Hallo,
kann mir jemand sagen wo bei RL Polos der Unterschied zwischen Custom Fit und Classic Fit liegt?
Danke!
Feldmann
Druckbare Version
Hallo,
kann mir jemand sagen wo bei RL Polos der Unterschied zwischen Custom Fit und Classic Fit liegt?
Danke!
Feldmann
Classic, schlabberig weit und noch länger als Custom Fit, welches eng geschnitten ist. Ärmel sind auch kürzer beim Custom Fit.
Ralph Lauren, alles andere ist irgendwie...na ja...
Reißen bei euch eigentlich die RL Polos an den Seiten immer ein? Bei mir Reißen die wie nix :ka: und ja meine RL Polos sind original.
Ist schon vorgekommen, dass das Polo-Polo an den Seiten eingerissen ist. Aber erst nach etlichen Jahren Tragen & Waschen.
Zum Thema Custom & Classic Fit: Gibts Classic fit eigentlich noch? Hab bei Eckerle und P&C geguckt und die ham nur noch Custom. Ich vermisse das schwarze mit knallrotem (classic) Reiter. Jetzt gibts nur noch den violetten (custom)
Trage auch gerne die Fast-Polos von Marine Pool. Preislich im Mittelfeld, angenehm zu tragen und beständig:
http://i237.photobucket.com/albums/f...2-_300x300.jpg
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Hackett Polos?
Ich hab ein Classic Fit mit violettem Reiter, aber du kannst dir des mit dem roten Reiter vllt. bei den Custom Polos selber machen.Zitat:
Original von JakeSteed
Ist schon vorgekommen, dass das Polo-Polo an den Seiten eingerissen ist. Aber erst nach etlichen Jahren Tragen & Waschen.
Zum Thema Custom & Classic Fit: Gibts Classic fit eigentlich noch? Hab bei Eckerle und P&C geguckt und die ham nur noch Custom. Ich vermisse das schwarze mit knallrotem (classic) Reiter. Jetzt gibts nur noch den violetten (custom)
So und nicht anders.Zitat:
Original von JakeSteed
Vergiss es. Die schwarzen Classic fits haben jetzt auch den lila Reiter... X(X(X(Zitat:
Original von JakeSteed
Öcht? Shice!
Sic transit gloria mundi
Naja, es lebe der violette Reiter! =(
Fast Polo?Zitat:
Original von Fastclimber
Trage auch gerne die Fast-Polos von Marine Pool. Preislich im Mittelfeld, angenehm zu tragen und beständig:
http://i237.photobucket.com/albums/f...2-_300x300.jpg
Ist das FAST ein POLO? :rofl:
Aber man kann doch immer noch bei Create Your Own auf ralphlauren.com sich schwarze Polos mit verschiedenen Reiterfarben "selbst" kreieren. Vielleicht ist da was dabei was genehmer als der lila Reiter ist. Man braucht nur Bezugsquellen aus Amerika, aber das wird man hier wohl auch noch irgendwie hinkriegen.Zitat:
Original von PCS
Vergiss es. Die schwarzen Classic fits haben jetzt auch den lila Reiter... X(X(X(
Ich sags nochmal.
Nur Lacoste.
Trage heute ein RL und fühl mich Scheisse.
Das ist doch mal ein Argument oder?
Und zwar ein schlagendes! :gut:
Ich hatte heute ein hellblaues Hilfiger an und war trotzdem gut drauf ;)
Das Krokodil ist eindeutig überbewertet :D
Ich fühl mich in Lacoste öfters leicht unwohl. Der Stoff ist so dünn und das
Shirt ist zu kurz. Trage die, die ich habe zwar trotzdem noch, aber weitere
würde ich mir keine mehr kaufen.
Ich mag sie alle :D
Aber Dirk hat schon recht. Lacoste sind mir auch am Liebsten. Da stimmt das Gesamtpacket :gut:
Gerade das Kurze mag ich.
ich muss ja nix kaschieren. :D
RL ist viel zu lang.
Mir fehlen grade die rationalen Gründe gegen Lacoste. Ich muss aber dabei immer an hochgestellte Krägen und vor allem an die örtliche Tennis-Vereinsmeierei in den 80igern denken. Und das reicht, um keins zu kaufen. Vielleicht tu ich dem armen Vieh auch unrecht.
Qualitativ am besten finde ich die alten Hilfiger-Polos aus den Neunzigern, wo statt der weiß-roten Fahne das Wappen drauf ist. Von denen hab' ich noch 2 Stück und die sehen nach 14 Jahren immer noch aus wie neu. Solange hat noch keins gehalten. Schick bei TH finde ich allgemein immer den hellblau eingefassten (Innen-) Kragen und die Knopfleiste
*doppelt* :rolleyes:
Eigentlich hast du recht, irgendwas an Lacoste "klebt", aber ich bin mittlerweile alt genug, um das zu übersehen.
Es geht mir ums Wohlfühlen, und das hab ich bei Lacoste.
TH hab ich noch nie getragen, auch so ein Vorurteil. :ka: