hallo zusammen,
wer hat noch tips für, sinnvolle iphone-apps?
gruss
stefan
Druckbare Version
hallo zusammen,
wer hat noch tips für, sinnvolle iphone-apps?
gruss
stefan
Finde, dass "sinnvoll" doch recht subjektiv ist. Im Laufe der Zeit haben sich so einige Apps angesammelt. Nicht mehr missen möchte ich:
Weather XXL
Wikipanion
Ausgaben
iLohn+Kredit
iOutbank Pro
MarkMoney
Dictation
Goodreader
Übersetzen
DocsToGo
iThoughts
miCal
Todo
Toodledo
Shazam
Numma
0180-Tel
Blitzer.de
Dropbox
Evernote
TeamViewer
Inwieweit für andere "sinnvoll", muss jeder selbst herausfinden.
Leute, ich such ne Englisch-Deutsch-App die ihre Inhalte aufs iPhone lädt und KEINE Internetverbindung benötigt wenn ich irgendwas nachschlagen will.
Also iWörterbuch funktioniert im Flugmodus.
Danke. :gut:
jetzt weiß ich auch wonach ich hätte suchen müssen, "offline" heißt das Zauberwort... :D
Schon gekauft?
Schau Dir vorher die dict.cc App an... ist kostenlos. Als ich iWörterbuch geladen habe war es das auch noch. Gerade erst gesehen...
Die dict.cc habe ich zufällig vorher gefunden. =)
:gut:
ich nutze LinguaDict Pro ... gabs mal für lau
Es gibt eine Weber Grill-App für iPhone und iPad. Kostet angemessene 3,99. :ea:
http://img836.imageshack.us/img836/1038/grillapp.png
geil, Danke für den Tip Marcus:gut:
kann jemand eine wetter-app mit forecast (satelitenbild) empfehlen?
Weather XXL
Ich hätte WeatherPro empfohlen, wenn die mit ihren Vorhersagen nicht grottenschlecht geworden wäre. Hoffentlich bessert sich das mal wieder.
Ansonsten auch Weather XXL.
http://www.appgefahren.de/platz-in-d...ten-25500.html
Ziemlich sinnig, wenn die Läden das mitmachen.
Whatsapp ist auch klasse, kostenlose sms versenden (weltweit) :gut:
Nö, whatsapp versendet keine SMS. Whatsapp ist ein eigener Messaging Service über den man kostenlos Kurznachrichten, Bilder und Koordinaten an andere Whatsapp Teilnehmer senden kann. SMS auf anderere Leute Handy macht Whatsapp nicht.
stimmt, aber trotzdem recht sinnvoll ; ) und einmal installiert fallen keine weiteren Kosten an
Wenn es einen nicht stört, dass man sein komplettes Adressbuch an WhatsApp überträgt... ;)
Hast Du eine Quelle gefunden, die wirklich belegen kann was genau übertragen wird?
Ich habe im Netz eine Menge Mutmaßungen und Pauschalaussagen gefunden, so richtig belegbar scheint aber kaum etwas zu sein. Ich gehe davon aus, dass zumindest Telefonnumern in Richtung Server übertragen werden, denn sonst könnte Whatsapp nicht wissen, wer über den Service erreich bar ist.