...und seit drei Tagen Bleu - Chanel.
Ist echt "meins" und bekommt sehr gute Kritiken!! :D
Druckbare Version
Tja, immer noch Hermès - Terre d´Hermes :gut:
Seit ich denken kann "Zino" von Davidoff
Ich kann sehr empfehlen:
1.
Creed - Virgin Island Water (keine künstlichen Zusätze)
Ein Duft wie Karibik, leichter Kokosnuss-Limette Mix. Sehr frisch und fruchtig. Das Parfum ist aber ziemlich teuer und gibt's nicht überall.
2.
Förster & Johnsen - It's all about surprise
Klasse Duft, hat mich von Anfang an umgehauen. Auch sehr viele natürliche Inhaltsstoffe drin. Riecht wie Orangen in schwarzem Tee - und verändert sich den ganzen Tag auf der Haut. Probiert das mal im Douglas, ist echt sehr gut. Auch teurer.
Von Förster & Johnsen gibt es ein paar Düfte, 9 glaube ich. 4 für Männer - 4 für Frauen und einen Unisex Duft der "It's all about Spa" heißt. Den kann ich auch sehr empfehlen.
3.
Balmain - Monsieur Balmain
Krasser Zitronenflash. Kommt immer gut, morgens oder nach dem Sport besonders.
Gibt's nicht überall. Billiger.
bleu de Chanel....von meiner Frau bekommen und das bleibt! :)
Es gibt ja so viele großartige Düfte aber einige wenige, die ich an meinem Freund ganz besonders liebe!
Abends, wenn wir gemeinsam in die Oper gehen muss er unbedingt Tom Ford tragen. Passt perfekt zu seinem Anzug und seiner Rolex :)
Tagsüber verwendet er Prada Homme - ein ganz klassischer aber leichter Duft den ich einfach an ihm vergöttere!
Und Abends, wenn wir essen gehen oder uns entscheiden zu Hause zu bleiben trägt er meistens Le Bateleur von Dolce & Gabbana. Ganz großartig. :)
Und tagsüber für den Sport oder die Arbeit oder zum Shoppen entweder Gucci Sports by Gucci oder Dior Homme.
Gerade von meinem Schatz bekommen :jump:
Anhang 6365
Ich mag die Düfte von Kenneth Cole. Reaction for Him und Black for Him waren sehr angenehm für mich und meine Mitmenschen. Aktuell besteube ich mich mit Signature.
Wenn ich richtig informiert bin, gibt es die Düfte nur bei Douglas. Probiert sie mal.
Hab "Tomo" von Annayake für mich entdeckt. Gibt es bei Douglas und ist in der Preisrange echt eine Wucht - Proberiechen lohnt defintiv :)
Frage an die Experten: Angeblich soll es ein Parfum von Police im lederummantelten Flacon geben, was gut riechen soll. Kennt das einer vielleicht?
Meine Frau möchte das ich mir..
"Gianfranco Ferré - In the mood for Love - MAN" hole bzw. es probiere !
Hat das schonmal Jemand gerochen und kann etwas dazu sagen ?
Danke
Gruss
Benny
zur Zeit nur 7411 echt kölnisch Wasser :jump: erfrischt und duftet herrvoragend :jump:
Gruss
Wum
Seit Jahren Gucci homme I ... wie es aussieht wird es aber aus dem Programm genommen.
La nuit pour homme von YSL.. amazing
Zur Zeit Dior Homme Intense