Ogunleye Gold im Kugelstoßen. Hammer.
Druckbare Version
Ogunleye Gold im Kugelstoßen. Hammer.
Gold im Mehrkampf für Darja in der Rythmischen Sportgymnastik. :flauschi:
https://www.sportschau.de/olympia/go...omeev-102.html
Noch wer dabei beim Beach-Volleyball Finale der Damen?
Ja sicher :gut:
Wieder BB Fra Bel was für ein Spiel. Wahnsinn. FRA wird gegen USA im Endspiel stehen. FRA hat sich die Silbermedaille hart erkämpft;)
Beachvolleyball macht großen Spass.
Wusste gar nicht, dass es da auch gelbe Karten gibt.
Ich bin auch dabei
Was entbrannte denn da ein fast handgreiflicher Streit im Endspiel? Hat keiner Richtig verstanden, was der Anlass war.:grb:
Die Serben sind echt ne harte Nummer. Glaube, dass die sich Bronze holen werden.
Silber überraschend bei den Golferinnen! Finde solche Geschichten immer toll, damit hatte keiner gerechnet!
Das Beachvolleyball-Finale der Damen gestern war große Klasse. Schade, dass die Kanadierinnen im dritten Satz nicht überzeugen konnten. Gewinner des Abends war aber eindeutig der DJ.
Auch toll: Ogunleye im Kugelstoßen.
Freue mich gerade so sehr. Der Hochspringer aus den USA will ins Stechen gehen und haut laut: „we Jump“ raus. Mein Eindruck war, der Neuseeländer hätte sich wie 2021 Tamberi und Barshim auf zweimal Gold eingelassen.
Und dann kommt es, wie es kommen soll und muss. Neuseeland gewinnt Gold und es bleibt hochverdient bei „nur“ Silber für den US-Amerikaner. Das ist so wunderbar!
Sollte ich ihn mal irgendwo sehen, werde ich nachfragen, ob er dachte, dass auf seiner Visitenkarte und Vita „Gold (aber nur geteilt)“ draufsteht.
Was für ein tolles BB Finale. FRA schenkt nix und spielt klasse. USA Jahr ein klässchen besser
Super Basketball Finale, dann auch noch Beachvolleyball gleich :gut:
BB Finale mit glücklichem Ende für die USA dank einem phänomenalen Curry in den letzten Minuten. Unfassbare Dreier in Serie vom besten shooter aller Zeiten.
Durant und James ratlos im letzten Viertel , die Franzosen mit toller defense aber leider vielen turn overs, da war mehr drin.
Den Schrecken früherer Tage hat das dream team definitiv verloren, sie müssen alles geben um zu siegen.
P.S. guck mir jetzt die Curry show noch mal an.;)
Gruß
Frank
Ganz interessant, wie OMEGA Hightech-Kameras über Gold bei Olympia entscheiden.
https://www.heise.de/hintergrund/0-0...n-9829304.html
Gibt ne richtige Abreibung gegen die Dänen.
Gruß
Frank
Olympia geht dem Ende entgegen.
Eher nicht so der Interessierte, ABER:
Basketball, hat mich total geflasht. Kenne nicht alle Regeln, die Spielernamen sagen mir nix, was für ein geiles Spiel. Action, Tempo, alles was ich beim Fussball langweilig finde, existiert da nicht - und ich hab die WM im eigenen Land komplett ignoriert :wall:
Mal schauen, ob es mir hier gelingt, ein bissl am Ball zu bleiben. Keine Ahnung, ob hier auch Fernsehübertragungen stattfinden.