"Mutti-Roooootbäckchen!" Ich könnt ins Essen brechen :motz:
Druckbare Version
Se ne Baumarktwerbung in der schwachsinnige Zusammmenschnitte zu erkennen sind und zwischendurch immer jemand labert: "Mach es zu Deinem Projekt". Zum guten Schluß singt dann der Chor: "jippi ja ja jippi jippi yeah" :grb: 8o
Gruß
Bernd
Die Carglass-Werbung ist übel.
Jedesmal wenn hier einer CARGLASS sagt, steigt ein Wikinger aus Walhalla herab und zerhackt einen kleinen Eisbären. =(
:D :gut:Zitat:
Original von wildpower2
Die Carglass-Werbung ist übel.
Jedesmal wenn hier einer CARGLASS sagt, steigt ein Wikinger aus Walhalla herab und zerhackt einen kleinen Eisbären. =(
CARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCA RGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARG LASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLA SSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASS CARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCA RGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARG LASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLA SSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASS CARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCA RGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARG LASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLA SSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASS CARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCA RGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARG LASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLA SSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASS CARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCA RGLASSCARGLASSCARGLASS
Jetzt ist die Artkis bärenfrei
:rofl:
...wurd Zeit...endlich wieder hinterm Iglu in Ruhe Hcseissen...
Gruss
Wum
:DZitat:
Original von WUM
:rofl:
...wurd Zeit...endlich wieder hinterm Iglu in Ruhe Hcseissen...
Gruss
Wum
Die unglaublich hohe Frequenz der Activia-Blähbauch-Werbung im TV. Die Skizze des Blähbauchs vor und nach dem Konsum von Activia. LOL :D
der nach dem Geschwafel von REHA und so noch
nicht mal die 20 kg !! Langhantel vom Ständer hochkriegt.
Äusserst peinlich =(
LG
Michi
oh ja! Hornbach, da krieg ich echt Aggressionen...Zitat:
Original von Agent0815
Se ne Baumarktwerbung in der schwachsinnige Zusammmenschnitte zu erkennen sind und zwischendurch immer jemand labert: "Mach es zu Deinem Projekt". Zum guten Schluß singt dann der Chor: "jippi ja ja jippi jippi yeah" :grb: 8o
Gruß
Bernd
Kai Pflaume wie er versucht uns glauben zu machen das er zu Weihnachten eine Oral B verschenkt :rofl:
Die Triumph ist dennoch eine hervorragende Zahnbürste :gut:
Gleich nach Carglass die beiden Commerzbank Fuzzis, die das Wetter präsentieren... :rolleyes:
Und seine Alte hat mal was anständiges im Mund :DZitat:
Original von ralfsch
Kai Pflaume wie er versucht uns glauben zu machen das er zu Weihnachten eine Oral B verschenkt :rofl:
Zitat:
Original von Vanessa
Mutti mach geschwind, Rotbäckchen dem Kind - KLATSCH KLATSCH
Ich find die gut! So herrlich durchgeknallt. :gut: :cool:Zitat:
Original von Mr. Morgan
oh ja! Hornbach, da krieg ich echt Aggressionen...Zitat:
Original von Agent0815
Gruß
Bernd
Gruß
Chris
Seit ein paar Tagen hört man ja Mario Barth für Media Markt: nur noch nervig, Humor am Rande des Existenzsminimums, Hartz IV fürs Gemüt.
So schnell kann man gar nicht abschalten...
Mei, perfekt auf die Zielgruppe zugeschnitten.
ARD, ZDF usw., die ständig in den Nachrichtensendungen für ihre eigene Internetseite Reklame machen.
"Experten" bei Sportberichterstattungen, die zwar schlecht reden, aber gut ihre Reklameaufkleber tragen können.
Ich weiß wen du meinst.:D
Die Medienpräsenz von Mario Barth ist kaum
noch zu ertragen. 8o
Gruß
Robby