Ich hab den Blauen,
Trage den dauernd, Top Anzug :gut:
Druckbare Version
Ich hab den Blauen,
Trage den dauernd, Top Anzug :gut:
Dominik,
Sind nicht zuu eng. Trage 46 oder 48, je nach Anzug. Bei 46 die Hose weitermachen, bei 48 einiges enger.
Aber was die Änderungsqualität angeht (zumindest in DUS) war ich von der Kompetenz begeistert. Da wurde ich zb bei Zegna nicht derart detailreich und professionell beraten! :gut:
Danke Dir Markus für die Bilder und den Tipp, die Dame auf dem zweiten Foto hättest nicht unbedingt rausschneiden müssen :D
Spaß bei Seite, ich werde mal in naher Zukunft nach Ddorf gehen und mich beraten lassen, mir reicht normalerweise die Größe 46 die ist mir meistens sogar noch 1-2cm zu groß. Ich bin mal gespannt auf die Beratung und natürlich auf den Shop :)
Danke nochmals, Anzug sieht top aus. :gut:
Echt? Ich mag das garnicht, wenn Gürtel und Hemd unter der Weste hervorblitzen :ka:
Die Weste ist eine gute Handbreit zu kurz - oder die Hose zu hüftig. Bei einem Dreiteiler sieht man nur ein wenig vom Gürtel, wenn man den untersten Westenknopf auf lässt.
:ka:
Ich mag den Dreiteiler Genau so... :)
Wie man was trägt hat mich noch nie wirklich interessiert.
Eigener Style beginnt da wo man aufhört sich so zu kleiden um Anderen zu gefallen, konform zu sein etc... :gut:
Aber ja, auf dem Bild sitzt die Hose einen tick zu hüftig, war da aber auch schon einige Stunden in der Bar... :dr:
http://2.bp.blogspot.com/_Rqr-1ncfKZ...one-torrio.jpg
wenn ich sowas tragen würde, dann so wie beim darmody links.. hab ich aber noch kein verlangen nach ;)
Darren, ich habe den Lazio, wirklich genialer Anzug, der Stoff ist der Hammer, aber auch schön warm. Der Mo bei SuSu DD hatte ihn an als ich meine Bestellung abgeholt habe im letzten Jahr und musste dann auch zuschlagen. Die Weste ist schön, kannst Du auch in Kombo mit einer Chino anlassen.
Viel Freude mit den Beiden:dr:
Also ich trage auch den Napoli in 48, bin 1,80 und zu lang ist am Anzug nix ;)
Hallo zusammen,
eine SuSu, aktuelle Mode bezogene Frage: tragt Ihr die Hosen so kurz wie auf der Homepage gezeigt und wie auch im Laden dort abgesteckt? Aktuelle Mode ist es ja?!?
Ich persönlich habe vor kurzem im Londoner Store zwei Anzüge gekauft, ändern lassen und als sie dann in Zürich ankamen bin ich sofort zum Schneider gerannt: Auftrag, hole längenmässig aus der Hose raus was noch geht :-)
Freue mich über Eure Meinung!
Sven
Anzug darf bei mir nur minimalst auf dem Schuh aufsetzen.
Ich habe 2 Anzüge welche sehr kurz sind und modisch - der Rest ist alles "normal" Länge. Dieser 1cm der dann aufsetzt..
Werde in ein paar Monaten 40. Wahrscheinlich mittlerweile zu spiessig, um die Modeentwicklung noch komplett mitzugehen :-)
Ich habe bei der aktuellen Hosenlänge ein nicht zu beruhigendes "Hochwasserhosen-Gefühl"!
Mir geht's wie Sven. Ich mag das an anderen hin und wieder ganz gern. Speziell im Sommer bei Schuhen ohne Socken. Selbst bin ich zu konventionell und trage die Hosen (Gr. 94) so, wie produziert:
Anhang 47340
Anhang 47341
War gerad nochmal bei SuSu, Sienna und Napoli in 98 (mit leichten Änderungen) kommen in Frage. Sakko empfinde als nicht zu lang. Nicht so ultramodern wie z.B. Neil Barret aber auch kein "Sack".
Vielen Dank, Chris, habe bereits nebenan einen liebevollen Hinweis der Stil-Polizei erhalten. ;)