Ist wahrscheinlich in ner Ecke festgebunden das er nix mehr posten kann....
Druckbare Version
Anhang 330662
Hier sieht man den Effekt beim Grau ganz gut, der mir nicht so gefällt.
Mir gefällt die DEEPSEA optisch sehr gut, auch der coole graue Look des Titanbodens. Nur wird die unmöglich bequem zu tragen sein. =(
Nun. Nix was mich berührt, ausser das ich die Moonphase Cellini kramen muss (…) als ergaenzendes Pendant zu meiner 8171.
Genau das auf der einen Seite, auf der anderen bewegt man sich immer mehr weg von hochwertigen, tooligen Uhren hin zu BlingBlingNobelKlunker Uhren. Aus Firmensicht macht es Sinn, da man sich immer weiter von Tudor abgrenzt und somit die Alleinstellungsmerkmale weiter ausbaut. Aber auch wenn ich noch recht frisch im Uhrengame bin, gefällt mir die Entwicklung nicht und ich fange immer weiter an Richtung Vintage zu schauen.
…und nächstes Jahr kommt eine flache 40 mm Coke GMT….. Es ist fad. Rolex ist aktuell was Bayern München für den deutschen Fussball war … der langweilige Dauer-Meister .
Danke Percy, ist jedes Jahr wieder schön.
Rolex hat gut abgeliefert. Die goldene Deepsea ist mein absoluter Favorit, was für ein geniales Teil.
Mal was Anderes...
Hatte die Pepsi GMT 126710 mit Jubilee-Band nicht bis Gestern noch 11.150,00 Euro gekostet? :grb:
Steht heute mit 11.350,00 Euro auf der HP.
Falls ja, hätten wir auch noch eine Preiserhöhung.
Immer noch 11.150€
Und jetzt überlegen alle mal, wer genau die neue Vollgold Deapsea tragen kann.
Und wer sich sich ganz schnell mal die gut 50k leisten kann.
Und schon ist Ruhe im Saaaaal. ;)
Ja das ist die eine Seite... und die andere Seite mit den hochwertigen Uhren ist es wie mit den neuen Autos... je schwerer desto teurer 8o, obs besser sind...wird die Zeit weisen :op: wie mit SUV's...fahrende Schrankwände mit hohem Verbrauch die keiner braucht aber jeder haben will
In Natura sieht das nie so aus. Habe seit einem
halben Jahr die SG Variante und die ist in über 90% aller Lichtverhältnisse einfarbig schwarz. Man muss da wirklich genau hinsehen, um einen Unterschied zu entdecken.
Diese Laborlichtbedingung hast Du genau nur im Schaukasten der Messe.
Würde ich immer wieder direkt kaufen.
Mir ist die neue einfach zu einfallslos, einfach nur die 116710 in neu. Hätte man die nicht aus dem Programm genommen 2018 und jetzt nur upgedated, hätt‘s mich nicht gestört. Nach Jahren der Abstinenz das Teil aber nun fast identisch wieder aus der Kiste zu holen, finde ich arg uninspiriert.
Was war denn das für eine Rolex Vorstellung auf W&W?????
GMT ein bisschen gemoddet und diesen DS Goldklumpen präsentiert, der wirklich nur für fragwürdige Kundschaft hergestellt wird.
Ansonsten nichts außer das ein paar Zifferblätter weggefallen sind.
Interessiert aber auch keinen bzw. vermisst man wohl nicht wenn ich die Kommentare lese.
Lediglich die 1908 in Platin hat was, daß PP leider vor einiger Zeit abgegangen ist.
Ich habe die 1908 sofort bestellt und hoffe auf Lieferung. Das Wort Zuteilung werde ich in Zukunft vermeiden.
Sollte ein Konzi dies so kommunizieren wollen oder gar mit Beikäufen garnieren zu wollen, kann er sich das Teil ....
Hoffe wieder auf einen Markt bei dem sich Käufer und Verkäufer auf Augenhöhe begegnen .