-
Mach lieber eine Woche länger Pause, damit du wirklich auskuriert bist..Wie schon geschrieben wurde, der HM kann nachgeholt werden. :dr:
-
Josef, auch von mir gute Besserung.
Bei mir heute erst mit Frau Kronenträger ein schöner Sonntagsspaziergang, danach hatte ich direkt Lust, die gleiche Runde nochmal zu laufend zurückzulegen. Hatte mich echt drauf gefreut, war aber trotz überschaubarer 5,5km und bestem Wetter eine unerwartet zähe Geschichte. Habe in der zweiten Hälfte spürbar Tempo rausgenommen, aber ich laufe ja keinen Wettkampf ;).
Schöne Grüße
Thomas
-
Josef, gute Besserung, und wie hier schon geschrieben, lieber nicht zu schnell den HM angreifen!
Ich war am Abend noch kurz unterwegs, bisschen Fahrtspiel auf 8,8km und in guten 43min. Kalt, dunkel, windig, aber trotzdem schön :D
-
… und dann noch ein Pünktchen auf Schalke errungen. Perfekter Tag, Stefan. :dr:
-
Danke Martin :gut: Aber perfekt wären 3 Punkte gewesen, die bitter nötig sind =)
-
Das stimmt natürlich, aber besser als nichts. Ein Anfang ist gemacht, findet Mrs. Joe übrigens auch.
-
4:20 los 7 km. :ka:
6.00 arbeiten.....
-
:verneig: ... mehr sag ich nicht!
Gruß
Thomas
-
5,5km aktive Mittagspause. ganz schön stürmisch!
Gruß
Thomas
-
Ich bin heute Nachmittag auch gegen den „Sturm“ gelaufen, gefühlt kam dieser immer von vorne:D
6,55 km 0:41
-
Hier war es überraschend mild und wenig Wind. Hab die übliche Abendrunde gemacht, 7:38 km in 0:47:43 h.
-
Ich habe meinen Multisport-Streaksaver eingesetzt :D 25min Yoga-Kraft-Mix am Abend @home.
-
Danke für die guten Wünsche, muss noch paar Tage Antibiotika weiternehmen laut Kontrollbesuch heute, dann greife ich wieder an :)
Tolle Leistungen bei euch hier!
-
Hier auch mild, lockere 5,5 km in 32min bei 14 Grad und Sonnenschein :gut:
-
Heute noch mal 5,5km aktive Mittagspause. Im Januar damit in Summe knapp 160km. War schon mehr, aber auch schon deutlich weniger, insofern bin ich eigentlich ganz zufrieden.
Schöne Grüße
Thomas
-
Same here: Im Januar 156 km. Ich bin aber doch ganz zufrieden damit, zumal ich erst am 7.1. angefangen hatte.
Heute nochmal 5,2 km in 0:34:24 h. Das war nass, kalt, dunkel; gut es getan zu haben.
-
Ich war heut am Nachmittag noch ne kurze Runde radeln 28km 130hm Wind, Regenschauer, 5°, Bäh!
Habe aber mein Ziel erreicht, jeden Tag sportliche Betätigung. Gelaufen nur gut 80km, 275km draußen geradelt, Tisch-Tennis, Indoor-Cycling, Yoga, Kraft...
-
Sehr gut, Stefan. Multisport rules!
-
-
Lauf km 0, seit Mai 2022 keine Änderung;)
138 km draussen geradelt, nein nicht eine Ausfahrt, da brauche ich noch viele Ausfahrten für.
Und ca 12 Stunden indoorbiken.
Beginne mit bissl Knie Kraft Übungen, da arbeite ich noch an sauberer Übungsausführung. Habe mit gestern den unteren Rücken, wegen Falschausführung so ein bissl in Mitleidenschaft gezogen.
Ich komme wieder in regelmäßige Bewegung, schon das tut gut.