Falls, also nur falls ;) eine neue D vorgestellt wird:
was wird die wohl für eine Ref.Nr. haben? Sechsstellig ist sie ja schon ...
Druckbare Version
also ich denke, dass die Sub kommen wird und die Daytona und dann sicher kein neues Sportmodell mehr! Vielleicht die Explorer dann nächstes Jahr!
Zitat:
Original von Cineast
116520M
grüßend an alle
joachim
oder vielleicht 116520XL ? :D
Mal was neues!
Daytona mit Datum?!??!
Gruß
Klaus
...bei jedem neuen Modell +1000 EUR X(
Darf ich mir noch mal was wünschen?
Ich hätte gerne eine Bicolor-Day-Date 118209/5. Besser wäre zwar eine 118206/5 (wegen des reinen, weißeren Platins zum Everose), aber das wäre noch unwahrscheinlicher.
So soll es aussehen:
Weißes Gehäuse, rosé Lünette und Krone ODER
Rosé-Gehäuse mit weißer Lünette und Krone
Präsidentband, äußere Elemente Everose, innere Weißgold.
Zifferblatt: Rosé Jubilee mit weißen Indizes
Für die Uhr würde eventuell sogar morden
der Kurt
Eventuell reichte mir auch ein Band wir oben beschrieben zu einer Standard Everose-Day-Date, dann aber mit Silver Jubilee-Blatt mit Everose-Indizes. Wäre mir vielleicht sogar am liebsten!
...hätte dann auch noch einen echten Wunsch:
die DS in Stahl/Gold!!! :jump:
(weil die neue Sub S/G schon ein Kracher ist! :gut:)
Wenn die anfangen, euch eure ganzen Phantasieuhren (Daytona mit Date, ExII mit Keramik, Orange Hand und "Hyper-Space-Funktion", ExI in 40mm, GMT in 38 Farbvarianten usw.) zu liefern und dann immer so weiter machen, wenn die also auch auf den "jedes-Jahr-was-Neues, -Tolleres-Zug aufspringen, dann ist Rolex in zehn Jahren so gewöhnlich wie jede andere Marke auch und hat seine Einzigartigkeit verloren.
Ich hoffe schlichtweg, dass die GAR NICHTS Neues rausbringen und sich selbst treu bleiben.
Und dass sie die ganzen neuen 41mm Dresswatches alle per Rückrufaktion zurückordern und einstampfen!
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Grüsse,
Bernd
...die alte Schließe im 70'er Jahre-Technik-Charme :rolleyes: sollte schleunigst an jedem Modell der Vergangenheit angehören!!!
...aber ich denke, das wissen DIE schon?!
Ein krasser Widerspruch in diesem Satz...Zitat:
Original von 1500
Ich hoffe schlichtweg, dass die GAR NICHTS Neues rausbringen und sich selbst treu bleiben.
Jede Firma/Marke in jeder Branche muss Neuigkeiten bringen, ansonsten können sie zusperren, der Markt verlangt danach.
Auch Rolex hat immer Neues gebracht, manchmal weniger, dann wieder mehr.
Wenn sie sich also treu bleiben - und das werden sie - kommt wieder was, und heuer glaub ich an irgendwas Besonderes.
Ich sehe dem Event sehr gelassen entgegen. Bei Neuerungen (z. B. 116610) ist damit zu rechnen, dass diese im 'BIG BLOCK' Gehäuse erscheinen. Für mich persönlich passt da die Proportion von Uhr zum Band nicht mehr. Die GMT II c hat's vorgemacht. Von der Deap-Sea will ich jetzt gar nicht anfangen.
Wer will schon eine Frau mit dickem Bauch und dünnen Stelzen? ;)
Guten Morgen Laubi...Zitat:
Original von Laubi
Wer will schon eine Frau mit dickem Bauch und dünnen Stelzen? ;)
wenn ich Dein Statement etwas umformulieren würde - wären sicherlich viele Herren begeistert... ;) :rofl:
Also Leut', das mit dem Bigblock und dem Band, das passt scho!!!
Als bekennender 116613LN-Fan darf ich anführen, dass diese Kombi, incl. der neuen Schließe, (meiner Meinung nach) recht stimmig am Arm sitzt!
Die Glieder müssen wirklich nicht so dick und breit, wie das Gehäuse sein!!!
Der Mix aus Robustheit und Eleganz ist mit dem Ergebnis vollständig gelungen. :gut:
...und wenn die neue Stahl-Sub dann so dezent gewachsen daher kommt, wird sie DER DAILY-ROCKER und diesmal MIT Wiedererkennungswert!!! :jump:
PS.: ...ich arbeite nicht bei Rolex!
Ich fürchte ja fast, es wird alles ganz anders kommen im Sportybereich ... keine 2-farbige GMT, keine Explorer-Updates für I und II, und erst recht keine neue Ex III. Vielleicht kommt die Stahlsub ...
Das Besondere, wie von Hadi vermutet, wird dann eine Große Komplikation sein auf Daytona Basis. Das hat ja auch Percy per Fake-Link bereits vorausgesagt :D;) .
Dann noch etwas neue Mädlswecker mit noch mehr Blümchen und Bling. Und das wars dann.
Bin ich zu negativ ... :grb:
neue Oysterquarz
Gruss
Wum
Andreas, da schließe ich mich gerne Deiner Meinung an.
An bahnbrechende Neuerungen und dann noch zahlreich glaube ich beim besten Willen auch nicht. Eher an 1-2 Neuvorstellungen, wobei eine wohl die 116610 sein dürfte...
@ Mr. PinkZitat:
Original von Mr. Pink
Ich fürchte ja fast, es wird alles ganz anders kommen im Sportybereich ... keine 2-farbige GMT, keine Explorer-Updates für I und II, und erst recht keine neue Ex III. Vielleicht kommt die Stahlsub ...
Das Besondere, wie von Hadi vermutet, wird dann eine Große Komplikation sein auf Daytona Basis. Das hat ja auch Percy per Fake-Link bereits vorausgesagt :D;) .
Dann noch etwas neue Mädlswecker mit noch mehr Blümchen und Bling. Und das wars dann.
Bin ich zu negativ ... :grb:
Fürchte da hast du vollkommen recht.
Auch glaube ich, dass du recht hast, das es weitere "Bling Uhren" geben wird, der Trend geht nämlich auch seit Jahren dahin.
Gruß
Klaus
mein Tipp: es wird im Bereich der Explorer etwas passieren.
Neue EX + EXII
Die Speedking wird neu aufgelegt.