Originally posted by Mostwanted
Zitat:
Original von Donluigi
Ich glaube, es läuft anders. Wenn Obama gewinnt, wird ein Attentat seine Präsidentschaft beenden.
Es gab ein schmatzendes Geräusch, als er seinen Kautabak verächtlich auf die staubige Veranda spuckte. Tira schauderte. Dieser Texaner machte ihr Angst. "Zur Hölle mit dem Burschen," zischte er durch seine verbliebenen Zähne, "solange ich eine Flinte halten kann wird kein Schwarzer ins Weisse Haus ziehen."
Der bernsteinfarbene Whiskey tat sein übriges, um Jack "Texas" Hubbert in eine unerfreuliche Stimmung zu versetzen. Sorgfältig vermied er das Wort "******", was ihm sichtlich schwer viel. Ein bisschen Restverstand ist ihm also geblieben dachte Tira. Es war wohl weniger ihr Rang als Staatsanwältin, der ihn einschüchterte, als die bullige Gestallt vom County Sheriff, der sie hier raus gefahren hatte.
"Mr. Hubbert", begann Sie erneut, "uns liegen Beweise vor". Wie man mit sturköpfigen Texanern umgeht, hatte Tira während ihrer Ausbildung gelernt. Normalerweise verleitet ihre Hautfarbe die störrischen Menschen in dieser Gegend zu unbedachten Äusserungen, immerhin war sie die erste schwarze Staatsanwältin im Bezirk. Doch Jack hatte sich im Griff. Als Antwort erntete Sie ein höhnisches Grinsen.Diese bösen Stahlblauen Augen blickten Sie hasserfüllt an. "Donluige"....begann Jack plötzlich zu murmeln, "behauptet also diesen Vorfall vorausgesehen zu haben". Die nächste Ladung schweren Tabaks landete gefährlich nah an der Stiefelspitze des Sheriffs. Tira beschloss alles auf eine Karte zu setzen. "Wir haben den Code" schleuderte Sie Jack entgegen, der verwundert ein paar Schritte zurück wich.."..und entweder Sie kooperieren jetzt, oder ich lasse Sie so lange im Knast schmoren, bis Sie verrotten". Sie spürte ihr Herz stark und wild klopfen und fühlte wie sich kleine Schweissperlen auf Ihrer Stirn zu bilden begannen. "RLX" schrie Sie ihm entgegen "RLX RLX RLX" . Die Worte trafen Jack wie Kugeln, die Farbe wich aus seinem Gesicht und er sah fast so blass aus wie das in der Sonne verdorrte Weizenfeld hinter seiner alten Hütte.