Ja, Schlangenleder unter der Dusche :gut:
Bleibt halt bei Chucks, Ihr Banausen ;)
Druckbare Version
Ja, Schlangenleder unter der Dusche :gut:
Bleibt halt bei Chucks, Ihr Banausen ;)
eiko, du bist doch noch zu jung um dein leben mit diesen schuhen wegzuwerfen :D
es gibt schuhe die wollen auch nicht an jeden fuss ;)
Denkende, fühlende Schuhe.... :grb: :grb:
Mit den Lloyds hatte ich bislang keine Probleme, waren und sind sehr bequem und langlebig. Aber wenn ich jetzt lese, dass die von manchen Schuhmachern bespöttelt werden... =( Hat denn die Qualität bei denen, wenn es sie denn jemals gab, so nachgelassen?
Wenn schon keinen Porsche zum fahren, dann zumindest welche zum gehen:
http://img370.imageshack.us/img370/2...574x431il1.jpg
Adidas Porsche Design CMF (siehe rechte Seite).
...also, wertig sind: Alden, Church´s, Graham Greene, Lobbs, Allan Edmonds in der Preisklasse 500-1000 EUR. Halten bei richtiger Pflege ein Leben lang. Für den Sommer auch mal gerne Tod´s oder Sergio Rossi. ;)
...und was ist mit: Alfred Sargent, Cheaney, Edward Green!!!, Crocket & Jones,
Tricker's, Dinkelacker, Vass, Van Bommel, Carminia, Baroli, Ferregamo, Santoni + viele andere?...
und mit Charls Trotoir , Voan Absatz , Loius Senkel , Schuhsoli, Rui Sneakers, und der neue Field Lager :gut:Zitat:
Original von EXPLORER
...und was ist mit: Alfred Sargent, Cheaney, Edward Green!!!, Crocket & Jones,
Tricker's, Dinkelacker, Vass, Van Bommel, Carminia, Baroli, Ferregamo, Santoni + viele andere?...
Zitat:
Original von BubbleBack07
...also, wertig sind:...Graham Greene
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Graham Greene...Schuhe...Generation Pisa ist wieder aktiv...
Graham Greene hat Bücher geschrieben...das ist sowas wie ein Vorläufer der DVD... :D
Bücher sind Bäh. Da schneid ich mir immer die Finger an den Seiten.
Zitat:
Original von Donluigi
Bücher sind Bäh. Da schneid ich mir immer die Finger an den Seiten.
wenn in Berlin das Personal so billig wäre wie in der Pfalz, würde ich mir auch vorlesen lassen... :D
lolZitat:
Original von golf123
und mit Charls Trotoir , Voan Absatz , Loius Senkel , Schuhsoli, Rui Sneakers, und der neue Field Lager :gut:
Peinlich :rolleyes:
hier ist für mich Preis/Qualität in Ordnung. :gut: :gut: Je nach Geschmack zwichen 150-350 Euro.
mfG,
Frederik
Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von BubbleBack07
...also, wertig sind:...Graham Greene
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Graham Greene...Schuhe...Generation Pisa ist wieder aktiv...
Graham Greene hat Bücher geschrieben...das ist sowas wie ein Vorläufer der DVD... :D
...ich bin zwar nicht betroffen, als moderator hast du jedoch eine seltsame art.
so lieben wir Ulrich ... :jump:
...ich nicht.
well...die grausame Wahrheit ist...Moderatoren sind keine besseren Menschen... :D
tatsächlich bemühe ich mich um 90% staats(board)tragende Postings...
in 10% möchte ich gerne ich sein... =)
...und wer durch die Enumeration von Marken den dicken Max macht, hat auch ein wenig Spott verdient....wenn nur Mäxchen draus wird... ;)
@Markus
Danke... :verneig: