/lthrfres.htm
Habe mir das Zeug neulich aus GB kommen lassen und gleich mal in 3 Autos versprüht. Einfach ein paar kleine Sprühstösse unter die Sitze bzw. auf die Teppiche, das reicht schon. Muss nicht mal aufs Leder selbst.
Riecht megageil, wie ne brandneue, feine Lederaussattung.
Hält jetzt ca. 10 Tage vor, kein Geruchsschwund.
Fantastisches Produkt, wie fast alle Produkte aus dem Haus Chemical Guys..... habe derzeit ne breite Palette von denen in der Erprobung..... ;) :gut: :gut: :gut:
Wollte ich mir gerade bestellen, Produktpreis ist super £6.95, aber Shipping & Handling: £21.99 zu hoch :(
für nur ein Produkt.
Hab mich gerade bei Autopflege24 gut eingedeckt.
Du hast mich richtig neugierig gemacht, ich würde so gerne wissen, wie es riecht =(
...gibt es keine Bezugsquelle in Deutschland :grb:
Grüße Frank
22.- £ Versand sind schon dreist!
Das wäre allerdings genau das was ich brauche, nach 10Monaten ist bei mir der Neuwagengeruch fast verschwunden, habe schon einige Lufterfrischer mit "Neuwagenduft" getestet, taugen alle nichts.
Hab letzte Woche notgedrungen eine Dose California Sents Coco reingestellt, die fliegt nachher gleich wieder raus. ;)
Chemical Guys, klingt interessant. Haste schon mal ne längere Fahrt hinter dich gebracht ohne ohnmächtig zu werden? :DZitat:
Original von Ticktacktom..
Riecht megageil, wie ne brandneue, feine Lederaussattung.
Hält jetzt ca. 10 Tage vor, kein Geruchsschwund.
Fantastisches Produkt, wie fast alle Produkte aus dem Haus Chemical Guys..... habe derzeit ne breite Palette von denen in der Erprobung..... ;) :gut: :gut: :gut:
Shyce... ich wollte nicht, echt nicht.
Jetzt hab ich aus Versehen Dodo Mist und Wachs bestellt. Args....
Na ich bin gespannt was das Zeug bringt.
Kenn nur die Chemical Brothers. :ka: