Die VK wissen Bescheid und wollen was verkaufen. Easy.
Druckbare Version
Die VK wissen Bescheid und wollen was verkaufen. Easy.
Das ist doch keine Uhr für einen Uhrenliebhaber sondern ein reines Statussymbol. Entweder verseh ich die Welt nimmer oder ... gibt es unter Badmänner und Badgirls wirklich Uhrenliebhaber?
Grüss dich Peter. :dr:
Man gut das es dafür noch keine Norm gibt, ab welchem Modell man ein Uhrenliebhaber sein darf….
Jo, echt traurig einige Kommentare :ka:
Einem Norm gibts nicht. Aber schon das Bedürfniss etwas zu besitzen was andere nicht haben können. Das haben sich die Konzis perfekt zu Eigen gemacht, speziell bei zwei oder drei Modelle bei denen die Blase jetzt schön an Luft verloren hat. Nein, srry mit Uhrenliebhaberei hatte das nichts zu tun.
Jemand mit einer BLNR kann also kein Uhrenliebhaber sein?
Niveau nimmt stark ab in diesem Thread.:facepalm:
Ich habe keine Problem damit, wenn Verkäufer den Preis anpassen. Es ist schwierig bei stark fallenden Preisen den aktuell realistischen Preis zu finden. Die Gefahr ist groß, ständig hinterher zu laufen. Schadenfreude und Häme sind jedenfalls nicht angebracht, finde ich. Jammern aber auch nicht.
Da stimme ich dir zu Michael.
Was ich weiter oben zu lesen bekomme ..... 😞
Ich glaube jetzt sollte ich mich mit meiner Philosophie/meiner Meinung zu diesem Thema hier verabschieden.
Rolex hat doch einmal den LP der Yacht Master Gold reduziert. So unwahrscheinlich ist das nicht. Aber eins ist sicher. Sollte Rolex das mit den Stahlmodellen machen, dann wird das Kartenhaus einstürzten und die Youtuber und Instagram Stars werden es nicht mehr als „Investement“ deklarieren.
Denke also auch nicht, dass es jemals passieren wird.
Durch Corona war der Fokus wirklich sehr auf Social Media. Ebenso die Negativzinsen haben Leute ihr Kapital in Sachwerte gesteckt.
Die Maße macht es aus und Social Media kann Kaufkraft in einem Sektor gezielt einsetzen.
Schon 2005 hat wurde geschrieben "Die Preise sind nunmal jenseits von Gut und Böse."
Fast 20 Jahre später ist alles beim alten geblieben.
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...en-noch-normal