Glückwunsch.
Aber das ist schon wild.
Andere Konzis nennen dir bei diesem Ziffernblatt 2-3 Jahre Wartezeit
Edit:
Also ging natürlich an Stefan
Druckbare Version
Glückwunsch.
Aber das ist schon wild.
Andere Konzis nennen dir bei diesem Ziffernblatt 2-3 Jahre Wartezeit
Edit:
Also ging natürlich an Stefan
Glückwunsch, Stefan? Schöner Schnapp! :dr:
Eine Augenweide! Glückwunsch!
Ich hab keine Ahnung? Was mach ich falsch? Sammel sein bald 30 Jahren Rolex und hab bislang noch von keinem Konzi ne Rolex bekommen, bzw. gekauft. Hab bei 4 Konzis aktuell Daytona, DJ und Lefti GMT als Bestellung -seit drei Jahren-. Und nix, nichtmal so ne depperte DJ mit grünem oder blauem Blatt.
Fang grad an mit Casio...Mudmaster gibt es ohne Wartezeit :facepalm:
Mit Casio hast Du wenigstens was zu tun. Grad vier G-Shocks auf Sommerzeit eingestellt. Mit ner briefmarkengroßen Anleitung. Puh.
Du hast die falschen Casios-meine macht das automatisch. :ka:
Anhang 362863
Meine Mudmaster macht das nicht.. wohl irgendeine Einstellung nicht vorgenommen.
Interessant. Gilt das auch für die LandDweller links in der Auslage?
Herzlichen Glückwunsch. Manche Konzi machen es anders. ;) Hängt vermutlich auch von der "Nachfrage" bzw. Situation vor Ort ab.
Danke euch :dr:
Die Landi ist leider reserviert.
Hi, wie realistisch haltet ihr eine Yachtmaster Titan zubekommen? Wird sie vermehrt ausgeliefert?
Bin kein gänzlicher Neukunde beim Konzi.
Eher schwierig. Mit Glück natürlich machbar. Ich warte schon seit erscheinen, andere bekommen die nach paar Monaten. Am besten deinen Konzi fragen
Dankeschön für deine Antwort! Hatte sie schon einmal in der Hand. Ich finde sie durch ihre Leichtigkeit und Stealth Optik mega.
Meint ihr ist schwieriger zu bekommen als eine Bruce Wayne am Jubilee? AD wird mich wohl nur auf die Warteliste für ein Modell setzen.
Definitiv schwieriger.
Carsten
Hi zusammen, bin neu dabei und durfte am Samstag in Den Bosch meine Explorer 40 als Walk In bei Schaap en Citroen mitnehmen. Freu mich total :]
https://up.picr.de/50730455jy.jpeg