Danke aber schlauer wird man aus den Aussagen auch nich wirklich ;)
Druckbare Version
Danke aber schlauer wird man aus den Aussagen auch nich wirklich ;)
Der versuchte Etappensieg "auf Biegen und Brechen" von Roglic erklärt für mich schon dessen Fahrweise und die bewusst offenen Formulierungen zu Roglics Zukunft finde ich zumindest interessant.
Ja das stimmt, dass Roglic auf eigene Rechnung fuhr war aber ja irgendwo klar. Und dass er recht ungestüm attackiert hat auch.
Bora trennt sich übrigens von Aldag.
Zumindest wenn man die diesjährige TDF anschaut, wundert das nicht. Völlig vermurxte erste Alpenetappe, Roglics Alleingänge, und nie ein Team geworden. Auf der anderen Seite wurden Giro und Vuelta mit ihm gewonnen. Aber die Ansprüche steigen halt, und der 3.Platz von Lipowitz war wohl eher trotz des Teams, als durch das Team.
Bei diesem Artikel wird am Ende doch auch recht wenig zitiert und ziemlich viel durch den Redakteur spekuliert bzw. durch bestimmte Wortwahl suggeriert, man wisse mehr als andere. So gesehen gut gemacht. Viel Substanzielles oder Neues finde ich da nicht. Ist aber auch normal, da man bei Bora ja mit dem Klammerbeutel gepudert wäre, wenn gegenüber der Presse freimütig über die eigenen Verfehlungen plaudern würde.
Carsten
P.S.: Als Experte bei Eurosport gefiel mir Rolf Aldag immer ganz gut - deutlich besser als die anderen Ex-Profis. Taktisch echt versiert und mit gutem Auge für Rennsituationen. Warum er das in verantwortlicher Position bei Bora nur selten in gute Entscheidungen umsetzen konnte, lässt auch Raum für Spekulationen.
Danke Carsten.
Dem kann ich nichts hinzufügen.
Michl