Zitat:
Original von Signore Rossi
Brauch ich auch nicht, wird aber mittefristig nicht zu verhindern sein...
nur über L A N G ;)
Druckbare Version
Zitat:
Brauch ich auch nicht, wird aber mittefristig nicht zu verhindern sein...
nur über L A N G ;)
profiliga einfuehren (nicht ernstgemeint) ;)
5:0 fuer Schalke, 4 Tore Kuranyi, so schnell ist Slomka vergessen.......
Gratulation.
Hat der Kevin tatsächlich mal getroffen.
Besser wärs halt er würd in mehreren Spielen einmal treffen, statt in einem spiel vier mal.
Schau mer mal wies weiter geht, Cottbus wird wohl niemand als Maßstab nehmen, die waren gestern wohl tiefer als unterirdisch.
In Hoffenheim spielen alle Jugendmannschaften in der Bundesliga! (wos halt eine gibt..)Zitat:
Klar, Hoffenheim ist ein Kuhkaff (...und dass das Stadion noch nicht fertig ist kein Argument ;)).
Die Jungendarbeit aber z. B. die dort geleistet wird ist mehr als vorbildlich. Ich denke, dass aus Hoffenheim in Sachen "neue Talente" in Zukunft einiges kommen wird.
Und Ralf Rangnick ist für mich ein absoluter Top-Trainer.
Wir werden sehen: vielleicht steigen die ja auch gat nicht auf...
Die zweite Mannschaft spielt Oberliga.
Ich denke viel mehr können so renomierte Teams wie Schlakke auch net bieten.
Dass der Hopp in Hoffenheim investiert hat, lag gewiss net an ihm, die sogenannten Traditionsvereine wollten nicht von ihrem ross runter.
Jetzt bekommt der Waldhof eben von Hoffenheim2 den Hintern versohlt..
naja mehr als die zuffenhausener schwaben hat halt jeder zu bieten, ist ja keine kunstZitat:
Original von biffbiffsen
Ich denke viel mehr können so renomierte Teams wie Schalke auch net bieten.
So isses. Und die werden heute Abend auch auf eigenem Platz rasiert http://www.hubertusdemmel.de/fcn.gifZitat:
Original von steve73
naja mehr als die zuffenhausener schwaben hat halt jeder zu bieten, ist ja keine kunstZitat:
Original von biffbiffsen
:D
ich drück dem Club die Daumen :gut:hoffZitat:
Original von JakeSteed
So isses. Und die werden heute Abend auch auf eigenem Platz rasiert http://www.hubertusdemmel.de/fcn.gifZitat:
Original von steve73
Original von biffbiffsen
ich mag die Nürnberger, schad um den Ex-TrainerZitat:
Original von JakeSteed
Original von steve73
Original von biffbiffsen
aber heute hauen wir die weg, auch ohne unseren Superstar Mario G.
3:1 das eine Tor lässt leider euer Extorwart Schä. rein ;(
Manni
Zitat:
Original von JakeSteed
Original von steve73
Original von biffbiffsen
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
ja genau...selbst wenn ihr gewinnen solltet, das wars dann mal für die nächsten jahre mit liga 1.
viel spass montag abends beim toppspiel!! :rofl: :rofl:
@ steve: dafür dass du mal vor einigen monaten geschrieben hast wie schei**egal dir der VfB ist, hast du schon immer einen kommentar, wenn auch nie einen sachlichen :rolleyes:, nichtmal zum BVB fällt dir ähnlich niveauloses ein! :gut:
naja wir schwaben haben zumindest eins: wir warten keine 50 Jahre auf ne meisterschale! nen stern aufm trikot, und einfach die besseren stürmer!
da kann sich schalke mit gasrubeln noch soviel zusammenkaufen, so ne jugendarbeit, wie der VfB wird im Pott nie existieren. :twisted:
viel spass bei den nächsten 50! :supercool:
Steve , da geht ja was !
WER ist Stut.. was ?
haben sich ja auch bombig mit den gasmios verstärkt!
danke nochmal für böhnisch und özil herr müller
Bayern in Frankfurt gewonnen ! Das Leben kann so schön sein !
Nürnberch verloren , OBERMIST !! Schade !!
auch Läufer kennen sich in Fußball aus :twisted: :twisted: :twisted: 3.0 :gut: :gut:Zitat:
Original von triamarc49
Original von JakeSteed
So isses. Und die werden heute Abend auch auf eigenem Platz rasiert ?????????????????????????????????????????????????? ???????????????????[IMG]http://www.hubertusdemmel.de/fcn.gif[/IMG]Zitat:
Original von steve73
Original von biffbiffsen
Manni
unser VFBle halt, super
Manni
...und Siege für den KSC und - in Liga 2 - die TuS Koblenz. Wenigstens heute mal was für mich dabei gewesen...
Zitat:
Original von triamarc49
auch Läufer kennen sich in Fußball aus :twisted: :twisted: :twisted: 3.0 :gut: :gut:Zitat:
Original von triamarc49
Original von JakeSteed
So isses. Und die werden heute Abend auch auf eigenem Platz rasiert ?????????????????????????????????????????????????? ???????????????????[IMG]http://www.hubertusdemmel.de/fcn.gif[/IMG]Zitat:
Original von steve73
Original von biffbiffsen
Manni
unser VFBle halt, super
Manni
So schnell sind sie ruhig...ab zur Vorbereitung zur 2.Liga.
:rofl:
War wahrhaftig ne Riesenpackung gestern. Aber trotzdem schön zu sehen, dass der VfB noch daheim gegen den Club gewinnen kann :D
Und was die 2.Liga angeht: Noch sinds ja ein paar Spiele, obwohls langsam schon ganz schön dünn wird
ich fand speziell die zweiten 45 minuten erschreckend.
das 3:0 wurde nicht nur vom VfB verwaltet, der Club war offensichtlich mit dem Ergebnsi zufrieden...
ich drück dem Club die Daumen..aber richtig glauben kann ichs nimmer
sehr schoen, nuernberg hat gewonnen!!! :gut: :gut: :gut: