Dann wirst du um das Französische ned rumkommen.....
Druckbare Version
gibts denn keine Ausgabe, wo unten auf der Seite übersetzt wird? 8oZitat:
Original von buchfuchs1
Bei denen, die ich hier habe, NOPE.
Aber ich mach mich mal schlau.
Dirk, ich suche was zur Entspannung. Bahnfahrt.
Kannst du mir bitte eine gut geschriebenen Thriller oder Mystery empfehlen? Das wäre klasse. =)
Also, hier mal 3, die ich sehr kurzweilig fand.
Simon Beckett: Die Chemie des Todes
Stieg Larsson: Verblendung
Peter James: Stirb Ewig
Alles Thriller, mit Mystery hab ich es ned so.
Edith: Fährst wieder nach Harburg? ;)
Vielen dank für die Tipps. Ich werde mir einen davon aussuchen.
Leider nicht. ICE bis Würzburg, dann IC bis Lüneburg. ;)Zitat:
Original von buchfuchs1
Edith: Fährst wieder nach Harburg? ;)
So, ich wage mich ab heute abend an Jonathan Littell: Die Wohlgesinnten
Die Kritiken hatten von "unterirdisch" bis zum "wichtigsten Buch der letzten 50 Jahre" so in etwa Alles.........
Mach ich mir lieber selbst ein Bild.
1400 Seiten. 8o
steht auf meiner Liste....Zitat:
Original von buchfuchs1
Die Kritiken hatten von "unterirdisch" bis zum "wichtigsten Buch der letzten 50 Jahre" so in etwa Alles.........
1400 Seiten. 8o
perfekt! bitte berichten.. dann brauch ich nur ein buch mit in urlaub zu nehmen :D :DZitat:
Original von buchfuchs1
1400 Seiten. 8o
Hab die ersten 30 Seiten eben gelesen, ob das Urlaubslektüre wird, wage ich stark zu bezweifeln.....
Starker Tobak, jetzt schon.
.. wo solls den hingehen? Evtl wär das was für dich.Zitat:
Original von Paneristi@web
perfekt! bitte berichten.. dann brauch ich nur ein buch mit in urlaub zu nehmen :D :DZitat:
Original von buchfuchs1
1400 Seiten. 8o
http://img143.imageshack.us/img143/19/p1040285vt0.jpg
Gruß rudi_ko
.. ich brauch für einen Langstreckenflug noch was richtig Spannendes. Schön dick sollte der Schmöcker auch sein. Wer hat einen Tipp. Ist 'Der Patient' von Katzenbach gut? Den hab ich mir schon besorgt.
Gruß Rudi_ko
auf Grund der Empfehlung eines einzelnen Herrn gerade gelsesen..
zwei Polar Krimis:
Lasst die Kadaver bräunen
und
Anschlag liegend
beide von Monsieur Manchette
und im Moment die Marseille Trilogie von Monsieur Izzo
alles sehr empfehlenswert :gut:
Ich les grade "Das Parfüm" als Schullektüre und in meiner Freizeit "The Teeth of the Tiger" von Tom Clancy.
Ich habe auf Empfehlung von Dirk "Verblendung" von Stieg Larsson gelesen.
Der Roman hat mir so gut gefallen, dass ich gleich im Anschluss den Nachfolgeband "Verdammnis" gelesen habe. Der 2. war mindestens genauso packend, wie der 1. Teil.
Jetzt habe ich gerade mit dem 3. und letzten Teil begonnen: "Vergebung". Der Band hat ca. 800 Seiten, und wenn er so gut, wie die ersten beiden ist, dann bin ich in einer Woche locker durch.
Ich kann diese Trilogie von Stieg Larsson wirklich weiterempfehlen. Im Kern zeichnet Stieg Larsson in den 3 Romanen ein faszinierendes Bild von der ungewöhnlich und freakig erscheinenden Lisbeth Salander. Sie ist die eigentliche Protagonistin neben einem Journalisten Blomkvist. Die Bücher sind sehr spannend geschriebene page-turner. Es ist tragisch, dass Stieg Larsson erst posthum zu Ruhm als Krimiautor kam.
Dagobert Duck auf Talersafari
recht unterhaltsame Porzelanlektüre
Gruss
Wum
Sensationell.Zitat:
Original von Mawal
und im Moment die Marseille Trilogie von Monsieur Izzo
alles sehr empfehlenswert :gut:
Die Wohlgesinnten zermartern mich zur Zeit, deswegen lese ich parallel McCarthy: Kein Land für alte Männer......pure Entspannung, wenn daneben die Wohlgesinnten liegen.
...lese gerade Ian McEwan: Abbite. Wunderschön geschrieben und liest sich sehr gut. Danach kommt Arno Geiger oder Thomal Galvinic dran.
Glavinic ist geil.
Geiger kannst du dir sparen.....
Wirklich ? Wollte mir eigentlich Unter uns oder so holen...habe gerade gelesen, dass er sogar den deutschen Buchpreis gewonnen hatte.Zitat:
Geiger kannst du dir sparen