Das richtig große Spiel ist es wirklich nicht.
Druckbare Version
Das richtig große Spiel ist es wirklich nicht.
verdienter sieg von barcelona - glueckwunsch
manu weit hinter seinen moeglichkeiten, deshalb leider kein fussballfest
Ich hab's ja schon immer gewusst... :op:
Zitat:
Original von Coney am 19.12.08
Den Pott holt eh dieser unfassbare Lionel Messi.
Nur die ersten 10 Minuten waren seitens ManU interessant - hätte durchaus ein Fest sein können, wenn die in Führung gegangen wären.
Aber nach dem tor von Etoo - wars eigentlich vorbei mit ManU
Und immer noch hat kein Verein die erfolgreiche Titelverteidigung geschafft.
Dafür kenne ich einen Verein, der 74, 75 und 76 den Europapokal der Landesmeister gewonnen hat... ;)Zitat:
Original von THX_Ultra
Glückwunsch an Barcelona!! verdienter Sieger :gut:
und Messi mit seinen 21 Jahren...unglaublich :verneig:
das ist gut so denn nächstes jahr ist bayern dran ;)Zitat:
Original von THX_Ultra
Zitat:
Original von elmar2001
Original von THX_Ultra
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
immehin dieses jahr gegen den champion ausgeschieden.
wenigstens ein guter Witz nach einem mittelmässigen SpielZitat:
Original von elmar2001
Original von THX_Ultra
:gut: :rofl:
die waeren gegen jeden rausgeflogen im 1/4 finale
und besser spielen werden sie in zukunft auch nicht
der kader wird weiterhin ohne sinn und verstand zusammengestellt
hauptsache stuermer, bei der einkaufspolitik werden die naechste saison richtig die huette vollbekommen
als zweiter sind sie dann doch auch nicht gesetzt in der vorrunde, oder?
Aber Schalke wird uns allen nächstes Jahr zeigen, wo der Bartl den Most holt, ich zittere jetzt schon... http://www.bsdforen.de/images/smilies/errrr.gifZitat:
Original von steve73
:rofl:Zitat:
Original von Coney
Aber Schalke wird uns allen nächstes Jahr zeigen, wo der Bartl den Most holt, ich zittere jetzt schon... http://www.bsdforen.de/images/smilies/errrr.gifZitat:
Original von steve73
weder - noch ;)Zitat:
Original von Coney
Original von steve73
Ich glaube, dass der Felix - Effekt nicht sofort greift,
da wird er wohl noch für ein wenig "Rotation" sorgen müssen :D
Ich glaube aber auch, dass der allseits geschätze Wurst-Produzent auch ein klares Konzept verfolgt. Er kauft m.E. sehr taktisch, um sich potentielle lokale Konkurrenz vom Leib zu halten.
Und bei denen ist es auch scheißegal, ob sie in München reüssieren oder nicht - die Konkurrenz ist geschwächt.
Beispiel: Daniela v.B. (als der HSV mal gut drauf war)
Oder Klose, Frings von den Prämern.
Jetzt Gomez.
Damit ist in der Regel die Teilnahme an der CL garantiert,
und das bringt genau die Milliönchen, auf die es die Bayern abgesehen haben.
Der Rest ist das übliche nicht ernstzunehmende Getöse von "internationaler Klasse"
Bayern wollte Diego sicher auch nur kaufen, um Bremen zu schwächen. :rolleyes:Zitat:
Original von Priknamplaa
Er kauft m.E. sehr taktisch, um sich potentielle lokale Konkurrenz vom Leib zu halten.
Und bei denen ist es auch scheißegal, ob sie in München reüssieren oder nicht - die Konkurrenz ist geschwächt.
Jetzt Gomez.
Durch ständige Wiederholungen wird dieser Unfug auch nicht wahrer.
Wo kommen denn Spieler wie Misimovic, Trochowski, Hitzlsperger oder Guerrero her?
In der Bundesliga auf Shoppingtour zu gehen hat einfach mehrere Vorteile: der Spieler kennt sich im deutschen Fußball aus (und hat sich da offenbar bewährt), spricht meist die Sprache und die Preise sind niedriger als in GB, E oder I.
Der VfB freut sich doch ein Loch in den Bauch, dass Bayern 30 Mio für Gomez hingelegt hat - von Schaden kann nicht mal ansatzweise die Rede sein.
Bei Gomez spielt m.E. noch ein anderer Faktor eine große Rolle: Gomez sieht verdammt gut aus und kann auch noch vernünftige Sätze bilden - der gibt einen fantastischer Werbeträger à la Beckham oder C. Ronaldo ab - ein Kapital, was beim VfB ziemlich brach lag.
Ein Teil der Ablösesumme kommt allein in Form von Gomez-Girlie-Trikots zurück in die Kasse des FCB.
sicher nicht, hat auch keiner behauptetZitat:
Original von Coney
Original von steve73
sage nur das es zeit wird das auch bei bayern mal wieder leute das sagen bekommen die ahnung haben
hoeness scheint ein wenig verwurstet zu sein......
Zitat:
Original von Coney
Bayern wollte Diego sicher auch nur kaufen, um Bremen zu schwächen. :rolleyes:Zitat:
Original von Priknamplaa
Er kauft m.E. sehr taktisch, um sich potentielle lokale Konkurrenz vom Leib zu halten.
Jetzt Gomez.
Durch ständige Wiederholungen wird dieser Unfug auch nicht wahrer.
Wo kommen denn Spieler wie Misimovic, Trochowski, Hitzlsperger oder Guerrero her?
In der Bundesliga auf Shoppingtour zu gehen hat einfach mehrere Vorteile: der Spieler kennt sich im deutschen Fußball aus (und hat sich da offenbar bewährt), spricht meist die Sprache und die Preise sind niedriger als in GB, E oder I.
Der VfB freut sich doch ein Loch in den Bauch, dass Bayern 30 Mio für Gomez hingelegt hat - von Schaden kann nicht mal ansatzweise die Rede sein.
Bei Gomez spielt m.E. noch ein anderer Faktor eine große Rolle: Gomez sieht verdammt gut aus und kann auch noch vernünftige Sätze bilden - der gibt einen fantastischer Werbeträger à la Beckham oder C. Ronaldo ab - ein Kapital, was beim VfB ziemlich brach lag.
Ein Teil der Ablösesumme kommt allein in Form von Gomez-Girlie-Trikots zurück in die Kasse des FCB.
Du, ich glaube, wir sind gar nicht so weit auseinander - nur in der Schlußfolgerung...
Was ich jedoch nicht glaube ist, dass ein Diego zusammen mit einem Ribery in einer Startaufstellung stehen will und wird, das geht nicht gut.
Also doch Taktik - m.E. ;)
Und die von Dir genannten Spieler sind eben Spieler, die sich beim FC nicht wirklich durchgesetzt haben. Wir sprachen doch von Einkäufen
Du hast ja völlig recht mit den Vorteilen der deutschen Spieler, aber eben nur, wenn man lokal denkt - Für Europas Spitze reicht das dann eben nicht, und ich bin überzeugt, dass das Euer Management auch bewußt in Kauf nimmt.
Und bzgl. der Freude in Stuttgart - na ich weiss nicht - wo soll denn adäquater Ersatz herkommen, die Mios sind ja gut und schön, aber das Geld schießt halt keine Tore, das wird der HSV auch nächste Saison mal wieder lernen müssen (Olic).
Es bleibt spannend :dr:
@ steve: die platzierung in der Liga ist wurscht für die Gruppenphase, es zählen lediglich die UEFA Ranglistenpunkte der Mannschaft.
scheisse :DZitat:
Original von biffbiffsen
@ steve: die platzierung in der Liga ist wurscht für die Gruppenphase, es zählen lediglich die UEFA Ranglistenpunkte der Mannschaft.
:D :rofl:
für mich eh wurscht...ob pott 3 oder 4 :ka: